Umbau von DT auf Cross (optisch)
Hi!
Weiß vielleicht jemand wo ich einen Umbau für meine Yamaha DT (125er) herbekomme. Habe letztens eine gesehen die hat wie ne Vollcross ausgesehen. War das Licht vorne kleiner und hatte ne ganz andere Verkleidung!
Hilfe!!!
33 Antworten
hey lupo du redest immer so nach dem motto " da kann man noch viel mehr machen, da gibt es viel bessere". Das ist ja alles möglich
aber dann will ich auch jetzt mal von dir ein paar bessere sehen und nicht immer nur davon hören
hehe du willst wohl meine CR sehen oder?? ne die zeig ich nur meinen kumpels! *HMG,black50,faceman,Andre.....halt hier ausm forum! andere foren nicht mitgerechnet und private auch nicht*
Mein kleines projekt (DT 110) siehste im anderen thread an der wollt ich auch nicht mehr machen!
Ich hab ja selber vor mir die DT 125er(2004er) zu holen nur muss ich erstmal mein lappen machen!
@Lupo_dt80mx.de= Laberbacke
Die CR? *lach* scheißdreck die hab ich schon gesehn im video dass ist ja wohl der witz#
meinste ddie sieht gut aus zzz
naja schwätzer!
Ähnliche Themen
naja also er is 15 udn hat ne cr250 - das macht mich schon neudisch!!!was meinst de wie gern ich die hätt auch wenns vielleicht nich die allerschönste is aber würd mir dicke genügen - weil was hast de von ner supergeilen neuen cr 1std im wald gewesen udn die hat eh massig kratzer vor allem wenn man die power nich gewohnt is is das genau das richtige - dann kan man drauf scheissen wenn was im arsch geht weils eh nich teuer war
warum redet er dann immer von so super maschienen? ja er ist 15 vielleicht erklärt das einiges. die CR250 macht dich neidisch?!? naja.
kratzer sind bei der cross normal und ich würd auch mit ner niegelnagelneuen CR in den Wald irgendwann kriegt sie so oder so kratzer des juckt nit besser als dass sie die kratzer kriegt wenn sie mal in der garage umfliegt weil sie so lange nich gefahren wird*g*
Du weißt doch garnicht was so eine 250er alles drauf hat in sachen leistung und du wärst der einzigste der jemals gesagt hat das meine CR scheiße aussieht!
Fahr einmal ne 250er cross 2T und du wirst deine meinug ändern ich habe früher auch immer gedacht naja hat power und gut...bis ich eine gefahren bin und öfters hinten rüber gegangen bin weil man so ein teil nicht im griff hat und ich war schon öfters in krankenhaus wegen meiner CR da ich gerne immer übertreibe! jetzt bin ich vorsichtiger geworden und hab höllischen respekt vor sone maschinen!
warum ich so viel von großen maschinen rede naja ich hab mit 7 jahre angefangen an mopeds rumzuschrauben und zu fahren! nun hab ich am meisten nur noch interesse an große baller männer!
Achja nur zur info meine CR is in 3 bis 4 sekunden auf 100 km/h! und ein anzug was man einen nicht erklären kann der sowas noch nicht gefahren ist!
Auserdem ich sag zu deiner DT auch nicht scheißdreck oder sonstiges
Bitte begründe deine meinung warum dir meine cr nicht gefällt?!?!?
black50 drauf scheißen weils nicht teuer war ne du kennst mich doch ich heng an meiner CR sie is ein sehr wichtiger bestandteil meines lebens geworden da ich schon einiges mit ihr hinter mir hab! deswegen cross ich im wald oder auf ner strecke nicht so doll mit ihr da ich angst vor kratzer hab! aber passieren tuts trotzdem...
