ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Übersichtskarte der Mitglieder

Übersichtskarte der Mitglieder

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 7:45

guten morgen...

ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee

ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..

ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!

gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....

ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...

wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Tropen_Toni

Wunsiedel(Maktredwitz)

Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.:D

Anbei der letzte Stand der Karte:

 

300 weitere Antworten
300 Antworten

vll schaff ich es dieses mal auch zum treffen, wäre dann auch mein erstes. :)

aber eine aktuelle karte wäre mal eine schöne sache....

Hier ist der letzte Stand von Torbens Karte abgeblieben, Bearbeitungsstand 29.10.2010. Dann war Torben ja irgendwie auch plötzlich weg.

Hier gibt es aber viele Eintragungen von Usern, die inzwischen kaum noch oder überhaupt nicht mehr im Forum unterwegs sind. Vielleicht kann das aber die Grundlage für eine neue Karte bilden?

Was meint Ihr, und, wer erklärt sich bereit?

Keine schlechte Idee :)

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

 

Was meint Ihr, und, wer erklärt sich bereit?

Gute Idee!

Ich schlage vor, daß ein User namens Hans-57 das übernimmt! ;)

Hans, hier hast du schon mal ne Vorlage :)

Deutschland-topographie

Das hast Du so schön gemacht, Markus, dann kannst Du das doch auch gleich weiterführen.:D

Wenn es erwünscht ist, kein Problem :) Die Karte ist noch nicht optimal ausgefüllt, aber als Versuch brauchbar ;)

Das ist aber nicht Google-Earth, oder?

Nein, das ist eine Karte, die man auf Google runterladen kann. Die ist mir gerade über die Füße gelaufen. Hab im Moment noch kein Google-Earth auf meinem Laptop.

am 10. Februar 2013 um 22:44

Wenn man weiß wie die Google Earth Datei erstellt wird, könnte man einfach die Datei weiter führen ...

Habe da ab er keine Ahnung wie das geht.

Ich habe mir gerade mal Google Earth runtergeladen. Geht ganz einfach. Man sucht sich die jeweiligen Orte der User und kann mit einer gelben Reißzwecke den Namen des User eintragen.

Ich habe mir das gerade angeschaut, im Prinzip geht das schon, aber irgendwie kann man das anscheinend nur im Google Earth bearbeiten und nicht als externe Datei oder Datenbank. Man muss wohl zu jedem Nutzer eine Ortsmarkierung erstellen und die Koordinaten eingeben.

Genau, Hans. Nach dem Bearbeiten der Karte kannst du diese dann abspeichern und sobald ein neuer User sich eintragen möchte, kann man diese Karte wieder öffnen und fortführen.

Jetzt habe ich mal die rausgelöscht, von denen ich ewig nichts mehr gelesen habe (und noch nicht mal alle), da ist die Karte schon sehr übersichtlich geworden...:eek:

Na, das sieht doch richtig gut aus Hans :) Jetzt musst du sie nur noch speichern und sobald Matze den Treffen Thread veröffentlicht hat diese Karte dort einfügen :)

Deine Antwort