Uhr bei zündung auf 0 umgesprungen

VW Vento 1H

der karren stand nun 2 tage und ist normal angesprungen wie zuvor.
dann ca 5km gefahren,geparkt,angemacht-normal,nochmal 2 km gefahren geparkt,(licht &radio an für keine 5 min)gestartet,normal aber die uhr ist auf 0 uhr umgesprungen,karre fährt normal weiter,zündung ging genauso schnell wie sonst.klar logisch wäre ja die batterie,liegts an der kälte?da ich ja gefahren bin kann die batterie ja nicht leer sein.

Beste Antwort im Thema

wie bei allen anderen... geld ins auto stecken für fahrwerk, stoßstangen u.s.w. aber dann keine 60€ für ne batterie übrig haben wenn se freckt 🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

ok.und welcher hersteller ist empfehlenswert?

Marke ist egal... Geh zu am Autoteilehänder in deiner Nähe und kauf da a neue Batt. Die haben die gänigsten Batterien auf Lager.

mir fällt gerade ein,meine karre war 2 tage bei atu(wasserleitung war zu und atu war das näheste),am übernächsten tag dann das problem mit der batt.vielleicht haben die ja das licht angelassen oder wie auch immer über nacht und haben dann einfach ein bißchen aufgeladen.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

mir fällt gerade ein,meine karre war 2 tage bei atu(wasserleitung war zu und atu war das näheste),am übernächsten tag dann das problem mit der batt.vielleicht haben die ja das licht angelassen oder wie auch immer über nacht und haben dann einfach ein bißchen aufgeladen.

AAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist echt mutig..... Such dir a Stink normale Freie Werkstatt.... Aber man geht nicht zu ATU....

1. Die wissen nix.

2. Die haben nix.

3. Die bauen nur Pfusch

4. Des Material was die verbauen ist meiner meinung nach B Wahre.

5. Und bestellen nach Fahrzeug ID. Nr.: können die auch nichts... auser falsche Teile....

Red wegen deiner Batt auch nicht mehr weiter herum des bringt nix kauf da a neue und du hast keine Prob. mehr. Sekulationen wer das Licht oder sonst was angelassen hat bringt da a nix mehr....

So und nun Poste ich hier nix mehr.... Mir reicht schon der Begriff ATU....!!!!

Ähnliche Themen

ich sag ja,atu war das näheste,und was machst du wenn die karre am kochen ist?weiterfahren?????

Ne ich hab an Kumpel mit na Werkstatt

das ist ja gut das diese werkstatt in deiner nähe ist wo die karre dann gerade verreckt.

LOL....
Meine Karre verreckt net weil i net lang Diskutier wenn was kaputt ist. Dann muss es halt gemacht werden...!!!

ok dann belassen wir es mal dabei.

selbst wenn ich direkt vorm A** liegen bleiben würde, dann schieb ich die karre lieber bis nachhause 😁

und nun BTT: kauf dir ne neue batterie 🙂

genau so ...

ich würde an deiner stelle wenn du nicht unbedingt soviel kohle ausgeben willst erstmal schauen wg aufladen..

hab ich bei dem golf meiner mum auch gemacht. Das war vor 2 jahren..
aber du darfst nicht enttäuscht sein wenn es nachdem aufladen immernoch das selbe ist.
das war quasi vor nem monat oder so bei mir so..

Also n Versuch ist es wert - ich mein warum nicht..
wenn dann die Probleme noch genauso sind dann kannste dir immernoch ne neue holen

also ich hab mir eine 62Ah batterie von banner gekauft..die soll angeblich auch besonders gut im kaltstarttest abgeschnitten haben und zum thema langzeithaltbarkeit..

aber eigentlich hab ich nur auf maße und auf preis geachtet..sodass die wieder in miene tasche reinpasst ;-)

also auch wenn ich atu hasse - könnteste selbst da nix falsch machen (sorry jungs, aber das musste ich jez mal loswerden - kann aber euer problem mit atu verstehen - kenn ich ;-) )

hab für meine glaub ich 80€ bezahlt - ist für mal eben so auch wieder kacke gewesen..

wie bei allen anderen... geld ins auto stecken für fahrwerk, stoßstangen u.s.w. aber dann keine 60€ für ne batterie übrig haben wenn se freckt 🙂

hehe - oke da gebe ich dir vollkommen recht ;-)

ich hab jetzt alleine dieses jahr schon 400euro reingesteckt..da waren die 90 wohl bemerkt nicht mehr ganz so viel..
aber es läppert sich halt..
und ne batterie aufzuladen ist schon vollkommen in ordnung..also ich meinte ja auch nur nen versuch wert - weil wenns nich klappt kann man ja ne neue holen - weil man weiß dann zumindest das es sicher an der batterie liegt ;-)

so die karre stand nun wieder 3 tage,jetzt springt er gar nicht mehr an.komme also ums aufladen erstmal nicht drum rum.

Deine Antwort