lupo ich aknn idch natürlich verstehn mir würd son fettes möpp auch voll am herzen leigen aber vonwegen war nich teuer hast de denk ich ma schon gecheckt weil es wohl n dicker unterschied is ob nu mit der zu latzen oder du hast ne nagelneue cr und latzt dich dann deshalb zum anfang is dein möpp perfekt auch wenn n bissle zu viel power
da haste recht ich heng ja an meiner auch deshalb sehr weil ich sie komplett neu für mich aufgebaut habe und sie so gesteilt hab das sie mir gefällt.
ich finds immer besser sich seine selber zurecht zu bauen als gleich ne neue zu holen man hengt dann einfach mehr dran
ok junger du brauchsch mir nix erzählen von leistung und beherrschen biste schonmal ne 450er 4takt gefarhn? also 250er vollcross bin ich auch schon gefahrn, un fahr jetzt aber wieder ne 125er vollcross weil wenn man die richtig beherrschen kann hol ich mir ne größere un das wird demnächst sein
von wegen ich weiß ja garnicht was ne 250er so drauf hat, dann würd ich auch nicht drüber reden
ich rede nicht über was von dem ich keine ahnung hab...
achja so ein teil kann man schon im griff haben, nur so als anmerkung
Hört doch mal auf zu streiten wer hier welche Maschine im Griff hat! Es geht doch doch nur um Spaß beim Fahren! Egal ob des eine 1100 oder 50 ist! Klar gibt es unterschiede aber hört bitte auf sie hier auszutragen!
ICH BEKOMME NÄMLICH JEDESMAL SO NE **** EMAIL WENN IHR EUCH SO "BEKÄMPFT"!!!!!!!!!!!
;-)
@dtrudi. du hast recht - aber ich hatte auch shcon n paar ma n bissle stress heir weil mich manches aufgeregt hat und ich falsch verstanden wurde aber ich wusste zb auch nich das cheaf cross fährt - ich kann nur sagen das ich euch beide um eure vollcross beneide - hört jetz einfach auf hier zu diskutieren udn habt spaß an euren moppeds!
und lupo versteh das nich falsch das ich dir im rücken fall doer so aber dann las es dir scheissegal sein und geh ne runde crossn ;-)
ah, schön das es hier noch ein paar dt125 fanatiker gibt. bis vor fast einem jahr hab ich noch selber eine gefahren, hatte da auch sogut wie alles an der optik verändert gehabt, giannelli auspuffanlage ohne abe, DHH Lichtmaske, miniblinker usw.
ich fands ein mördergeiles gefährt, und fands recht schade, als mir dann ein zweites mal der kolben um die ohren geflogen ist und einen richtig dicken schaden verursacht hat. leider hatte ich nicht mehr die finanziellen mittel um sie aufzupeppeln und musste sie für lächerliche 390€ verkaufen *heul*. die lief so geil, wheelies im 2.Gang alleine nur durch gasgeben bis zum kipppunkt, alles perfekt eingestellt durch vieles testen und dann kam dieser scheiß motorschaden.
hab gesehen das zwei von den dreien DT`s die eben vorgestellt worden sind "dt125.de" aufkleber drauf haben, da war ich mit noch zwei anderen Leuten Admin, bis ich meine dt verkaufen musste. und jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir sie wieder zurückhole. hatte die komplett auseinander gebaubt um in einzelteilen zu verkaufen, dann kam einer an, hat die so komplett gekauft und jetzt liegt die bei ihm immernoch in einzelteilen rum.
@GolfmanTDI: sag mal dein nick weil ich im dt125-forum auch aktiv bin - vielleicht kenn ich dich ja von da schon?!
schonmal ne 500 CR 2T 98er gefahren ne oder da sieht jede 4T kein land mehr!aber frag mal faceman er kann dir alles sagen was für teile ich gefahren bin und perfeckt wird man crosser nie beherrschen! auch R.C z.b hat seine cr im griff aber beherrschen neee....
noch was cheaf warum haste net gesagt das du auch crosst ich hab gedacht du hast ne 50er und machst dich zum macker sorry wenn du mich falsch verstanden begraben wir unsere feindschaft
labber mich mal per ICQ an dann können wir über crosser u.s.w reden