1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. überlege mir einen Dacia Spring zu leasen!

überlege mir einen Dacia Spring zu leasen!

Dacia Spring DBG

Hallo,
ich bin seit längerem am überlegen mir einen E-Auto zu besorgen.
Da ich nicht weiß ob und wie lange ich jetzt in Deutschland bin, dachte ich mir lease ich einfach.
Ich lebe in einer Stadt und werde jetzt keine weiten Strecken fahren, deswegen ist ein dachte ich mir
passt auch ein E-Auto. Habe vor einigen Tagen mal die Gelegenheit gehabt, dass Auto einer Freundin auszutesten. Fand es gut zu fahren und dachte ich mir ich lege es mir zu. Jetzt zu dem Problem das ich habe, ich habe keine Ahnung von Autos und erst recht nicht von Leasings https://www.leasinger.de/. Deshalb würde ich gerne eure Meinung zu dem Leasing haben. Freue mich auf jede Antwort und entschuldige mich schon in vorraus, wenn ich nachfrage. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mit freundlichen Grüßen SteffieT