überall neue macken und rost

VW Vento 1H

HILFE

was geht mit meinem wagen ? hab neue kratzer...einen sehr feinen und einen kleinen, 1cm oder kleiner, der so weiss halt ist !

anna tür hinten beifahrerseite hab ich bestimmt nen 20cm langen kratzer....der is schon länger da !!!! ist echt ärgerlich!!!!!! was macht man denn da ? teilkasko übernimmt nix, oder ?

der lange sieht aus wie vom schlüssel!

die neuen weiss ich nicht wo die herkommen könnten !! also reingefahren sind se garantiert NICHT ! so nen dreck....und ehhhh anna hecklappe, ja....anna kante vonna einsparung unten ist ne leicht aufgeplatzte stelle oder so...leicht braun leicht silber....also so nen mischmasch ist auch so 1 - 1,5cm ! aber da war vorhher NIX ! wieso kommt da einfach rost ? oder is mir da nen sackarsch rangebumst oder so ? aber das hätte ich gesehen! oder fängt so ne silberstelle schon nach 2 tagen na zu rosten ? boahr das ist echt übel

und ich hab anna c säule so nen mini-punkt, der braun ist und leicht fäden zieht was macht man denn da ? ist echt krank...

wahrscheinlich sieht meine kaare nach dem kommenden winter(falls sie den überhaupt überlebt) komplett braun aus oder ich hab so 10cm^2 lackabplatzer! 🙁

da ich keine ahnung von rost habe würde mich ma interessieren, wie sich das ausbreitet ?

also z.b. der mini punkt da....nicht dass der in nem halben jahr daumenabdruckgross ist oder so !

mfg, thomas, der angsthase

edit: sry für die wirschness des threads und für die länge und die relative unsinnigkeit! aber es is tmein 1. wagen und ich hab halt kein plan wie ich mit rost umgehen soll! komplett lackieren die teile kommt nich in frage und lackstift...naja...also wenn ich das mache dann vergiss es

ich wage allerdings auch zu bezweifeln, dass es jemanden gibt, der das mit so nem lackstift richtig hinbekommt

15 Antworten

hmn also alles in allem isses bei mir nich so schlimm

war nur am ersten tag aufn schock so schlimm !

mal schaun ob ich da mal was unternehmen werde! ich meine ausser abschleifen und neu lackieren(alles) bringts ja nix, oda?

und der lange kratzter nevt halt tierisch

hoffe, dass der mini rost nicht ausartet in den 2 oder 2 jahren die ich den wagen (hoffentlich) noch fahre

Deine Antwort