ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. umbau gsi spoiler

umbau gsi spoiler

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:21

so tach zum zweiten.

also da mir letztens bei meiner frage ( GSI Spoiler) schon fast geholfen war , müssen jetzt nur noch meine restlücken gestopft werden.

also:

WO MUSS ICH BOREN UM DENN HECKSPOILER VON NEM GSI BEI MIR ZU BEFESTIGEN???

UND WIE MACH ICH DAS LOCH VOM HECKWISCHER ZU; MIR WURDE MAL GESAGT ES GÄBE DA SO STOPFEN:

 

KADETT0

Ähnliche Themen
26 Antworten

zumachen tuste des am besten durch ranschweißen von nem blech

wo du bohren musst siehste wenn du deine heckklappe auf machst

da ist des an beiden seiten schon gut angezeichnet

am besten wäre aber ne heckklappe vom gsi

und wenn du das net willst

wie wäre es mit anderem spoiler

für den kadetten gibts ne menge dezenter geiler spoiler

convoy hat z.b. den von (denke mlal es war) irmscher

der hat sogar dritte bremsleuchte

gabe aber auch einen von hela mit dritter

Ich habe den von HELLA mit Zusatz-Bremsleuchte.

Der Anbau ist - wenn man sich an die Anleitung hält - auch ziemlich einfach und problemlos, nur das Kabel einzuziehen ist etwas frickelig.

Mit einem GSi-Heckspoiler würde ich gar keine langen Zicken wegen der Löcher machen, sondern mir gleich eine GSi-Heckklappe besorgen. Die hat (fast) jeder Schrotti liegen und bei iBäh werden auch laufend welche angeboten.

Alles andere ist letztendlich Bastelei, aber nichts Halbes und nichts Ganzes.

also bei uns aufm schrotti haben die nix fürn gsi

die haben net mal e-heber

und ebay würde ich abraten weil die meist weit weg sind von einem selber

und damuss des zeug ja noch zum käufer

Zitat:

Original geschrieben von stealthfish

also bei uns aufm schrotti haben die nix fürn gsi

die haben net mal e-heber

und ebay würde ich abraten weil die meist weit weg sind von einem selber

und damuss des zeug ja noch zum käufer

Nur zur Info:

Bei eBay kann man angeben wie weit entfernt der Artikelstandort sein darf... z.B. 25 km , 50 km , 75 km , usw.

Diese Funktion benutze ich die letzte Zeit auch recht oft, da ich momentan lieber Sachen persönlich abhole... die Post bei uns spinnt mal wieder... warte seit nem Monat auf Schwarze Frontblinker... hab heute mein Geld zurück bekommen, da ein Nachforschungsauftrag bis zu 8 Wochen dauern kann. ...verschwinden lassen kann die Post schnell was... etwas dann wieder finden dauert extremst lang.

Gruß Music.

wenn du aber im tiefsten osten wohnst (wie ich) bringt dir die entfernungsangabe nix

am 12. Mai 2005 um 21:18

ÖHM

 

WENN DU NOCH EINEN SPOILER SUCHST, ALSO EINEN VON HELLA WO DER WISCHER BLEIBEN KANN, ICH HABE NOCH EINEN ABZUGEBEN + ABE UND UNLACKIERT! WAR NIE MONTIERT.

MELD DICH EINFACH :-) NE DRITTE BREMSLEUCHTE HAT DER AUCH!

 

gruß

der sub

Zitat:

Original geschrieben von stealthfish

also bei uns aufm schrotti haben die nix fürn gsi

die haben net mal e-heber

und ebay würde ich abraten weil die meist weit weg sind von einem selber

und damuss des zeug ja noch zum käufer

Schon mal was von Flexibilität gehört?

Elektrische Fensterheber für ältere Modelle sind auf fast allen Schrottplätzen seltene Artikel. Die kannst Du nicht als Maßstab heranziehen.

Bei eBay gibt es die Umkreis-Suche, wie von Music-Boy bereits richtig vermerkt wurde.

Für den Preis von Sperrgut-Versand kann man aber notfalls auch "ein paar Kilometer" mit dem Kadett fahren ...

Viele Anbieter schreiben aus Dummheit oder Faulheit "nur für Selbstabholer" ...

