Umbaumaßnahmen von Ziegenhans????

Du schreibst der Roller wird schneller und verbraucht weniger ? Dazu als erstes meine Frage wie es sein kann das, daß der TÜV irgendwie abgenommen hat?? Ein Kleinkraftrad darf nie 88 km/h schnell sein!
Damit geht die Sache schon los. Der TÜV kann sowas nicht beglaubigen( wenns Funktionieren würde ) sondern müßte das Fahrzeug stillegen!

Beste Antwort im Thema

Ich kenne zwar keinen Ziegenhans aber einen Ziegenpeter, der der Spielgefährte von Heidi war. Der hat auch unter der Höhenluft gelitten und war manchmal etwas wirr im Kopf. Damals gab es aber noch kein Gras zum Rauchen. Armes Deutschland.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Vielleicht hat er den Roller ja schon verschrottet. - Wenn das wirklich sooo ein Murks war, wird ihm wohl nichts anderes übriggeblieben sein.
Na, dann gute Nacht.

der Roller ist noch nicht verschrottet er läuft wie ein urwerk er ist mit 2 mal kicken und 8 tagen stand zeit ohne irgend einem problem angesprungen . Trotz das er die ganze zeit draußen stand nur mit einer folie ab gedeckt und das bei 24 grad minus ausen tehmeratur. Es ist richtig er ist um gebaut der Kolben ist bearbeitet so auch der Zylinderkopf und noch einiges mehr. Da ich ja nur ein spinner ind ideot bin in dein Augen von einigen leuten, hat es eben keinen zweg da noch mehr beweise zu erbringen das bringt nichts. Denn als Albert Einstein sein sachen der welt presentierte wurde er auch verspottet genau wie ihs machen tut. Und was wurde aus ihm und wie bekannt wurde er ich will es gar nicht aber ich wollte es nur als beispiel auf füren. Ich wollte damit nur sagen das es auch anders möglich ist ohne dumme sprüche zu lesen. Von euch hat es noch keiner aus probiert um mir das gegenteil zu beweisen weil ihr angst habt das es gehn tut und ihr dann er kennt das es war ist und euch was anders ein gestehn müstet das ist das was ihr fürchtet. So nun könnt ihr mich weiter als depen hin stellen stört mich nicht bin ich schon gewohnt dann kann mann aber sehn wie ihr über ander her ziehn tut ohne davon ein bischen erfahrung zu haben. Nun schreibt was ihr wollt.

Na denn erklär doch hier nochmal genau, was du wie bearbeitet hast. Das Video ist ja auch nicht mehr zu sehen.
Vielleicht liegts ja auch nur an Missverständnissen, aber wenn du wirklich von nem Kolben 1mm um UMFANG weggenommen hast, bezweifle ich, dass der Motor läuft.

erst mal eines vor weg ich habe nie gesagt der behauptet das ich den Kolben verjüngt habe. Ich weiß nicht wer diesen spas auf gebracht hat es ist mir auch egal . Ich habe nur gesagt das der Kolben um ca 1.5mm höher ist und das habe ich runter geholt das kann man auf dem Video Clip genau sehn. Und vor allem nicht so wie es hier da gestellt wurde aber das macht nichts den spars bin ich schon gewohnt. Zweitens ich habe neinen Clip nicht raus genommen warum sollte ich. Dritens hier sind viele sachen unter stellt worden die nicht der warheit entsprechen und mir nie das gegenteil bewiesen wurde und ich bin kein mensch der sich gerne streitet. Nur gibt welche die es nicht verstehn das es auch andere möglichkeiten gibt auser das man stur da duch gehn tut ohne zuwissen das es auch andere möglichkeiten gibt.

Es unterstellt Dir keiner, daß Du hier Lügen verbreitest. Es fällt nur schwer, aus alldem schlau zu werden, was Du hier von Dir gibst. Da könnte auch der Eindruck entstanden sein, daß Du so arbeitest, wie Du dich ausdrückst. Und da bestehen wohl offensichtlich Defizite trotz des Vergleichs mit Albert Einstein. Möglicherweise hat Dich der ein oder andere ja missverstanden. Gruß.
Um 19.10 wollte ich mir das angegebene Video bei Youtube ansehen, es erschien der Hinweis "wurde vom Nutzer entfernt". Herr Einstein, ist das die sogenannte Relativitätstheorie ....? Alles Einstein ...oder was?

