Überteurter VR6 oder realistischer Preis?

VW Vento 1H

Hallo Freaks,
ziemlich teuer, oder? Denke max. 3.5 wäre ein guter Preis, aber kein 5000, oder? http://mobile.de/.../da.pl?...

20 Antworten

meine worte...

Zitat:

Original geschrieben von Knabber2

Hi.....1. ich könnte meinen auch als Rentner fahrzeug verkaufen, da er auf meiner Mutter angemeldet ist.....Also für mich hat Rentnerfahrzeug nichts zusagen(ausser hohe drehzahlen und Kupplungs verschleiß) 😁 ...2. Da würde ich mir lieber einen kaufen der schon 160.000km drauf hat!! Bei 80.000km wurde der bestimmt nur zum einkaufen gefahren und das wird auch nicht gesund sein!! Also ich finde es auch zu teuer, aber muß jeder selbst wissen!!

Ps: kauf dir lieber ein billigeren und steck das geld restliche geld besser in eine vernünftige Motorüberholung!!

mfg Knabber2

Und wenn ich dann schon lese: "Rost unter der Heckscheibe (wie alle)" dann denke ich das der noch aus zeiten der ganz schlechten Rostvorsorge kommt. Und zum Rentnerfahrzeug... Naja mein G4 ist auch ein Rentnerfahrzeug gewesen, was beinhaltete das bei 92tKm die Kupplung platt war, und das der Rückwärtsgang im Getriebe kaputt war. Wenn ich dann aber denke das der 5,250 € gekostet hat (gut ist nur ein 1,6er) mit Climatronic, Schiebedach FFB etc find ich den VR6 einfach zu teuer. Auch wenn sie selten sind.

eben, so werd ich es mit meinen machen! ich mein für 1400€, da kann man echt nichts sagen!

Zitat:

Original geschrieben von golfdezent

Im Zweifel bringen Dir Airbags mehr als Klima...

Auf jeden Fall und Nebler sind im Winter auch ein Stück Sicherheit.