ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umfrage Forumsheader

Umfrage Forumsheader

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 23:01

Moin,

hier noch die Umfrage zum neuen Forumsheader für den A5 Bereich.

Einfachauswahl, Dauer: 1 Woche.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Grüße

Mirco

Beste Antwort im Thema

Ihr seid echt im höchsten Maße belustigend.

Da bietet sich ein Moderator an, eine Umfrage zu machen, die Leute diskutieren über die Möglichkeiten und die beste Darstellung. Dann wird an den Bildern rumgemäkelt, die "Besitzer" nehmen Änderungen vor, sagen dass diese in die Umfrage sollen.

Kaum drin sagt einer, die Bilder sind Käse und schon sollen sie aus der Umfrage herausgenommen werden... :D

Es ist eben so. Das Bild von Twinni zeigt den S5 mit den Kernpunkten seines Designs. Das Tagfahrlicht, der betörende Schwung in der Seitenlinie des A5, die richtige Farbe, die diese Linien zum Vorschein bringt...

Und eben den Vorteil, dass dieses Bild als Header am besten geeignet scheint, da Tagfahrlicht und Kotflügel immer sichtbar sein werden. Wer größere Auflösungen fährt, sieht das ganze Auto.

Meine Stimme für Bild 2.

Übrigens: über den Erhalt des TT braucht man nicht nachzudenken. Wer ihn behalten wollte, hätte sich äußern können. Die wenigsten wollten das, die meisten werden es nicht einmal merken.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. August 2009 um 5:37

Mir erscheint der A5/S5 ein Gesamtkunstwerk zu sein, er verliert durch den Bildausschnitt an seiner Attraktivität. Sorry, die Bilder wirken für mich nur unterschiedlich langweilig. Das Beste in meinen Augen ist noch Bild1, aber ehrlich, der TT ist besser...

strike

 

am 1. August 2009 um 8:56

Hallo Mirko,

erst einmal vielen Dank, dass wir überhaupt über "unseren" Header abstimmen dürfen.

Leider macht die Abstimmung in dieser Form wenig Sinn, da man die Banner nicht in "realer" Umgebung auf Screenshots sieht. In realer Umgebung wirken sie - gerade in Abhängigkeit von der Bildschirmbreite - doch sehr anders. Ausserdem fehlt noch die Option "die Banner sind alle hässlicher als der TT".

Kannst Du meine Bilder (3, 4 und 5) bitte aus dieser Abstimmung entfernen?

Besten Dank

Sorry , ich verstehe euch nicht.

Erst wollt ihr unbedingt einen anderen haben, und jetzt passt es euch wieder nicht.

Und es sollen sogar Bilder enfernt werden.

Mit zwei Bilder ein Abstimmung machen, bringt es ja voll. :rolleyes:

am 1. August 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Mit zwei Bilder ein Abstimmung machen, bringt es ja voll. :rolleyes:

Wenn sich aber niemand weiter beteiligt und Bilder reinstellt, dann sind´s eben nur zwei Bilder. Punkt.

Ich verstehe eben nicht , warum jetzt S5 V8 seine Bilder wieder raus haben will.

am 1. August 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sorry , ich verstehe euch nicht.

Erst wollt ihr unbedingt einen anderen haben, und jetzt passt es euch wieder nicht.

Und es sollen sogar Bilder enfernt werden.

Mit zwei Bilder ein Abstimmung machen, bringt es ja voll. :rolleyes:

Hallo Patriots,

ich lese heute und hier das erste Mal von dem neuen Header und habe nur meine Meinung zu den Bildern geäußert, wollte hier keinem und dir insbesondere nicht auf den Schlips treten:>)) Nur nicht aufgeben, bin schliesslich bisher nur eine Einzelmeinung......

strike

 

 

Themenstarteram 1. August 2009 um 9:58

Noch mal eine ganz einfache Frage:

Wollt ihr einen Header oder nicht?

Ich hatte extra gesagt, die Pics, die zur Abstimmung sollen, möchten noch mal gepostet werden. Da waren die letzten 3 mit bei, deswegen sind sie jetzt in der Abstimmung.

Grüße

Mirco

tendenziell erübrigen sich ja die Bilder 3-5 von alleine....

Themenstarteram 1. August 2009 um 10:01

Versteh ich nicht, aber gut..

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

tendenziell erübrigen sich ja die Bilder 3-5 von alleine....

Warum ?

weil in Summe für Bild 3-5 erst 3 Stimmen vorliegen:D

Themenstarteram 1. August 2009 um 10:05

Die Umfrage dauert aber noch eine Woche.. :rolleyes:

Da kann sich noch einiges ändern.

am 1. August 2009 um 11:17

Danke, dass sich darum jemand kümmert :)

Ihr seid echt im höchsten Maße belustigend.

Da bietet sich ein Moderator an, eine Umfrage zu machen, die Leute diskutieren über die Möglichkeiten und die beste Darstellung. Dann wird an den Bildern rumgemäkelt, die "Besitzer" nehmen Änderungen vor, sagen dass diese in die Umfrage sollen.

Kaum drin sagt einer, die Bilder sind Käse und schon sollen sie aus der Umfrage herausgenommen werden... :D

Es ist eben so. Das Bild von Twinni zeigt den S5 mit den Kernpunkten seines Designs. Das Tagfahrlicht, der betörende Schwung in der Seitenlinie des A5, die richtige Farbe, die diese Linien zum Vorschein bringt...

Und eben den Vorteil, dass dieses Bild als Header am besten geeignet scheint, da Tagfahrlicht und Kotflügel immer sichtbar sein werden. Wer größere Auflösungen fährt, sieht das ganze Auto.

Meine Stimme für Bild 2.

Übrigens: über den Erhalt des TT braucht man nicht nachzudenken. Wer ihn behalten wollte, hätte sich äußern können. Die wenigsten wollten das, die meisten werden es nicht einmal merken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen