Ultrahelle LED Soffitte
Hallo,
ich möchte meine Leseleuchte sowie Heckinnenraumleuchte durch eine weiße LED Soffitte wie es sie bei Ebay gibt austauschen also so eine wo 6x3 ultrahelle led´s drin sind.
Gibt es da irgendwelche Probleme oder ist das wirklich nur plug and Play ?
Möchte auch nicht das meine Karre abbrennt oder solche scherzevon daher wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus ?
Sind die Teile echt so tol wie sie hier angepriesen werden ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke schonmal
21 Antworten
danke
heller solls werden, aber so dann nicht. Gut Geld gespart.
Der TÜV sagt was Anderes. Für den sind alle LED Leuchten die während der Fahrt nach außen scheinen verboten. Ausnahmen sind z.B. diese neuen LED leuchten am A6.
hat jemand nen Bild von sehr hellen LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung eines Golf 3!?
Dann bitte hier posten - wüsste gern wie das aussieht.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von ck222
???
erst lesen!
er hat doch geschrieben, das er eine weiße sofitte einbauen möchte - was somit auch erlaubt ist.mfg
ck222
für mich strahlt eine INNENRAUMleuchte nicht nach außen. Ist ja kein Suchscheinwerfer 😉
Dann sollten sie auch alle Blauen und grünen Radiodisplays verbieten usw. - man kanns auch mal wieder übertreiben.
mfg
ck222
Zitat:
Original geschrieben von ck222
für mich strahlt eine INNENRAUMleuchte nicht nach außen. Ist ja kein Suchscheinwerfer 😉
Dann sollten sie auch alle Blauen und grünen Radiodisplays verbieten usw. - man kanns auch mal wieder übertreiben.
mfg
ck222
so siehts aus... und wer bitte hat seine innenraumleuchte die ganze zeit während der fahrt an 🙄 ?