Umbau projekt gesucht,bitte um Vorschläge
Hallo ich möchte mit 15.000 eu das max an ps rausholen.
Sollten coupes oder limos sein.
Ich suche nach autos mit turbomotoren mit max 2/3 liter hubraum
Und dann aber bis max 8-10.000eu um den rest für die Leistungssteigerung auszugeben
Oder nach saugmotoren um die 2-3.000eu die ein kompressorkit vertragen die ja um die 7-10.000eu liegen
Interessant fänd ich zb den hyundai coupe j2 mit 2.liter sauger ca 145 ps und seinen 1200 kg..die dinger liegen mit weng km bei max 3.000 eu.
Nur wer könnte so ein umbau machen??
Bmw e46 335 i gibts auch nen kompr Kitt da sollen aber nur 380 os rauskommen gibts da mehr infos zu???
Kennt ihr andere autos die man für 3-6-8 tsd euro kaufen kann und dann für 7-10.000eu leistungssteigern kann bis min 500 ps???
49 Antworten
Ganz großes Kino...😁😁😰
Zitat:
@fergi82 schrieb am 14. März 2021 um 00:34:45 Uhr:
E97Um was wetten wir du hanswurst??um was?
Wehe du machst jetzt ein rückzieher!
Warum fragst du, wenn du angeblich alle Fahrzeuge schon besessen hast und sowieso es besser weißt? Dann kann man sich Anfängerfragen, wie hier gestellt sparen und muss auch nicht ausfallend werden.
Also bitte..hanswurst Wird man ja wohl noch sagen dürfen nachdem man hier einfach dreist behauptet: "hast du nicht"...
Und du brauchst auch nicht mit" angeblich"...sonst wette mit...
Und das sind keine anfängerfragen und wenn ich es besser wüsste würde ich nicht fragen oder??
Ich wollte mir hier Anregungen holen....
Ich habe gerade nachgeschaut: Es sind tatsächlich gerade wieder Schulferien, wenn auch nur in Hamburg.
Die Info ist vielleicht für die Einordnung interessant.