Umbau AMG Auspuff

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo

Leider habe ich trotz langer Suche keine Hinweise zu meinem Thema gefunden. Ich möchte meinem CLK 350 cabrio einen AMG Auspuff verpassen.
Wer hat das schon einmal gemacht? Passt auch der Auspuff der anderen Motorisierungen? Wie ist das mit dem Diffusor, da ich keine AMG Heckschürze habe und auch nicht haben muss. Heisst das rumbasteln und weiter ausschneiden?

Danke für eure Tipps.

cabrio123

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich möchte an meinem CLK 500 nun auch den orig. 2 flutigen AMG Auspuff montieren.

Hat jemand zufällig ein gutes Foto vom Stoßstangenausschnitt, oder ggf. sogar eine Schablone um den Ausschnitt anzupassen?

Über Tipps & Hilfe wäre ich sehr dankbar.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Zitat:

Original geschrieben von germjabHB

Guten Tag !

Ich hab ein 55 AMg Baujahr 2004 ( also mit 2 Endrohren auf der linken Seite). Ich will jetzt eine 4 Rohranlage unterbauen die aber die AMG endstücke haben sollen. Hat jemand ne Ahnung wo ich noch 2 ENdstücke für die rechte Seite herbekomme?

Und: Ich habe die Kofferraumblende für die US Nummernschildgröße und suche die Blende für die Europäische Nummernschildgröße... weiß jemand wo ich die bekomme :-)

Schönen Tag noch an alle!

Hä "Dèjà Vu" mir kommt es gerade vor das ich den Beitrag eben schon gelesen habe?

der wurde zuerst hier gepostet und dann hat er einen neuen thread eröffnet

Hallo,
passt der Endtopf für den 200 Kompressor ?

MFG.

Habe mir vor zwei Wochen einen 2004 CLK 320 gekauft. Bei der suche nach einem gut klingendem Auspuff bin ich auf diese Marke gestossen. Das teil klingt absolut traumhaft. Hoffe, dass ich im Juni eine von diesen mit ins Reisegepaeck nehmen kann .
http://www.youtube.com/watch?v=gpGB2_kR2vo
http://www.f-f-motorsport.de/
Lebe in Californien und kann es kaum erwarten wieder deutsche Broetchen zu essen.

hi!
hast du den endtopf noch ?? und geht der auch bei einem 200er Komp. ??
Preis ???
mfg
wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von offi123

Braucht noch jemand einen Orginal-AMG-Endtopf vom CLK 55 AMG Cabrio? Habe einen übrig mit 25.000 km Laufleistung.

Gruß
Markus