Über ne rote Ampel gefahren, Anzeige
nix mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
... Schwuchteln ...
kannst du nichtmal einen post verfassen ohne dabei auf deine umfangreiche schimpfwortsammlung zurückzugreifen? 😕 🙄
aber wenn du dich auf der straße so verhälst wie hier im forum, kann ich deinen hass auf die polizei durchaus verstehen - würde mich auch ankotzen, wenn die regelmäßig vor der tür stehen...ebenso wie ich die leute verstehen kann, die dich anzeigen... 😁
39 Antworten
Zitat:
... Schwuchteln ...
kannst du nichtmal einen post verfassen ohne dabei auf deine umfangreiche schimpfwortsammlung zurückzugreifen? 😕 🙄
aber wenn du dich auf der straße so verhälst wie hier im forum, kann ich deinen hass auf die polizei durchaus verstehen - würde mich auch ankotzen, wenn die regelmäßig vor der tür stehen...ebenso wie ich die leute verstehen kann, die dich anzeigen... 😁
Zumindest habe ich ab und an mal Eine.😁
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@mcaudioDu kannst doch nicht das Bataillon von Laien-Juristen so einfach abwürgen lassen. Sie meinen es doch nur gut, weil sie vielleicht aus Erfahrung sprechen😁😁😁😛😛
Kannst auch deine sinnlosen Ergüsse bei dir zu Hause (in der Anstalt) lassen.
Ich empfehle wenigstens mal sachen, die wirklich helfen. Mit Schwachsinn jedoch ist dem TE mit Sicherheit nicht geholfen!
Zitat:
Mit Schwachsinn jedoch ist dem TE mit Sicherheit nicht geholfen!
wer im glashaus sitzt,...
was soll hier noch großartig geschrieben werden?
außer abwarten bleibt dem te eh nix übrig - und auf deinen ratschlag, getreu dem motto "da kommt nix" sollte der te nicht allzusehr bauen...da kann durchaus noch was kommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
kannst du nichtmal einen post verfassen ohne dabei auf deine umfangreiche schimpfwortsammlung zurückzugreifen? 😕 🙄Zitat:
... Schwuchteln ...aber wenn du dich auf der straße so verhälst wie hier im forum, kann ich deinen hass auf die polizei durchaus verstehen - würde mich auch ankotzen, wenn die regelmäßig vor der tür stehen...ebenso wie die leute verstehen kann, die dich anzeigen... 😁
Ups...ist mir wieder ein Unwort ausgerutscht... Entschuldige, wenn deine sensible Psyche gelitten haben sollte..
Nun geht das wieder los. 😕
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Nun geht das wieder los. 😕
Nein, ich lass mich nicht mehr reizen..
Zitat:
Kannst auch deine sinnlosen Ergüsse bei dir zu Hause (in der Anstalt) lassen.Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@mcaudioDu kannst doch nicht das Bataillon von Laien-Juristen so einfach abwürgen lassen. Sie meinen es doch nur gut, weil sie vielleicht aus Erfahrung sprechen😁😁😁😛😛
Ich empfehle wenigstens mal sachen, die wirklich helfen. Mit Schwachsinn jedoch ist dem TE mit Sicherheit nicht geholfen!
Puh, da scheint der Stiefel wohl gepaßt zu haben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wer im glashaus sitzt,...Zitat:
Mit Schwachsinn jedoch ist dem TE mit Sicherheit nicht geholfen!was soll hier noch großartig geschrieben werden?
außer abwarten bleibt dem te eh nix übrig - und auf deinen ratschlag, getreu dem motto "da kommt nix" sollte der te nicht allzusehr bauen...da kann durchaus noch was kommen...
Man kann dem TE wenigstens ein Gefühl vermitteln, was kommen KANN. Vielleicht hat einer die Erfahrung gemacht. Für alles andere gibt es Anwälte.
Aus die Maus!
Ich lese mir jetzt nochmal in Ruhe alles durch...ich glaube ich muss mal Post verteilen.