ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Überführungskosten

Überführungskosten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 6:59

Hallo und guten Morgen,

was habt Ihr so bezahlt an Überführungskosten. Ich zahle nach Berlin 795,- Euro Zulassung 149,- Euro.

Wäre mal Interresant zu wissen.

Danke

 

21 Antworten

Mietwagen extra. Soll aber sehr günstig sein damit die Leute ihre Autos kostengünstig abholen fahren

Zitat:

@AudiQ2-berlin schrieb am 1. Februar 2017 um 20:06:57 Uhr:

Mietwagen extra. Soll aber sehr günstig sein damit die Leute ihre Autos kostengünstig abholen fahren

Na ja, von günstig kann ja wohl in keinem Fall die Rede sein.

Weder die Anlieferung zum Händler, noch die Abholung.

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. Februar 2017 um 22:15:39 Uhr:

Zitat:

@AudiQ2-berlin schrieb am 1. Februar 2017 um 20:06:57 Uhr:

Mietwagen extra. Soll aber sehr günstig sein damit die Leute ihre Autos kostengünstig abholen fahren

Na ja, von günstig kann ja wohl in keinem Fall die Rede sein.

Weder die Anlieferung zum Händler, noch die Abholung.

Das "günstig" bezog sich hier nur auf den Mietwagen, nicht auf die Werks- oder Händlerabholung. Wieso die Abholung an sich so teuer ist - oder überhaupt extra bezahlt werden muss - darüber kann man sich natürlich ärgern.

Für den Q5 bezahle ich z.B. 679 Euro für die Werksabholung, 189 Euro Zulassungskosten, 16 Euro Kfzbriefgebühr, Bahnfahrt für zwei durch halb Deutschland und eine Hotelübernachtung. Günstig geht anders.

Ich habe für die direkte Werksabholung 665 € an Überführungskosten gehabt. Allerdings hat man für das Geld wenigsten freies Essen, Muesumsbesuch frei und Werksbesichtigung. Es war zumindest einmal Interssant gewesen sich das Ganze mal direkt anzuschauen.

Ich habe das alles (Werksabholung mit Essen/Besichtigung etc., Zulassung mit Wunschkennzeichen, Flasche Sekt im Fahrzeug, Audi Schlüsselanhänger, Schirm und noch Kleinkram) vom Händler gratis bekommen. Und mich sehr darüber gefreut.

Alles Gratis....wow....nicht schlecht....zwei Schlüsselanhänger und wie bereits beschrieben und dann sind wir schon am Ende angekommen was die Geschenkepalette so angeht!

Ich habe bei der Werksabholung 1 Schlüsselanhänger bekommen,sonst nix!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Überführungskosten