umbau ki und mfl in vor mopf
hallo,bin neu hier und suche die anleitung für den umbau ki,mfl und schleifring in den vor mopf.für euch ist das schon ein altes thema, aber vielleicht hat ja jemand noch eine anleitung für mich.
habe einen s210 avantgarde 240 bj.11.97
vielen dank im voraus,gruß mirco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Higgi schrieb am 25. Oktober 2017 um 06:22:23 Uhr:
Was macht Euch alle so sicher, dass es überhaupt eine richtige „Anleitung“ gibt 😕
Ohja, die gibt es 🙂 Ich war hier ewig nicht mehr aktiv, hab das mal hochgeladen 😉 Oben die Anleitung, darunter die Bilder....
https://c.gmx.net/@327446862338464149/SzxwAbC1QGmb7GoRFovPzw
130 Antworten
nein mascher handelt schon seit jahren mit gebraucht teile,musst du zu frank gehen der ist der fachmann für erzatzteile.
Hast du da auch Lenkrad+Airbag her?
nein,das habe ich bei ebay für 140 euro ersteigert mit airbag.
was ist mit dir und dem umbau willst du den noch machen?
Bitte schickt mir doch auch diese anleitung, das ist schon das 3te mal das ich anfrage.
Meine mail; biergarten101@hotmail.com
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zag und weg
Bitte schickt mir doch auch diese anleitung, das ist schon das 3te mal das ich anfrage.Meine mail; biergarten101@hotmail.com
Vielen dank!
Mfg
hast du die anleitung bekommen konnte die nicht in einen stück verschicken war zu groß.
gruß mircomen
Zitat:
Original geschrieben von mircomen
hast du die anleitung bekommen konnte die nicht in einen stück verschicken war zu groß.
gruß mircomen
hallo, mail ist zurück gekommen dein postfach ist voll.
Zitat:
hallo, mail ist zurück gekommen dein postfach ist voll.Zitat:
gruß mircomen
Genau das kriege ich auch immer als Meldung wenn ich sie versenden will.
Ich warte noch auf mein Tacho,dann gesht es los mit dem Umbau aber ich baue ohne Lenkrad um,meine Tasten kommen unten in die Verkleidung die unter dem Lenkrad ist.😁
Hatte ja schonmal ein MoPf Tacho drin,leider funktionierte es nicht richtig da es für einen 8 Zylinder war,Bild im Anhang.
Zitat:
gruß mircomen
Hallo micromen, vielen dank habe deine zwei mails bekommen, ist echt eine super anleitung.
Habe da noch eine bitte an dich, da in der ersten mail 15 bilder (1-15)und in der zweiten mail 20 bilder habe (16-35), wuerde es mich sehr freuen wenn du mir die restlichen bilder auch zusendest, wenn nicht alles in eine mail past dann in zwei mails.
Nochmal vielen vielen dank!
Hier nochmal meine mail adresse; biergarten101@hotmail.com
Schoene gruesse aus den sonnigen spanien!
Mfg
Zitat:
Hallo micromen, vielen dank habe deine zwei mails bekommen, ist echt eine super anleitung.Zitat:
gruß mircomenHabe da noch eine bitte an dich, da in der ersten mail 15 bilder (1-15)und in der zweiten mail 20 bilder habe (16-35), wuerde es mich sehr freuen wenn du mir die restlichen bilder auch zusendest, wenn nicht alles in eine mail past dann in zwei mails.
Mfg
hallo,ich hoffe du hast jetzt alle bilder,bleib bloß in spanien,hier ist nur scheiß wetter,regen und sturm.
gruß mircomen
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Genau das kriege ich auch immer als Meldung wenn ich sie versenden will.Zitat:
hallo, mail ist zurück gekommen dein postfach ist voll.
Ich warte noch auf mein Tacho,dann gesht es los mit dem Umbau aber ich baue ohne Lenkrad um,meine Tasten kommen unten in die Verkleidung die unter dem Lenkrad ist.😁
Hatte ja schonmal ein MoPf Tacho drin,leider funktionierte es nicht richtig da es für einen 8 Zylinder war,Bild im Anhang.
ohne lenkrad umbauen?😕wenn umbauen dann richtig wie original.dein tacho hättest du doch nur codieren müssen,egal aus welchen auto das tacho kommt,wichtig ist doch nur das es ein benziner ist wenn du ein hast.
Ja,das habe ich auch gedacht,aber es gibt unterschiede die man nicht weg codieren kann(außer man übernimmt den komplette eeprom).
Aber es gibt nur unterschiede zwischen 4/6 und 8 Zylindern,also bei einem 8 Zylinder läuft ein 6 Zylinder Tacho nicht,aber bei einem 4 Zylinder ein 6 Zylinder Tacho.
das ist ja scheiße,also hat der verfasser der umbau anleitung ja ein fehler gemacht😰,ich habe bei mascher nur nach einem benziner tacho gefragt,hab ich halt glück gehabt.😁
Zitat:
hallo,ich hoffe du hast jetzt alle bilder,bleib bloß in spanien,hier ist nur scheiß wetter,regen und sturm.Zitat:
Hallo micromen, vielen dank habe deine zwei mails bekommen, ist echt eine super anleitung.
Habe da noch eine bitte an dich, da in der ersten mail 15 bilder (1-15)und in der zweiten mail 20 bilder habe (16-35), wuerde es mich sehr freuen wenn du mir die restlichen bilder auch zusendest, wenn nicht alles in eine mail past dann in zwei mails.
Mfg
gruß mircomen
Hallo micromen, vielen dank, habe jetzt alle bilder (anleitung komplet) und hoffe das ich die karre beim umbau nicht abfackel hahahaha.
Ein paar tage hintereinander regen wuerde hier im sueden nicht schaden, nur dan braeuchte man kein auto mehr sondern ein schlauchboot hahahaha.
Nochmal vielen dank fuer die ganze muehe!
Mfg
Hallo micromen, kannst du mir bitte noch mal die letzten bilder mailen?, ab 45.
Ich wolte heute morgen die lezten bilder runter laden und waehrend dem laden, setzt mein pc aus und deine lezte mail von meinem e-mail account ist auch weg.
Bitte schicke mir nochmal die bilder, mein letztes bild das ich jetzt habe ist bild 45.
Ich brauche die bilder ab 45 aufwaerts, bilder von 46 bis zum schluss sind verloren, bitte schicke sie mir.
Danke fuer die ganze muehe die ich dir mache, bitte nicht boese sein!
Nochmals vielen vielen dank!
Hier nochmal meine e-mail; biergarten101@hotmail.com
Mfg