Umfrage Forum Golf 3 Variant
Hi, leider kann ich keine richtige Umfrage starten,wieso auch immer,aber werde trotzdem mal was fragen was mich schon länger interessiert.Wer hat ausser mir noch Interesse an einem eigenen Forum für den Golf 3 Variant!Wir wahrscheinlich nie klappen,aber will es trotzdem mal wissen.
Gruß und Dank an alle
28 Antworten
Hallo!
Mein TDI ist auch ein Variant, aber ich finde ein eigenes Forum überflüssig.
Mit der gleichen Berechtigung könnte man auch eigene Foren für TDI, GTI, VR6, Cabrio oder Syncro einrichten. Hier unterscheiden sich ja auch Fahrwerke, Auspuffanlagen, Motoren oder Innenausstattungen teilweise erheblich.
Eine Aufteilung würde nur dazu führen, daß viele nachher mehr als ein Forum lesen, dafür einige dann aber bestimmte Fragen, die sie eigentlich beantworten könnten, nicht mehr.
Ich auch ;-)
Ähnliche Themen
für die sachen, die identisch sind, postet ihr dann hier, weil im vari forum müsste man ewig auf antwort warten, und gleichzeitig wollt ihr unter euch sein...
ich behaupte mal ihr seit 1. zu wenige vari fahrer und 2. sind die autos viel zu gleich
dann könnten wir ja ein forum machen nur für leute mit ledersitzen oder automatikgetriebe 😉
nicht böse gemeint, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist!
Aber das problem ist,
wenn ich eine Frage stelle, die spezifisch auf meinen Variant VR6 Syncro zutrifft, dann muss ich die im "normalen" G3 Forum 126.000 mal nach oben schieben, bis mir endlich mal ein Variant Sycro VR6 Fahrer antwortet.
Im "Spezial Variant" Forum kommen ja die ganzen Fragen nach Tachofolien, Sitzen, Felgen, und schieß mich tot
nicht vor, also gerät mein Thema auch nicht so schnell in vergessenheit......
Ich bin dafür
Zitat:
Original geschrieben von brainbug6
wenn ich eine Frage stelle, die spezifisch auf meinen Variant VR6 Syncro zutrifft, dann muss ich die im "normalen" G3 Forum 126.000 mal nach oben schieben
Das mit dem schieben ist sowiso eine ganz blöde Unsitte: Es ist nichts anderes als vordrängeln! Wenn das weiter um sich greift, haben wir hier demnächst nur noch alte Beiträge ohne Antworten.
Zitat:
, bis mir endlich mal ein Variant Sycro VR6 Fahrer antwortet.
Am besten wäre also ein Variant Syncro VR6 Forum!
Merkst Du was?
Zitat:
Im "Spezial Variant" Forum kommen ja die ganzen Fragen nach Tachofolien, Sitzen, Felgen, und schieß mich tot
nicht vor, also gerät mein Thema auch nicht so schnell in vergessenheit......
Dafür wird dein Beitrag dann nur noch von den Leuten gelesen, die das gleiche Auto haben. Oft können andere aber die Fragen auch beantworten, weil sie vorher so ein Auto hatten oder ´nen Kumpel mit dem passenden Auto und der Lösung dessen Problem haben.
Aber der Hauptgrund, warum ich gegen ein Variant-Forum bin ist, daß das nachher nur dazu führt, daß dann als nächstes die Forderung nach dem GTI-, dem VR6-, dem TDI-, dem Klima-, dem Sportsitz- oder dem Blaue-Tacho-Forum kommt. Denn der Unterschied zwischen einem normalen Golf und einen Variant ist bei weitem nicht so groß wie der zwischen den anderen, von mir genannten Varianten!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Variant
Mal als kleiner Trost wenns schon kein Forum für uns gibt... www.3ervariant.de.vu
😁
sowas finde ich immer ziemlich süß! echt korrekt sowas für andere auf die beine zu stellen!
respekt
Hier geht es nicht um VR6 oder GTI oder sonst was..
Es geht um die Karosse nicht um die Motorisierung..
Bei einem Variant Forum geht es dann natürlich um Sachen die am Variant anders sind als am normalen Golf.
Der Syncro
so ein quatsch mit dem lange auf Antworten warten in nem Vari Forum, es gibt genug die nen normalen fahren und auch mal rein schauen und ausserdem kann man allgemeine fragen auch ins normale forum schreiben, es dauert halt immer echt lange wenn man ins normale schreibt bis einer antwortet weil das thema dann ruck zuck untergeht.
Schaut mal vorbei unter www.3ervariant.de.vu
Zitat:
Original geschrieben von tryxinos
respekt
Danke!
War jetzt aber nicht sooo viel Arbeit die Page zu machen, und da ich ewigkeiten gesucht hab aber nie was zum Vari gefunden hab hab ich mir halt gedacht mach ichs selbst...Wenn jemand seinen Vari auf der Page zeigen will kann er sich einfach bei mir melden, je mehr Bilder desto besser.
g60 kompressor
moin die herren.
erst mal dickes lob für 3er variant.
goile idee mit der page.
war grad ma drauf, war nur zu faul in´s gb zu schreiben.
hab jede menge umbaubilder von meinem 3er auf der digi-cam.
kannst du die f+r die page gebrauchen?????
machen grad ami-felgen, airride, neuer lack und ultracleanen motorraum mit slk kompressor.
wird eine hammer saison 2004
wünsche euch allen einen gute und knitterfreie saison.:--)) bei mir fing 2003 die saison mit einem frontaleinschlag auf der A8 kurz vorm see an.
immer noch heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao ciao
Hi Bärchen;
klar wollen wir alle deine Bilder sehen(spreche mal für alle).Dein Vari ist doch eh eigentlich der fetteste der rum fährt.Setz dich am besten mal per PN mit 3erVariant in Verbindung.Ich freu mich persönlich schon drauf.Ich hoffe wir sehen uns.
Gruß