Ultimativer S60 3 Vorstellungsthread

Volvo

..da es bislang keinen Vorstellungs-Thread gibt, ich aber auch noch nicht "aus dem Alltag" berichten kann, melde ich mich einfach hier.
Montag habe ich mir einen Traum erfüllt: einen neuen S60, der aber zu fairen Konditionen angeboten wurde.
Der Verkäufer hat aber zunächst Urlaub und ich bin gut im Warten - gefahren wird er also erst in etwa 14 Tagen.
Für euch - wenn es wen interessiert - zwei Bilder und die Konfiguration (der Wagen stand so da, war aber zu 95% das, was ich mir auch zusammengestellt hätte).

...keine Ahnung, warum die Bilder auf einmal gedreht sind...

Img
Img
Img
Beste Antwort im Thema

..da es bislang keinen Vorstellungs-Thread gibt, ich aber auch noch nicht "aus dem Alltag" berichten kann, melde ich mich einfach hier.
Montag habe ich mir einen Traum erfüllt: einen neuen S60, der aber zu fairen Konditionen angeboten wurde.
Der Verkäufer hat aber zunächst Urlaub und ich bin gut im Warten - gefahren wird er also erst in etwa 14 Tagen.
Für euch - wenn es wen interessiert - zwei Bilder und die Konfiguration (der Wagen stand so da, war aber zu 95% das, was ich mir auch zusammengestellt hätte).

...keine Ahnung, warum die Bilder auf einmal gedreht sind...

Img
Img
Img
31 weitere Antworten
31 Antworten

Schön zu sehen das es sowas noch gibt. Ich finde S60 und S90 nachwievor
schick und eine schöne Alternative zu den Etablierten. Leider werden die
wohl bald verschwinden.

@Schnelch

Ein weiterer S60, gratuliere herzlich!
Und ja, Elektropower schiebt im S60 besser als Polestarpower an! Der T8 ist bestimmt ein spassiges Auto auf der Autobahn.

Den S60 trifft man relativ regelmässig im Ausland an. Nur in D fahren so ziemlich alle den Kombi.

Deine Antwort