... die Begrenzung des gelben Riesen auf 20 kg oder 120 x 60 x 60 cm für normale Pakete und die unverschämten Zuschläge für Sperrgut sind nicht für die private Konkurrenz interessant, die dazu meistens noch viel billiger arbeitet. Schau Dir mal die Konditionen bei Hermes, DPD und GLS an!

Wenn ich alter Sack mich so umständlich und unflexibel anstellen würde wie viele der noch nicht einmal halb so alten Umstandskrämer, hätte ich bis heute vielleicht gerade mal meinen Wackel-Dackel im Auto.

Zitat:

Original geschrieben von stealthfish

wenn du aber im tiefsten osten wohnst (wie ich) bringt dir die entfernungsangabe nix

Unfug.

Du hast Jena, Erfurt, Weimar, Gera, Greiz innerhalb eines vertretbaren Umkreises.

Wenn Du wartest, bis vor Deiner Haustür was angeboten wird, kannst Du lange warten.

 

Ich fahre sogar zum Autokauf herum.

Mein jetziger Wagen hatte vorher GZ auf dem Kennzeichen, der davor H, dessen Vorgänger BS und dessen Vorgänger EN.

Noch Fragen?

am 12. Mai 2005 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

 

Ich fahre sogar zum Autokauf herum.

Mein jetziger Wagen hatte vorher GZ auf dem Kennzeichen, der davor H, dessen Vorgänger BS und dessen Vorgänger EN.

Noch Fragen?

Ja, was sind das für Orte :D

 

 

generell stimme ich dir allerdings zu ;)

gruß

der sub

 

;)

GZ = Landkreis Günzburg / Bayern (etwa in der Mitte auf einer Linie Augsburg - Ulm)

H = Hannover / Niedersachsen

BS = Braunschweig / Niedersachsen

EN = Ennepe-Ruhr-Kreis in NRW (nähe Dortmund / Hagen) nicht Entenhausen !

 

Alles klar?

ganz ruhig convoy

glaub net, dass ich net rum fahre

war sogar schon in lobenstein (an der bayrischen)

da kannste mir glauben, dass ich dafür auch mal nen paar meter fahre

habe bisher aber nie so richtig glück gehabt

bei uns ist es aufm schrotti im mom echt schlimm aber net nur mit kadetten

die suchen autos wie die idioten da alle alten autos ausgefahren werden

arbeite in der stadt jena

da fahren dann immer die typen mit den autos für die ausfuhr hin

glaub mir heutzutage schaffen die die karren lieber raus als das die die mühlen aufn schrott stellen (bei uns zahlt ein schrottplatz sogar schon für solche karren)

und ne lange strecke fahrenn ist bei mir leider aus rein finanziellen gründen oft net möglich

auch wenns dumm klingt

aber wenn ich sagen wir mal 50 euro für nen spoiler ausgebe der in köln ist habe ich echt probs

sicher kann man hin und wieder was finden --- aber da muss man echt hinterher sein und gerade in dem moment flüßig sein

am 12. Mai 2005 um 21:59

Zitat:

EN = Ennepe-Ruhr-Kreis in NRW (nähe Dortmund / Hagen) nicht Entenhausen !

Ah ok, mir kam auch irgendwie Entenhausen in den Kopf, aber nun weiß ich welchen Ort du meinst ;)

 

Den Rest kann ich nicht kennen, ich war da noch nie.

Danke trotzdem :D

 

gruß

der sub

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 11:42

hi submach , was weillst für das ding haben???

Danke scghon ml für eure einträge

Zitat:

Original geschrieben von submach

WENN DU NOCH EINEN SPOILER SUCHST, ALSO EINEN VON HELLA WO DER WISCHER BLEIBEN KANN, ICH HABE NOCH EINEN ABZUGEBEN + ABE UND UNLACKIERT! WAR NIE MONTIERT.

MELD DICH EINFACH :-) NE DRITTE BREMSLEUCHTE HAT DER AUCH!

ööhhh... Du weisst nu, das dein Kadetti so gut wie keinen Rost hat (als ich gestern drunter geguckt hab, mußte ich erstmal fragen, was das für ein Auto ist... konnte nicht glauben das ein Kadett so wenig Rost haben kann :D) und dann verkaufst Du nu deine ganzen Teile ?

Lackier den doch in deiner Farbe und hau den bei Dir drauf ?! ...sieht doch bestimmt auch schick aus bei deinem Cabrio ?!?

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen