UMBEDINGT LESEN !! erstelle Polo & Lupo Showgallerie ?? Eure Meinung
Moinsen,
Ich habe mir mal folgendes gedacht.
Hier wird so oft diskutiert und beratschlagt, und ab und zu verlangen auch User Bilder. Und da man Fotos eh mehr glaubt, als "Geschriebenes" habe ich mir mal gedacht eine Art Tuner Gallerie für alle in unserem Polo & Lupo Forum zu erstellen.
Was soll das genau sein ????
Also auf der Homepage soll dann jeder die Möglichkeit haben sein Prunkstück vorzustellen und zwar detailiert. Dies soll dann schriftlich und fotogen möglich sein. Also ein wirklich detailiertes Profil seines Autos.
Ich weis einige haben schon eine eigene Homepage. Doch irgednwie finde ich sollte es eine Gallerie geben wo jeder sein Auto [ z.B. für die die keine eigene Homepage haben ] vorstellen kann.
Sone Vorstellung kann dann schon mal 1-2 Seiten sein, mit aureichender Fotogallerie. Die Gallerie soll auch nicht nur die super aufgemotzten Karren zeigen, nein jeder Polo und Lupo, auch wenn er nur Alus hat und sonst noch alles Serie, ist absolut egal. Also keiner soll denken "Ne ich mach das nicht, Hab ja noch kaum was gemacht, wäre dann ja peinlich für mich"
Nun hab ich mal etwas angefangen und ein kleinen Screenshot gemacht. Bin zwar kein Homepage - Designer aber naja son bisserl kann ich schon was her machen seht selbst ---->
Screenshot - Polo & Lupo Profilgallerie
Nun bevor ich mir die Mühe mache......
Was haltet ihr davon, wäre Resonanz da, würdet ihr eure Karren vorstellen ?
Bitte teilt mir eure Meinungen mit...
Kontakt :
Olli
fanfamily@web.de
15 Antworten
Hi,
Okay ich hab mich lange nimmer dazu geäußert, war leider ne Zeit lang im Krankenhaus.
Ich denke die Resonanzen sprechen für sich......
Also werd ich mich wohl an sowas jetzt mal ran machen.
Danke für die Hilfsangebote, falls ich was benötige melde ich mich.... Denke das wird auch bestimmt passieren.
Danke und Gruß Olli