Umfrage Angel-Eyes
Habe einen 3er in weiß. Möchte mir gerne bei ebay angel-eyes bestellen! Was sieht besser aus? normal chrom oder blau chrom?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar fotos von euren weißen golf´s zeigt.
64 Antworten
Hi!
Ich hab auch einen weißen Golf, und hab mir jetzt schwarze Angel Eyes von FK mit integrierten Blinkern gekauft...
Ich finde das schaut auf nem weißen Golf sicher saugeil aus!
Werd sie am Samstag einbauen.
Hab nämlich in nem anderen Forum ein interessantes Pic von nem weißen Golf mit schwarzen Scheinis gefunden... Der Kontrast ist einfach nur noch entzückend! 🙂
Hier ist das bild 🙂
(Ich hoffe, dass der Besitzer sich nicht an der Veröffentlichung stört, aber das ist eine Art Respekt, den ich an den wirklich wirklich geilen Golf zollen möchte 🙂 )
schon, das kommt absolut geil!
Bin dann mal gespannt wie's bei mir am samstag dann aussieht. Freu mich schon voll aufs rumbasteln in der Hoffnung, dass es nicht regnet.
Ähnliche Themen
NP!
Sobald sie drauf sind, kommt ein Pic hier rein. Jetzt muss ich nur noch Petrus anflehen am Samstag ein bißchen milde walten zu lassen, und mich mit Sonnenschein oder zumindest trockenem Wetter zu segnen...
@martin0022
wer sagt denn dass du keine scheinwerfeblende montieren darfst wenn du die golf4 look scheinwerfer drinnen??
das steht vielleicht auf dieser ebay seite, da die verkäufer den kunden alles reindrücken wollen, nur damit sie ihren ramsch los werden.
ich komm selber aus österreich und ich kann dir 100% versichern dass die ORIGINAL kamei scheinwerfer blenden auf den nachrüstescheinwerfer golf 4 look zugelassen sind. das steht sogar mn gutachten dass so und so dabei sein sollten, weil bei uns muss man diese teile eintragen!!!!
zur thematik weißer golf. hab selber einen, und das schaut bei mir so aus:
Tja, dauerte länger als geplant, aber jetzt isses endlich geschafft...
Und bitte keine Unkenrufe... 😁 Die Alus kommen heute rauf, und die Stoßi wird heute gegen eine RS ohne Blinker (daher die Scheinwerfer) getauscht...
Sind aber net die gleichen scheinies! die vom 1. weissen Golf musst du mal nachst sehen dann siehst du nur 2 weisse punkte das is so hammer stylisch!
hallo ... da hier schonmal diskusionen sind ... erstal vorweg ich find die schwarzen schön aufn weißen,,,,
2ten.. ich besahs einmal die inpro und die ausleuchtung war super....
3tens.... de FK sind 100 mal beschißener
tens... hat jemand schonmal die Golf V lock scheinwerfer von tuningteile.de verbaut und kann davon berichten...???
Mich interessiert die verabeitung...
ob sie LWR haben....
Ob sie die straße gut ausleuchten...
und ob man diese mit oder ohne leuchtmittel bekommt....
Danke schonmal
ist doch das selbe mit einem schwarzem Golf...
Ich finde das Bild mit den schwarzen FK mit Blinker voll abgefahren..
und hier das geile Bild
wie ist das mit dem Bonrath bösem Blick???
Gilt die ABE nicht mehr ???
sind ja keine SerienScheinies--
Und muss man die alten Blinker abklemmen, bzw ganz abbauen ???
wenn man Scheinwefer mit Blinker hat ???
danke