Umbau 2005 fertig!!
So mein Auto is von außen soweit fertig! Fotos auf meiner HP! Würde mich über etwas kritik freuen!!
MFG
David
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dhall
Hab ich auch zuerst überlegt aber dann hätte is Probleme mit dem Abschlepphacken gegeben!!
Da hast du recht, da hab ich nicht dran gedacht!!
Ist LC5L, oder??
80/70 kann ich mir nicht vorstellen. fahre 50/50 und meiner sieht nahezu gleich aus. besonders bei seitlicher ansicht
Zitat:
Original geschrieben von maradona
80/70 kann ich mir nicht vorstellen. fahre 50/50 und meiner sieht nahezu gleich aus. besonders bei seitlicher ansicht
Wie viel Platz hast du denn vorne vom Boden bis zur lippe?? Bei mir sind es ca. 6 cm!!
Ähnliche Themen
Also abgesehen von diesen unglaublich doofen Dingern neben den Blinkern (die sammeln sicher auch nur Insekten im Sommer) und dem bösen Blick (huh huh huh) ganz gelungen.
Designnebler wären besser gewesen, aber wer einmal glaubt Luft anzusaugen...
Der cleane Hintern ist besonders nett, auch wenn hier ein leicht überdimensioniertes Rohr die Ansicht verschandelt.
Ein kleineres Doppelrohr, oder was halb so großes hätte es auch getan.
Macht sicher nen Haufen Arbeit und kostet. Daher will ich mich mal anerkennend zurückhalten tun :-)
Ach ja, mir wird ganz komisch, wenn ich alleine an die Lackereikosten für den Spass denke.
tolle karre!!
welche ET haben deine felgen??
Also 50/50 und das soll gleich aussehen!?!?!
Hatte bei meienm 65/45 so ca.8cm!!!
Der Wagen ist echt ganz schön.Klarglas vorne würde sicher super ausschaun, wegen dem Kontrast.
Der Auspuff ist auch nicht so mein Fall.Lieber 1x90 oder 1x90 oder 1x76 rechts und links wie bei Audi.
Sind 9x16 die Felgen oder????
Zitat:
Original geschrieben von paperboy
...Klarglas vorne würde sicher super ausschaun, wegen dem Kontrast....
Wenn das nicht Klarglas ist, was ist das dann, deiner Meinung nach?! 🙄
hinten und vorne ET 30 oder???
Ich meinte anstatt der Lufteinlässe.
Hatte die zwar auch in meinem(ist verkauft), find aber das es vor allem bei den dunklen Farben besonders gut mit einer kompletten Leiste in Klarglas aussschaut!
Zitat:
Original geschrieben von paperboy
Ich meinte anstatt der Lufteinlässe.
Hatte die zwar auch in meinem(ist verkauft), find aber das es vor allem bei den dunklen Farben besonders gut mit einer kompletten Leiste in Klarglas aussschaut!
Finde, dass es mit der ganzen Leiste zu voll wirkt!!! Aber wie gesagt, zum glück sind Geschmäcker ja verschieden!!
Zitat:
Original geschrieben von Basstler
Hi,
Bislang einer der Golfs die mir am besten gefallen hier von MT, aber das mit der lackierten Lippe vorne kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie geht sich das mit den bordsteinen aus?
was soll so schlimm daran sein, meine ist auch voll lackiert, habe sie jetzt das 2te Jahr dran, ohne sichtbare schäden. und wenn dann kostet das Lackieren 20 € also unlackiert wäre es halb so schön, zumindest bei autos mit Hellen farben, klar das es bei schwarz nicht so viel ausmacht