Umbau Mono-KI auf Farb-KI Problem beim Freundlichen
Hallo,
ich wende mich hier mal an alle, die schon mal ein KI gewechselt haben und dabei keine Probleme hatten.
Endlich ist es so weit, ich habe mir ein KI mit einem Farb-FIS in der Bucht geholt.
Dieses ist BJ 2007 und auf 14 km zurückgesetzt und mit Login-Code.
Da mein Sohn bei Audi lernt hat er heute meinen Audi mitgenommen und hat das KI von einem Kollegen der am "VAG geschult ist", umbauen lassen.
Jetzt das Problem, ich habe heute nachmittag einen Anruf bekommen, mit der Info, dass das KI nicht umbaubar ist. die Codierung wird immer abgebrochen.
Die Fehlermeldungen habe ich als Bild mit angehangen.
Kann mir jemand helfen was der 🙂 falsch gemacht hat, oder ich ?
Gruß Steffen
Edit: Anhang 2 auf Wunsch entfernt (MT-Moderation)
32 Antworten
Sind ja nun ein paar Tage vergangen.... wie siehts aus?!
Hi stefric,
leider noch nicht viel Neues.
Wurde bei einer kurzen Fahrt zur Tankstelle, von der "Rennleitung" angehalten und die waren "schwer beeindruckt" das der Audi ohne KI (ist ja defekt und ausgebaut) unterwegs ist.
Ich durfte dann eine kurze aber recht interessante Fahrt in einem silber-blauen VW Passat mitmachen.
Fahrzeug und die im Fußraum liegende KI wurden eingezogen und zur ermittlungstechnischen Untersuchung einbehalten.
Ich habe jetzt das Auto wieder und warte noch auf das "umgelötete" KI.
Wenn ich alles zusammen habe, hoffe ich doch, endlich alles an A4mike schicken zu können.
Gruß Steffen
Falls du noch ein MSG brauchst, ich habe eins für nen 2.5TDI BDG, 8E0907401M da.