Umbau für Stoppie??
Hi Leute,
da für mich die Saison nun leider auch zu Ende ist, dachte ich mir, mal n paar kleine Veränderungen an meinem Bike vor zu nehmen.
Wie z.B. in den Stauraum ne LED einzubauen, weil es da so dunkel ist. Wie schliesse ich das eigentlich so an das die nur an geht wenn ich auf Standlicht schalte?
Jedenfalls hatte einer zu mir gesagt, ich solle mir andere Federn und Bremsen einbauen, da ich doch so gern nen Stoppie machen möchte. Und dann hab ich gefragt wozu das gut sein soll. Darauf hin meinte er das alle die nen Stoppie machen, weichere Federn und andere Bremsen einbauen, denn sonst würde man mit solch einer Maschine das gar nicht hinkriegen (auch mit der Hayabusa nicht).
Stimmt das? Muss man andere Federn und Bremsen einbauen um einen Stoppie machen zu können, z.B. bei einer Hayabusa??
Übrigens ich hab ne Yamaha SZR 660
18 Antworten
Mopped umbauen für Stoppies ??? ... man kanns aber auch einfach lassen!
.... lernt erstmal fahren - der Spaß kommt dann von alleine ...
Und wenn es im Winter langweilig wird: Es gibt genug sinnvolle Dinge, die man am Mopped pflegen und verbessern kann ...
Oder derweil mal n Physikbuch oder anderweitige Moppedliteratur in die Hand nehmen: weißt schon: Trägheit der Masse und so 🙂
Oder bei gooogle earth schon mal die schönsten Strecken für die kommende Saison rausgooogeln 🙂
Kommt gut über den Winter
M.
Zitat:
Pfff...so'n Quatsch hab ich schon lang net mehr gehört...Wer erzählt sowas?
War das jetzt auf den Text vom Aeronauten bezogen, oder auf den Post davor?
lol, nee, hab nur den Quatsch über andere Federn und so gemeint.