Überholen bei gelber Flagge ...

Vorneweg:
1) Ich bin gefahren
2) Ich habe bereits bezahlt.

Ich wollte nur mal fragen wer von euch bezahlt hätte und wer nicht. Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug, insofern kam der Anhörungsbogen in die Firma. An dieser Stelle ist die Geschwindigkeit für ca. 250-300 m von 100 auf 80 begrenzt, muss wohl an dem vorhandenen Abzweig liegen.

Bei 30 Euro mache ich keine Faxen, das hebe ich mir auf, falls es mal mehr werden sollte. Aber auf dem Bild ist doch beim besten Willen keiner zu erkennen, oder was meint ihr?

Unbenannt
Unbenannt2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Wenn ich den Verstoß begangen habe, trage ich auch die Strafe.

Ist ganz einfach und sollte von erwachsenen Menschen immer so gehandhabt werden.

Laber Rhabarber 🙄 Hat der TE was anderes geschrieben? Immer diese unangebrachten Beissreflexe hier...wer lesen kann, ist auch in diesem Thread klar im Vorteil...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von meggi 2001

Ob gewisse User das für "erwachsen" halten oder oder nicht ist mir wurscht,man soll es der Bussgeldstelle doch nicht leichter als unbedingt nötig machen.Die sind doch selber schuld wenn sie aus kostengründen Geräte mit so beschissener Auflösung benutzen,um den Gewinn zu maximieren.
Du bist schon ein ganz toller Hecht. Auf der einen Seite Jammern, dass der Staat den Sprit so hoch besteuert und auf der anderen Seite den Staatshaushalt mit seinen vorpubertären Spielchen sinnlos belasten.

Wenn ich dann als Chef noch wegen dir Pfeife die Polizei auf dem Parkplatz stehen hätte und meine kostbare Zeit wegen deiner Kinderparty opfern müsste, könntest du zwanzig mal nacheinander Mitarbeiter des Jahres gewesen sein - bei der nächstbesten Gelegenheit hättest du die Kündigung im Briefkasten.

Kündigung?nur weil du für ein Knöllchen bei dem du nicht eindeutig als Fahrer zu erkennen bist Akteneinsicht verlangst?soweit kommts noch 🙄

Und was meinst du wie hoch die Spritsteuern erst wären wenn plötzlich alle regelkonform fahren würden und dem Staat dadurch massiv Steuer wegbrechen?

mal was anderes...

weclhes auto hattest du den? den golf? für mich siehts so aus das der corsa auf der rechten spur den blitzer ausgelöst hat.

ach ja und das original bild ist so scharf das du sogar erkennen kannst mit welcher zahnpasta du dir morgends die zähne geputzt hast.

Zitat:

Original geschrieben von wazzup

Die Bußgeldstelle ist immer der Feind und so müssen sie auch behandelt werden.

„Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden."

(Ulrike Meinhof)

Hatten wir schonmal, war keine schöne Zeit habe ich mir sagen lassen...

fassen wir zusammen  -   der TE hat bereits gezahlt, die Qualtät der zugeschickten Fotos muss nicht ebenso schlecht sein wie auf dem Papierchen, ein wirklicher Diskussionbedarf besteht nicht. Um dem Hauen und Stechen ein Ende zu bereiten und um einige Verdächtige vor sich selber zu schützen, häne ich ein Schloss vor.

twindance/MT-Moderation