ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Umbau von DT auf Cross (optisch)

Umbau von DT auf Cross (optisch)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 19:44

Hi!

Weiß vielleicht jemand wo ich einen Umbau für meine Yamaha DT (125er) herbekomme. Habe letztens eine gesehen die hat wie ne Vollcross ausgesehen. War das Licht vorne kleiner und hatte ne ganz andere Verkleidung!

Hilfe!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi

&

Willkommen an Bo(a)rd

Der Thread ist bei den Leichtkrafträdern wohl besser aufgehoben. Würde also entweder da nochmal fragen oder gucken, dass unser Mod den Thread hier dahin verschiebt.

Ciao

Daniel

 

/edit: Sorry Dominik! Ich werd mich gleich morgen mal bei uns in den T-Punkt begeben. Vielleicht läßt sich da ja doch was "drehen". *optimistischbin*

Wie bitte?????????????????????????????

Ich versteh kein Wort... die sieht wohl nit enduro genug aus?1 ;)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 20:55

Ich meine hauptsächlich die Front. Die Verkleidung am Licht und so!

ach du meinst die lampenmaske... guck dir ma in meienr signatur, "das bin ICH" an.. das ist zb eine von polisport.. hat in ebay 40 euronen gekostet!

Die sind universal!

so mein 600er beitrag - will ich ma was ordentliches posten!!!

hier kommen jetz die 3 geilsten dt125 die ich so gesehn hab - meist sind es immerdie selben optischen veränderungen aber an der 1ten ist echt nich viel gemacht aber ich inde es is mit die geilste überhaupt!!!

verändeungen:

-acerbis racingheck mit abe

-yz kotflügel

-heckhöherlegung

-gianellienpott

-krümmer silber

-crossreifen

-aufkleber

-soziusraster & gepäckträger ab

-miniblinker

dt125 2:

-polisport yz-koti

-acerbis racingheck ohne abe

-acerbis dhh lima

-polisport handschalen

-renthal lenkerpolster

-acerbis lenker

-gianelli endpott (ich glaube ohne abe)

-gitter in der kühlerverkleidung

-skinaufkleber

-crossreifen

-soziusraster & gepäckträger ab

-miniblinker

pic2:

dt125 3:

-polisport yz-koti

-acerbis racingheck ohne abe

-acerbis dhh lima

-polisport handschalen

-tuning auspuffanlage (ich glaube DEP)

-aufkleber

-faltenbalge durch neopren ersetzt

-seitenverkleidung hinten beschnitten

-gepäckträger ab

-miniblinker

axo udn soweit ich das erkennen kann ham alle den kettenschutz ab - aber das macht eh fast jeder weil das echt kacke aussieht aber wenn dei bulln das dann sehn finden die das garnich gut ... aber einige andere optische veränderungen werden den eh wieder nich passn und wer sowas macht wird sich nich wirklich dran störn

Echt starke Maschinen!

Da kommen mir doch gleich wieder ein paar Ideen die ich schon länger mal umsetzen wollte. Fast so lange wie ich meine Maschine schon habe.

ich habn kettenschutz :D

Riffelblech *hust*... (prahlerei vorbei :D)

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 14:15

Hey echt coole Ideen!

Werde ich bald mal umsetzen! Die Schwarze sieht ja mal HAMMER aus!

Also, bedanke ich mich!

HMG wir verstehen dich ja *grins*

zu dir dtrudi so wie du dich anhörst hast du kaum ahnung von den sachen weißt du was eigendlich ein cross umbau für ne arbeit ist! ne oder??

Und wenn du sagst nur front*scheiß wort!* dann hol dir ne andere lima und fertig und wen du es machst ist es noch lange keine crosser in sachen optik!

 

Und aus ner DT 125er kann man einiges machen!die von Black50 vorgestellten sind noch lange nicht das was man wirglich daraus machen kann! aber die sehen schonmal nicht schlecht aus!

naja was willst du denn noch groß sst amchen - also die großen sachen sidn auf jeden geamcht - ne vollcoss hat dann eben garkeine elekrik mehr aber ich denk es geht jetz eher um endurostyl aslo das man damit noch auf der strasse fahrn darf und es fett nach crosser aussieht - ich mein guck dir die orig dt50r an und meine - ich ahb auch sehr viel gemacht!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Umbau von DT auf Cross (optisch)