Umbau in Planung:D
würde mich über verbesserungsvorschläge ect sehr freun,war bei nem Bekannten der Anlagen verkauft und er hat mir dieses Zeugs empfohlen.
Wollte mich mal umhören was andere dazu sagen😁
Also,als Radio hab ich mir schon vor ca 2 Monaten nen Alpine CDA-9812R besorgt,und muss sagen das ich damit mehr als zufrieden bin😁
Frontsystem:
Audio-System RX 165 Pro
Endstufe:
Audio-System TWISTER F4-600
Woofer:
Atomic Manhatten 12
achja,fahre nen Focus,nur so zur Info😁
wenn jemand was davon schon im Auto verbaut hat gebt bitte auch eure meinung dazu ab😉
54 Antworten
so alles schon dabei,er hat mitgedacht mein lieber verkäufer😁
170 zahl ich gesammt für das ganze zubehör mir den adaptoren,is ok oder?
das kann man so pauschal nicht sagen...da man die Marken und demzufolge die Verarbeitung nicht kennt...vll bissel genauer was sind es für Kabel(strom , cinch)
hmpf,ich plauder die ganze Zeit mit ihm per icq,aber ich glaub ich trau ihm jetzt mal und lass die frage nach den marken,nerve ihn eh schon die ganze zeit wegen jeder kleinigkeit 😉
Andere Frage,is es viel aufwand leds oder so in den kofferaum zu installieren,bzw wie speiß ich die denn am besten mit strom.
hi,
audiosystem baut keine schlechten sachen!
ich bin aber von der marke ground zero begeistert
da es erstens deutsche qualitätsarbeit ist und auserdem sie eine super preiß/leistung bieten. es ist einfach für jeden was dabei egal ob billig als orginalaustausch oder für die die aufs klangliche wert legen aber auch mit richtig bums für die dies gerne laut haben. ich verbaue sie momentan in jedes auto und meine kundschaft ist sehr zufrieden!
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
hmm jo vll noch Stromverteiler bei 2 Endstufen mit Aderendhülsen...
Vielleicht lieber 1-3 Caps anstatt dem Verteiler?? 🙂
Gruß Tecci
Wenn es ins Budget passt immer 😉
Naja,hab heute meine Anlage in Bestellung gegeben,bezahlt is sie mal und ich bin bei dem geblieben was ich auf der ersten Seite angeschrieben habe😁
nochmal zum Nachlesen
Alpine CDA-9812R
Frontsystem:
Audio-System RX 165 Pro 250,00 EUR
Endstufe:
Audio-System TWISTER F4-600 400,00 EUR
Woofer:
Atomic Manhatten 12 349, 00 EUR
mit Gehäuse
also gesammt 1000 Euro für alle Hifi Teile.
Matten ect sind auch gleich mitbestellt worden,Kabeln aller Art die ich brauche,und auch noch bissal extra,falls ich mal was verpfusche oder zu kurz schneide😁 Kabelschuhe.angefertigte Adaptoren für die Front ect sind natürlich auch dabei,und wir haben uns nen fixpreis von 1150 ausgemacht. Denke das isn fairer Preis,Einbaun werd ich alles selber,habe aber schon ne genaue Beschreibung mit Photos zum Dämmen der 2 vorderen Türen bekommen,bin nur froh das mein Verkäufer auch nen FoFo fährt😁
In 2 Wochen gehts los,werd dann schöne Photos vom Einbau machen,und immer meine Vortschritte hier im Forum bekannt geben😉
Achja,nochmal vielen dank für die ganzen Infos ect,werd mich mal in den nächsten Tag auf die Kofferaumbeleuchtung machen,will ja das alles schön in blau gehalten is,wenn der woofer kommt😁
achja,kann ich für die leds im Kofferaum die Kofferaumbeleuchtung anzapfen oder ratet ihr davon ab?
Zitat:
Original geschrieben von NigHtMaRe19
achja,kann ich für die leds im Kofferaum die Kofferaumbeleuchtung anzapfen oder ratet ihr davon ab?
Na dann viel Spaß 🙂
Ich habe für die Kofferraumbeleuchtung die Remoteleitung angezapft, finde das ganz praktisch so.
Kommt drauf an wieviel Strom die von dir verwendeten Leuchten ziehen, normalerweise sollte das anzapfen kein Problem sein... nimmst halt den Kontakt vom Kofferraum...
Beides praktikable Lösungen denk ich mal.
mfg.
Kep
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
Na dann viel Spaß 🙂
Ich habe für die Kofferraumbeleuchtung die Remoteleitung angezapft, finde das ganz praktisch so.
Kepi,
Les dir bitte nochma diesen Fread hier durch bezüglich Remote
http://www.motor-talk.de/t1099015/f8/s/thread.html
vielleicht hilfts dir ja a bissle klarer zu sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Kepi,
Les dir bitte nochma diesen Fread hier durch bezüglich Remote
http://www.motor-talk.de/t1099015/f8/s/thread.html
vielleicht hilfts dir ja a bissle klarer zu sehen 🙂
Mhm...
ALso ich hab ja nur nen kleinen Lüfter mit Beleuchtung dran und n anständiges Remote gelegt...
Aber ich leses mir bei Gelegenheit mal genauer durch, dass da keine 40 Watt Birne ran soll is eh klar denk ich mal 😉
mfg.
Kep