Uhr bei zündung auf 0 umgesprungen
der karren stand nun 2 tage und ist normal angesprungen wie zuvor.
dann ca 5km gefahren,geparkt,angemacht-normal,nochmal 2 km gefahren geparkt,(licht &radio an für keine 5 min)gestartet,normal aber die uhr ist auf 0 uhr umgesprungen,karre fährt normal weiter,zündung ging genauso schnell wie sonst.klar logisch wäre ja die batterie,liegts an der kälte?da ich ja gefahren bin kann die batterie ja nicht leer sein.
Beste Antwort im Thema
wie bei allen anderen... geld ins auto stecken für fahrwerk, stoßstangen u.s.w. aber dann keine 60€ für ne batterie übrig haben wenn se freckt 🙂
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
so die karre stand nun wieder 3 tage,jetzt springt er gar nicht mehr an.komme also ums aufladen erstmal nicht drum rum.
KAUF DIR EINE NEUE BATTERIE!
Und wenn du den Leuten hier nicht glaubst, dann plärre nicht rum
wenn du mit deiner Karre irgendwo stehst, und nicht mehr weg kommst!
Zitat:
Original geschrieben von Questor
KAUF DIR EINE NEUE BATTERIE!Zitat:
Original geschrieben von chris290802
so die karre stand nun wieder 3 tage,jetzt springt er gar nicht mehr an.komme also ums aufladen erstmal nicht drum rum.
Und wenn du den Leuten hier nicht glaubst, dann plärre nicht rum
wenn du mit deiner Karre irgendwo stehst, und nicht mehr weg kommst!
genau,um die kaufen zu können muß ich warscheinlich erstmal meine jetzige batterie aufladen um hier wegzukommen würd ich sagen,klar kaufe ich jetzt sowieso ne,heute nacht war die bisher kälteste nacht,das problem haben heute viele das die batterie verreckt ist.es liegt an der ``kälte```.
de nächste zeit soll es nicht mehr so kalt werden.es geht halt nichts über ne garage.
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
wenn man ne ordentliche batterie hat, springt die karre auch bei -20°C an
und was ist ne ordentliche batterie?