umbau gsi spoiler
so tach zum zweiten.
also da mir letztens bei meiner frage ( GSI Spoiler) schon fast geholfen war , müssen jetzt nur noch meine restlücken gestopft werden.
also:
WO MUSS ICH BOREN UM DENN HECKSPOILER VON NEM GSI BEI MIR ZU BEFESTIGEN???
UND WIE MACH ICH DAS LOCH VOM HECKWISCHER ZU; MIR WURDE MAL GESAGT ES GÄBE DA SO STOPFEN:
KADETT0
26 Antworten
Hella-Heckspoiler für CC ist nur für CC zugelassen.
Für Cabrio und Stufe ist/war ein anderer im Programm !
Aaahhh soooo
Naja, da submach nen Cabrio fährt, bin ich zuerst davon ausgegangen, das der auch für das Cabrio gedacht war... aber wenn ich mir das so recht überlege... er hat ja auch was von Heckwischer geschrieben... den hat ein Cabrio ja eigentlich eher selten 😉
Ja ja... hab mal wieder gepennt... also meinen Beitrag einfach mal nicht beachten...
Aber wenig Rost hat sein Cabrio trotzdem 😁
Gruß Music.
Seit gestern liebe ich meinen Kadett noch mehr 😉
Ne also der ist für CC.
Hab ich mal geschenk bekommen, aber bevor ich mich versah war mein Wagen schon zerlegt und der nächste hatte schon einen.
Mein jetziger ist nen Cabrio udn lala...
brauch ich halt nicht mehr!
@Kadett 01
pn me!
btw,
@convoybuddy
du weißt doch bestimmt was es mich kosten würde das Teil zu versenden oder?
(wenn nicht feier ich es :] )
die Maße sind:
136cm x 11,5cm x 28cm
gruß
der sub
136cm x 11,5cm x 28cm
Tja... also im Heftchen "Leistungen und Preise" der Post vom Stand 01.01.2005 gilt folgendes:
DHL Paket:
bis 5kg = 7,- Euro
über 5kg bis 10kg = 10,50 Euro
über 10kg bis 20kg = 14,- Euro
HÖCHSTMAßE : 120cm x 60cm x 60cm
Müßtest Du also vom Spoiler ca. 16cm ab schneiden 😉
oder halt als Sperrgut verschicken...
das kostet 20,-Euro.
Höchstmaße : Länge 200cm. Gurtmaß (= Länge plus 2x Breite plus 2x Höhe) maximal 360cm
Gruß Music.
Ähnliche Themen
um guttes willen, verschickt doch über dpd oder hermes.post ist doch fast unbezahlbar.
über dpd hab ich 4 reifen auf stahlfelgen für 24€ versendet, will garnicht wissen was über die post gekostet hätte.
Zitat:
Original geschrieben von submach
@convoybuddy
du weißt doch bestimmt was es mich kosten würde das Teil zu versenden oder?
(wenn nicht feier ich es :] )die Maße sind:
136cm x 11,5cm x 28cm
Das mit dem Feiern solltest Du mir mal erklären ---> ??? 😛
Da ich bei iBäh öfter verkaufe, habe ich die gängigen Preise natürlich hier (ausser Post / DHL, die sind uninteressant).
HERMES
Paket XL 25,90 € (mit Abholservice)
max. 31,50 kg
GLS
Paket XL 13,80 €
max. 40,00 kg
DPD
==> Preisauskunft erteilt das örtliche Depot !
bei "meinem" Depot :
Paket 20 kg 10,50 €
max. Gurtmass 300 cm
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Das mit dem Feiern solltest Du mir mal erklären ---> ??? 😛
DPD
==> Preisauskunft erteilt das örtliche Depot !
bei "meinem" Depot :
Paket 20 kg 10,50 ?
max. Gurtmass 300 cm
Hehe glaub du weißt was ich meine 😉
Jo, dann müsste ich ja mit der deutschen Post am günstigsten fahren, habe ein Gurtmaß von 215 raus, wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet habe.
Und 20 Kilo sind es ja niemals.
Gilt das bei DPD also nicht als Sperrgut?
Achwas, ich fahr morgen direkt mal vorbei da!
@Stealthfish
@Kadett01
jetzt wüsstet ihr worauf ihr euch einstellen muesstet!
DPD = Deutscher Paket Dienst, nicht Post oder DHL !
ja schon klar, verschrieben.
Oder eher "verdacht" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
um guttes willen, verschickt doch über dpd oder hermes.post ist doch fast unbezahlbar.
über dpd hab ich 4 reifen auf stahlfelgen für 24€ versendet, will garnicht wissen was über die post gekostet hätte.
Hau mir ab mit diesem HERMES-
MÜLL!!!
Am 04.05. wurde mir ein ganz kleines Päckchen (19cm x 9cm x 8cm , inhalt ein Wischerhebel vom Omega-B) über Hermes verschickt.
Start PLZ 02979 Zerre
Ziel PLZ 45473 Mülheim/Ruhr
Wie gesagt... verschickt am 04.05. ....laut Aufkleber von Hermes war es dann am 06.05. in Duisburg (praktisch nebenan von mir) und von Duisburg bis zu mir hat es dann sage und schreibe weitere 6 Tage gedauert !!!
Verschickt : 04.05.
in Duisburg: 06.05.
in Mülheim: 12.05.
Das macht 8 (ACHT) Tage !!!
Hau mir ab mit denen... ein Kumpel von mir hat damals mal über die alle eBay verkäufe gemacht... der könnt Dir noch bessere Geschichten zu Hermes erzählen.
Gruß Music.
Das muss man alles etwas relativieren, Music-Boy !
Du hast die Daten angegeben.
Zwischen Absendung und Ankunft bei Dir liegt schon mal ein Feiertag. Der zählt als Laufzeit genau wie Wochenende nicht.
Dazu kommt, dass am "Brückentag" (06.05.) viele Betriebe entweder nur mit reduzierter Mannschaft oder gar nicht arbeiten. Und dann kommt das Wochenende .........
Dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen Abgabe des Pakets im Paketshop oder Depot. Beim Shop ist oft noch ein Tag Zusatz-Laufzeit hinzuzurechnen für die Abholtour vom Shop.
Das gilt für Hermes genau so wie für DPD und GLS.
Außerdem ist bekannt dass die Pakete über Hermes meist ein kleinwenig langsamer sind, so arge Probleme wie du hatte ich allerdings nie. Nach 3 Werktagen waren meine Sendungen eigentlich immer da.
ich verschicke je nach sendung über hermes oder dpd.
dpd (die meiner erfahrung nach sehr schnell sind) ist dann ideal wenn die sendung sperrig ist. das paket kann riesig sein, wenn es nur 2 kg wiegt bis du mit 4€ dabei. (als bsp). Hermes dagegen hat den vorteil dass sie nur größenabstufungen machen, sprich du könntest einen bleiklumpen von 25kg gewicht ebenfalls für 4€ verschicken. 😁
Post nutze ich eigentlich nur noch für Büchersendungen, Warensendungen und Maxibriefe, alles andere ist dort zu teuer!