Umbau auf Ledersitze? W124
Hallo träumen davon das mein w124 Komplett Leder hat. Dierekt einen in Leder holen kommt nicht in Frage da er in einem gepflegten Top Zustand ist. Innenaustatung hat die Farbe creme bege halt. Hat einer Vorschläge Noch was auf Lager? Ideen? Vieleicht nur Fahrersitz und Beifahrer? Was kostet sowas? Habe keine Elektronik drin für Sitze oder so, Gibt es die auch ohne Elekton. einstellungen?
Vielen dank im voraus Gruss Tim!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
nenene, er hat nen Unifarbton. so eine Art khaki-hell
yep

ich tippe auch eher auf 803 riedgrün
Hallo, ich vermute, ihr habt eine Limousine? Oder ein T-Modell? Dafür habe ich nämlich eine sehr schöne Cremefarbene Austtattung, komplett, noch verbaut und auch mit zusätzlicher Kinderrückbank , also 7-Sitzer. Bei Interesse gerne anrufen unter 01778877899, Gruß Matt
Zitat:
Original geschrieben von Matten189
Hallo, ich vermute, ihr habt eine Limousine? Oder ein T-Modell? Dafür habe ich nämlich eine sehr schöne Cremefarbene Austtattung, komplett, noch verbaut und auch mit zusätzlicher Kinderrückbank , also 7-Sitzer. Bei Interesse gerne anrufen unter 01778877899, Gruß Matt
Hi Matten 189, schlachtest Du Dein Fahrzeug oderw arum verkaufst Du die Innenausstattung? Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Farbe Turmalingrün, oder? Solltest Du das Fahrzeug (warum auch immer) schlachten, dann hätte ich u.U. Interesse an den Kotflügeln.
Grüße
CR!
Hallo, stimmt, ich will schlachten. Allerdings haben die Kotflügel auch schon ein paar Blasen über der Stoßstange. 01778877899
@Matten189, was soll die Innenausstattung kosten und wo waere sie abzuholen?
Hallo, die Ausstattung ist ab Samstag in Augsburg, bis dahin in Anried bei Dinkelscherben, steht da bei einem Freund der auch Interesse daran hat - er hat die gleiche, allerdings in etwas schlechterem Zustand. Preis - kommt auf den Umfang an - nur die Sitze, mit 7-Sitzer-Rückbank, Türpappen... einfach mal anrufen 01778877899, Gruß, Matt
Wie ist es dann mit dem Lenkrad und dem schalt Knauf? Hast habt ihr den auch gewechselt?
Zitat:
@Rubin1992 schrieb am 17. Mai 2016 um 15:18:00 Uhr:
Wie ist es dann mit dem Lenkrad und dem schalt Knauf? Hast habt ihr den auch gewechselt?
Hallo,
Der TE war 11.2010 zuletzt online... Denke da wartest du ewig auf ne Antwort.
Ja..
Vielleicht kann mir ja trotzdem einer ne Antwort geben der den Umbau gemacht hat..
Weil ich frag mich ob der lenkrad beim w124 immer aus leder ist oder nur bei Modellen mit Leder Ausstattung..will mir demnächst einen kaufen leider haben die meisten schönen kein leder..
Also das Lenkrad sollte meiner Meinung nach immer aus Leder sein. Außer die Airbageinheit.
Oh, die meisten schönen haben schon Leder, kosten eben etwas.
Gibt es welche bei denen die Airbag Einheit aus leder ist?
Lederlenkrad und Lederschaltknauf waren Sonderausstattung, sind aber leicht und zügig getauscht. Eine belederte Airbageinheit gab es ab Werk nicht...
Leder an sich kann man leicht nachrüsten, wenn man die Innenausstattungsfarbe beibehält. Es müssen nur die Sitze und Türverkleidungen getauscht werden. Besonders leicht ist es erfahrungsgemäß schwarze Lederausstattungen zu finden. Wobei man in diesem Zuge natürlich auch noch die Sitzheizung einbauen sollte (wenn nicht schon vorhanden), was ein bisschen schwieriger aber nicht unmöglich ist.
Cool danke für die Antwort??
Es gab schon belederte Airbags, nur eben nicht im 124er. Im W140 gabs den, ich glaube im 500er oder 600. Passt aber genauso in den 124er.