Hallo, ich möchte auch mal etwas beitragen,
und zwar hier eine original Passage aus dem Text von Ziegenhanns:

.Gutachten vom 22.10 2008 also habe das machen lassen beim Händler unter der auf Sicht vom TÜV. Er war auf der rolle und wurde mit 88kmh festgestellt in Verbindung mit einen Durchlaufmesser auf 10 km mit einem Verbrauch von 0,13 Liter pro km und dann hoch gerechnet. So das ich auf 1,3 Liter hoch

Wer hier mal nachrechnet, wird feststelle, das der Verbrauch bei 13 Litern liegt (0.13 Liter pro Km. x 100 = 13 Liter ) was für mich nicht gerade wenig ist.

@Ziegenhans

Dann mach es doch bitte nochmal übersichtlich und LIste hier jetzt alle Änderungen auf, die du vorgenommen hast.

Wird auf nem Prüfstand der Roll und Windwiderstand eigentlich rechnerisch abgezogen oder ist das die reine Motorleistung ohne Gegenkräfte?

Ich will Dich nicht ärgern @Zh aber dafür das Du ein verkappter Albert Einstein bist und wohl etwa 55 Jahre alt, kann man Deinen Text kaum lesen! In einem 19 Zeiler 65 ( !!!!! ) Rechtschreibfehler einzubauen ist auch ne Kunst.
Hab das Ding nur überflogen, gänzlich falsche Satzstellungen und Kommafehler mal außer Acht gelassen hast du es geschafft drei und mehr Fehler in einem Wort unterzubringen!
Desweiteren wird natürlich keiner den Kolben seines Rollers oder sonst einer Maschine im Durchmesser verkleinern und damit den Motor schrotten.
Wir wollen ja nur andere vor fälschlichen Aussagen hier bewahren. Was Du uns hier erzählen willst ist wie Daniel Dingel`s Wasserauto . Wasserauto
Brennraumverkleinerung durch verringerung des Kolbendurchmessers, ich Lach micht tot !!!!!!
Was Du da beschrieben hast ist technischer Unfug " par Exelance". Biete das mal den Ingenieuren von Piaggio oder so an, dann gibts wenigstens was zu lachen :-)

Zitat:

Original geschrieben von ziegenhans

erst mal eines vor weg ich habe nie gesagt der behauptet das ich den Kolben verjüngt habe. Ich weiß nicht wer diesen spas auf gebracht hat es ist mir auch egal . Ich habe nur gesagt das der Kolben um ca 1.5mm höher ist und das habe ich runter geholt das kann man auf dem Video Clip genau sehn. Und vor allem nicht so wie es hier da gestellt wurde aber das macht nichts den spars bin ich schon gewohnt. Zweitens ich habe neinen Clip nicht raus genommen warum sollte ich. Dritens hier sind viele sachen unter stellt worden die nicht der warheit entsprechen und mir nie das gegenteil bewiesen wurde und ich bin kein mensch der sich gerne streitet. Nur gibt welche die es nicht verstehn das es auch andere möglichkeiten gibt auser das man stur da duch gehn tut ohne zuwissen das es auch andere möglichkeiten gibt.

Der Kolben wurde ringsum um ca 1,0 mm abgeschliffen so das es zu einer brennraumverkleinerung kommt aber es noch aus reicht um keinen schaden zu erlangen.

Und so genau hast Du es vorher in Deinem "Gutachten" geschrieben.
Auf einmal ist er 1,5 mm höher, sag mal gehts noch ?????
Wir sind doch hier nicht total besch**** oder was?
Desweiteren zeigt youtube an " Video wurde vom Nutzer entfernt "!

Hey, Toschan,
in Deinem Beitrag vom Wasserauto steht ja schon wieder was von Albert Einstein. So langsam wird´s aber wissenschaftlich hier...oder? Gruß.

Deshalb hab ich es gewählt. Man sollte die zwei bekanntmachen !

Gruß zurück.

Zitat:

Original geschrieben von ziegenhans

Denn als Albert Einstein sein sachen der welt presentierte wurde er auch verspottet ...

Welche "Sachen" meinst Du? Albert Einstein hat sehr viele bedeutende Arbeiten veröffentlicht. Er wurde von vielen erst unterschätzt, aber bei Veröffentlichung der allg. Relativitätstheorie hatte er schon zig Professuren und war international begehrt.

Solltest Du tatsächlich auf dem Niveau von Einstein sein, wären die Mitglieder dieses Forums wohl wirklich nicht der geeignete Diskussionspartner für Dich.
Wir sind imho alles nur normale Leute, mit Meisterbrief oder Diplom, wenn's hoch kommt ein Doktortitel. Aber keine Genies vom Schlage Einsteins.

Deine Antwort