uhr umstellen beim w202???

Mercedes C-Klasse W202

hallo w202 fahrer

wie stelle ich meine uhr im w202 c180 bj.95 um?würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet danke

Beste Antwort im Thema

Danke, dann werde ich mir morgen 2 neue holen. Irgend so ein Spinner mit kaputtem Seitenschweller hat sie mir heute Nacht vom Auto geklaut.

29 weitere Antworten
29 Antworten

ja die kosten 4 eur teilnummer weiß ich net bei mir fehelen auch 2 stück wo ich aufgesetzt habe sind die mir abgefllen

Meinst du ohne die kann ich nicht auf die hebebühne??

Ohne verkratzt man sich das Auto auf der Bühne. Wie bist du an den Preis gekommen, wenn Du die Teilenummer nicht kennst? mfg

hatte schon mal nachgefragt bei mb wieviele hat der den von den stopfen??weißt du es

Ähnliche Themen

Wie lange ist das her, daß Du nachgefragt hast? Er hat 4 Puffer.

ja für was sind die puffer du meinst die aus gummi oder?für was sind die hebebühne aufnahme oder wagenheberaufnahmen?hab vor 4 wochen gefragt

Die aus Gummi ja! Und warum haste dann vor Kurzem hier im Forum gefragt wenn Du es vor 4 Wochen schon wußtest? mfg

sind die für wagenhebeaufnahme oder hebe bühnen auf nahme ???da war ich mir net sicher ruf morgen einfach mal an oder geh hin

Für die Hebebühne! Also ist Dein Preis falsch? mfg

der preis stimmt

Danke, dann werde ich mir morgen 2 neue holen. Irgend so ein Spinner mit kaputtem Seitenschweller hat sie mir heute Nacht vom Auto geklaut.

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Blubb BITTE hör auf jetzt, ich lieg hier schon unterm tisch... 😁

Zitat:

Original geschrieben von testy66

Und? Hast Du die Gummipuffer dort gefunden? 🙂

SCNR 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Zitat:

Original geschrieben von testy66

Und? Hast Du die Gummipuffer dort gefunden? 🙂

SCNR 😉

mist, hab ich garnich geschaut...

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine noch am auto sind 😉

obwohl...

vielleicht ja auch nicht?!

hast du mal ne teilenummer und nen preis? 😁

Frag' dochmal c180-sport, der hat vor kurzem bei MB nachgefragt weiß aber nicht ob es die richtigen sind. Also einfach probieren.😉

Deine Antwort