ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Umbau Audi A8 3.7 Welche Anlage? Welcher Umrüster?

Umbau Audi A8 3.7 Welche Anlage? Welcher Umrüster?

Themenstarteram 26. August 2005 um 2:34

Hallo,

ich möchte meinen Audi A8 3.7 auf LPG unrüsten lassen!

Bin total neu in dieses Thema.

1. Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen?

2. Welche Umrüster im PLZ Raum 29... könnt ihr empfehlen?

Hat jemand sein Fahrzeug bei Bosch-Service-Rehwinkel GmbH in Celle oder bei Autogas-Sauer in Hodenhagen umrüsten lassen? Sind diese zu empfehlen?

Wie viel wird der Umbau ca. kosten?

Hab bei beiden mal angerufen, in Celle meinten die ca. 3000€, in Hodenhagen 3400€.

Ich weiß sind viele Fragen, wären nett wenn ihr drauf antwortet!

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
12 Antworten

Moins,

mit zur Qualität der Umrüster kann ich Dir nicht viel sagen. So knapp 3 TEUR sind ok. für Umrüstung in D. 3.4TEUR sind zu viel! Stelle Deine Anfrage parallel ins Autogas-Einbau-Umbau Forum. Da tummeln sich sehr viele Umrüster. Die Ergebnisse kannst Du ja hier nochmal zur Diskussion stellen.

Tipp: bei Dir passt ein 70L Radmuldentank sehr gut (siehe Bild).

Als Anlage würde ich die Prins VSI empfehlen, da sie von Hause aus für unsere V-Motoren geeignet ist. Bei anderen Anlagen sind manchmal 2 Verdampfer nötig. Und da wird es mit dem Platz schon eng.

Wenn Du noch mehr Bilder brauchst, mußt Du mir mal ne Mailaddy geben.

Gruß und Gas geben....

 

Nachtrag: Bild ist zu groß, kann es an diesem PC auch nicht bearbeiten. Wer es sehen will, dem kann ich es schicken.

Themenstarteram 26. August 2005 um 8:27

Hallo,

Bilder wären gut! Alex_22@t-online.de

Welches Autogas-Einbau-Umbau Forum meinst du?

Gruß

Alex

3400€ für ne Prins VSI ?