Umfrage Angel-Eyes

VW Vento 1H

Habe einen 3er in weiß. Möchte mir gerne bei ebay angel-eyes bestellen! Was sieht besser aus? normal chrom oder blau chrom?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar fotos von euren weißen golf´s zeigt.

64 Antworten

@ Daedalus

Hmm kann das sein? Bin nämlich aus Österreich! Hab schon einige damit gesehen! *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

hella oder in.pro... Als FK-Händler kann ich dir natürlich auch FK empfehlen, wobei es hiter gelegentlich doch Reklamationen mit Undichtigkeit (Behebung i.d.R. auf Garantie) gibt.

Genau...gelegentlich. Und ich hab wohl ein Super-Model bekommen 🙂 Noch nie undicht gewesen.

ich sag mal, von 100 scheinis kommen höchstens 10 zurück... jedenfalls meine erfahrung. trotzdem finde ich, dass fk daran arbeiten muss.

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Das sind die, die am Anfang geil drauf waren und weil es jetzt jeder 2. hat, denke die dass es das Letzte ist. Siehe auch M3-Spiegel.

Ich war persönlich nie scharf auf die Teile und hatte Sie noch nie, werde die Teile auch nie haben, also Vorsicht mit solch Äußerungen... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Die Fk und Inpro Angel Eyes sind doch der letzte scheiss,nur noch undicht und ne mieserabele ausleuchtung.

komisch ... also meine FK´s sind dicht und leuchten die str. meiner meinung nach weitaus besser aus als die hella g4 look scheinwerfer die mein kumpel im golf hat ...

um ma wieder zum topic zu kommen ... also auf nem weissen 3er sehen die schwarzen FK´s auch nicht schlecht aus ... hab das zuletzt gesehen

Kamei Blenden auf golf 4 look scheinwerfer ist verboten!
Hier stehts=
http://cgi.ebay.at/...mZ8046196581QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich fahre bei mir von InPro die G4 Xenon Look ohne Standlichtringe. Hab allerdings ein schwarzes Auto.

Hi,
hab auch ein weissen dreier, hier ein paar Bilder Mit SWITCH Golf 4 look Scheinwerfern ähnlich Hella und Kamei Seinwerferblenden.

noch eins

@ golfdreipower

Sieht super aus! Nur schade das ich die Scheinwerferbl. vergessen kann! Genau so hab ich´s mir vorgestellt

Also ich habe die echt schon lange drauf, und konnte mich immer bei kontrollen rausreden, oder die merken es manchmal garnicht. Also ich will darauf nicht verzichten :-)

Mich haben sie schon mal erwischt! Mein ganzes auto wurde auseinander genommen! Fahrwerk zu tief. (bei uns ist nur 30/30 bei diesel erlaubt) nichts eingetragen gewesen. jetzt hab ich zum glück alles eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von martin0022

Fahrwerk zu tief. (bei uns ist nur 30/30 bei diesel erlaubt)

Hä? Wieso das denn? Ihr össis seid scho komisch 😁

Frag mich was leichteres

Zitat:

Original geschrieben von martin0022

Kamei Blenden auf golf 4 look scheinwerfer ist verboten!
Hier stehts=
http://cgi.ebay.at/...mZ8046196581QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nein sind net verboten, sofern es in der ABE steht. Die alten ABE´s hatten halt noch keine G4 Look drin.

Hab übrigens auch die Switch und find die um vieles hübscher als die Hellas mit ihren 2 Abdeckkappen.

Deine Antwort