Umbau vom "kleinem" zum "großen" Navi möglich?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo fahre ein 2002er 320 diesel mit kleinem navi (aps?) nun aber das große (comand?) haben... Ist es möglich,?, wenn ja .... Welche teile brauch man. Wie teuer könnte es werden. Kann das auch ein leihe. Oder gibs jemanden der mir das einbaun kann... Fehler robleme etc. Vielen dank an alle die mir helfen möchten... Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

und beim nächsten Mal vielleicht auch in deutsch schreiben

Warum gleich so ne Anmache von wegen "in deutsch"... manche haben es vielleicht net so einfach mit Sprachen ... heißt das jetzt das er nicht um Hilfe bitten kann ohne doofe Komentare ???

Sorry aber das gibt es hier so oft finde es zum kotzen ... bin auch net so stark in Rechtschreibung

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

im übrigen ist die Formulierung eines Threads in verständlichen Deutsch eine Frage der Höflichkeit gegenüber allen, die hier ihre
Freizeit und ihr Wissen einbringen

Es ist klar das man hier sich auf Deutsch äußern muss ... was hier auch passiert ... nur man muss nicht sofort einen doof anmachen wenn der kein perfekten deutsch kann...

Zitat:

Ich brauche Deine Sprache nicht zu können
Du bist in meinem Land

Sry wenn ich mich da einmische: Du kannst nicht wissen in welchem Land er ist (oder hast du seine IP irgendwie ausgelesen?)!

(zudem klingt das "Du bist in meinem Land" schon etwas in Richtung Rassismus, aber das mal nur so am Rande)

Zudem: Man lernt eine Sprache nur indem man sie Praktiziert => also lass es ihn doch tun, denn nur so kann er sich verbessern.

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch an den Treadersteller: Wenn du wirklich an der Sprache noch arbeiten willst (oder anderen einen gefallen tun willst), dann besorg dir doch ein Plugin für deinen Browser, das dir die Fehler in Texten aufzeigt und (automatisch) korrigieren kann.

That's all.

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Comand APS lässt sich nachrüsten, ist aber je nach aktuell verbautem Radio ziemlich aufwendig und teuer. Machbar ist es jedoch schon.

lg Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Warum?
Bist Du die Borg?
Willst Du uns assimilieren?

H.

Man seit doch net so agro ... es war doch nur ein spaß

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Zitat:

Ich brauche Deine Sprache nicht zu können
Du bist in meinem Land
Sry wenn ich mich da einmische: Du kannst nicht wissen in welchem Land er ist (oder hast du seine IP irgendwie ausgelesen?)!
(zudem klingt das "Du bist in meinem Land" schon etwas in Richtung Rassismus, aber das mal nur so am Rande)

Zudem: Man lernt eine Sprache nur indem man sie Praktiziert => also lass es ihn doch tun, denn nur so kann er sich verbessern.

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch an den Treadersteller: Wenn du wirklich an der Sprache noch arbeiten willst (oder anderen einen gefallen tun willst), dann besorg dir doch ein Plugin für deinen Browser, das dir die Fehler in Texten aufzeigt und (automatisch) korrigieren kann.

That's all.

lg Thomas

So muss man sich ausdrücken... sachlich.. nett ... man fühlt sich auch net dadurch angegriefen oder beleidigt...

Ähnliche Themen

OT

Euer Land, Unser Land, die Welt ist für alle da!

Grüße euch Erdlinge

Es ist halt so das in Deutschland viele Ausländer/sidler gibt ... und erhlich gesagt fand ich das von meissten deutschen richtig klasse das die keinen auslachen im gegenteil helfen. Aber leider gibt es doch ab und zu welche die doof machen.

Aber schon geil über was man sich in einem AUTO Forum unterhalten kann🙂

mein freund, zum thema richtig schreiben, deutsch können usw usw; sieh mal nach was für einen dreck du zusammen schreibst;

in verständlichem Deutsch; das ist richtig

OK ?????

Zitat:

im übrigen ist die Formulierung eines Threads in verständlichen Deutsch eine Frage der Höflichkeit gegenüber allen, die hier ihre

Zitat:

Original geschrieben von merco54

mein freund, zum thema richtig schreiben, deutsch können usw usw; sieh mal nach was für einen dreck du zusammen schreibst;

in verständlichem Deutsch; das ist richtig

OK ?????

Zitat:

Original geschrieben von merco54

Zitat:

Jeder, der hier ein anderes Forumsmitglied zurecht weist, sollte sich einmal die Forumsregeln durchlesen und dann seine Wortwahl treffen. Auch sollte der, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen. Wenn ich mir z.B. Deine bisherigen Beiträge ansehe, dann ist es schon erstaunlich, dass Du einem anderen vorwirfst, den 4. mit dem 3. Fall zu verwechseln und diesen Beitrag auch noch mit "Dreck" bezeichnest. Trägt insgesamt zu einem harmonischen Forum bei.

