UMFRAGE: Alarmanlage setzt aus !!!
Hi leute, bitte um eine Umfrage:
Und zwar war ich heute auf einem Treffen wo mehrere Leute, unter anderem ich selbst folgendes Problem hatten:
Die Alarmanlagen haben plötzlich nicht mehr funktioniert - dies ist so dramatisch weil sich die Autos teilweise nicht mehr aufschließen ließen. (Alle Schlösser entfernt, wird über Alarm-Zv geöffnet).
Einige meinten dies komme von der extremen Hitze, ich werde morgen mal bei Carguard anrufen, was Abhilfe schaffen kann.
FRAGE AN EUCH: Schon mal selbige Probleme gehabt und evt. behoben? Ich mein nicht mehr ins Auto zu kommen ist ziehmlich scheiße.
18 Antworten
Die Lufttemperatur unterhalb des Armaturenbretts dürfte zu den niedrigsten im ganzen Fahrzeug gehören.
Allerdings geht es da sowieso um nicht mehr als ein Grad Differenz.
Der Quirl bringt nur etwas wenn man damit kühlere Frischluft (z.B. durch eine Modifikation der Lufteinströmer) zuführen kann.
hi,
ihr seit euch also alle einig dass die Problematik von der Wärmeentwicklung her zuleiten ist??
Ich habe heute eine halbe Stunde mit Carguard alles detailliert diskutiert (techniker).
Diese meinte, dass Problem käme zu 90 Prozent von einer SCHLECHTEN MASSE. Er glaubte mir aber nicht dass meine Masse am Masseblock einwandfrei ist, da ich von dort aus ein extra Kabel (zur Sicherheit) an die Batterie gelegt habe. Ich meine die Anlage hat ja auch 2 Jahre ohne Probleme funktioniert..
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
hi,
ihr seit euch also alle einig dass die Problematik von der Wärmeentwicklung her zuleiten ist??
Nein.
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Diese meinte, dass Problem käme zu 90 Prozent von einer SCHLECHTEN MASSE.
Wenn bei mehreren Fahrzeugen gleichzeitig die AA ausfällt
würde mich das sehr verwundern.
Der Störsender und die Temperatur klingen doch wahrscheinlicher.
man mus smal bedenken was alles auf 533 mhz sendet und unsere handsender sind nicht sehr stark da reicht alleine ein waki taki zum blockierenund wnen in der nähe noch häuserstehen und die haben systeme auf der frequenz laufen blockieren die schnell. sehs immer wenn ich einkaufen bin zuhause kann ich ewig die aa bedienen auf dem supermarkparkplatz wo ein geschäfts und büro haus daneben ist nur auf 2-3 meter .
wärmeprobleme hab ich in der amatur noch nie gehabt meine box ist beim lüfter