Oh je....was läuft denn hier ab. Rechtschreibung...Hochdeutsch...sind wir in der Schule? Was geht einen an, wie der andere schreibt??? Gefällt’s nicht???.....guck doch weg.... Nicht jeder hat das Privileg in Deutschland geboren zu werden und ihr werdet keinen Ausländer oder Aussiedler finden, der perfekt Deutsch spricht. Das können nur die, die hier geboren wurden. Bei einem Unfall würdet ihr bestimmt auch erst einmal schauen, ob derjenige perfekt deutsch kann, bevor ihr ihm helft!!! So ein Sch....s.

"PARNISCHKA"----diskutiere doch gar nicht darüber. Es gibt in jedem Land NAZIONALISTISCH orientierte, die einfach nicht begreifen wollen, dass "IHR" Land schon längst nicht ihr Land ist. Man vergisst schnell seine Geschichte 😉. Ignoriere einfach. Die Mehrheit hier sind die guten und tolerante Menschen. Sei kluger und hab viel Spaß hier.

Gruß

Es geht hier bestimmt nicht um "nationalsozialistische Gesinnungen" das solltest Du auch niemandem unterstellen !!!

Es gibt sehr wohl Ausländer die perfektes Deutsch sprechen und schreiben können. Das hängt auch ein bischen am Wollen (und an Integrationsbereitschaft).

Vielmehr geht es um Verständlichkeit eines Beitrages.

Einen verständlichen Beitrag/Thema schreiben "wollen" aber "nicht können" wird hier bestimmt nicht angekreidet.
Das "nicht wollen" ist der Knackpunkt.

Wie man mal wieder an den Kommentaren derjenigen sieht, die ansonsten nichts zu sagen haben

Du kannst es doch gar nicht wissen, ob einer es will oder nicht!!! Woher weisst du, dass derjeniege nicht vor drei Monaten nach Deutschland ausgewandert ist....???Ich würde mal sehen, wie du in der Zeit eine Sprache perfekt lernst. Es ist ein Forum und wenn einer etwas fragt und du dies nicht verstehst oder dir seine Ausdrucksweise nicht gefählt, dann mach das Fenster zu und lese nur die Beiträge, die für dich verständlich sind. Es ist unerzogen einen darauf hinzuweisen, dass er nicht dazu gehöhrt, nur weil er schlecht deutsch spricht. Das kannst du deinen Kindern sagen oder deinem Freund, aber nicht einem fremden Menschen, den du nicht kennst. Und rede bitte nicht von wollen oder können, denn du nicht in der Haut eines Einwanderers steckst und in Wirklichkeit keine Ahnung hast, wie schwer das ist.

Off Topic ....

Mein Gott, in jedem Topic wird sich hier gefetzt ! Was ist denn los mit euch ? Sexuell nicht ausgelastet ? Jeder kann, so gut wie er es beherrscht, hier Fragen stellen, wer es nicht sofort versteht, braucht ja nicht darauf zu antworten. Immerhin ist das Forum hier eine kostenlose und freizeitorientierte Sache 😉

Und bevor jetzt wieder eine endlos lange Diskussion über Ausländer etc geführt wird, bitte zurück zum Thema - Danke 🙂

In diesem Sinne, schönes Wochenende 🙂

5 JAHRE SPÄTER..........🙂

Ich setzte mal diesen zu 99% nutzlosen Thread fort weil mir das Foto im ersten Post gefällt.
Wer hätte gedacht dass die aktuelle c-klasse, die neusten bmw´s und audi´s das navidisplay so einbauen dass es so aussieht als hätten die ein optisch perfektes selbst nachgerüstetes Navi.

Habe lange ein Ersatz für das große Lüftungsgitter in der mitte gegoogelt (ohne Erfolg) dass bereits eine "unsichtbare" Navi/Display Halterung beinhaltet, es sollen auch keine Kabel sichtbar sein. Das ist aber Möglichkeit Nummer 2.

Ich mache mir Gedanken darüber ob ich werde die zwei Lüftungsöffnungen in der Mitte abschalten um dort ein großes Tablet mit Touchscreen zu montieren was die zwei Öffnungen plus Einstellräder komplett abdeckt, siehe meine Fotomontage im beigefügten Foto. Und zweites Foto zeigt wo das Tablet zwischen den Einstellrädern ist. Das richtige Tablet darf die Kabelverbindung nicht seitlich haben sondern auf der Rückseite natürlich damit es sofort im inneren der Lüftungsdüsen verschwinden.

Vielleicht kann jemand Fotos posten zu meiner Idee?

Deine Antwort