ue2000 bestellung..
hi leute, ich hab LETZTEN SONNTAG bei ue2000 bestellt..
nur wunder ich michw ann das zeugs endlich kommen soll.. is schon über ne woche er und kommt per nachname... hat schon mal jemand von euch da bestellt, und wie lange hat das dort gedauert???
29 Antworten
was hast fürs 9813 bezahlt?
Hab fürs 9813 beim UE 2000 420€ bezahlt am Montag abend bestellt, und am Mittwoch ist es gekommen ! Ich kann die Fabrikhalle nur jedem empfehlen ist echt ein Super Laden. Du sagst denen was du haben möchtest und die besorgen das....
Gruß Benny
Jo, Bierteufel hats ja schon gesagt...
Waren 420€ plus 8€ Versand und 1,53€ NN-Gebühr, also im Endeffekt gut 430 🙂
also ich hab bei ue2000.de zuerst nen alpine cda-7894rb bestellt und später dann noch zwei ddw-f30a und ne mrv-1507
beides hat keine woche gedauert...
etwas weniger gute erfahrungen hab ich da bei audioshop.de gemacht, wobei ich da nicht weiss ob die schuld sind oder zulieferer
und bei audiowave.de hab ich früh morgens am dienstag den 27.5. bestellt und leider immer noch nix erhalten! das hätt ich nicht gedacht...
bei krams-car-hifi.de hab ich gute erfahrungen gemacht - warn schnell und ham mir einfach so statt den bestellten vergoldeten verteilerblöcken und sicherungshalter platin geschickt 😁
demnächst steht noch der cha-s634 an, den werd ich wohl wieder von ue2000.de bestellen, weil ich von denen eigentlich nen guten eindruck habe und die preise einfach super sind
ach - fast hätt ichs vergessen
bei bigdogaudio.de habe ich zwei von den eckigen dietz-caps bestellt (die verchromten mit blauer anzeige 😁)
das war am montag abend (26.5.) um 20:25 (!!)
am mittwoch mittag in der selben woche so um 13:30 wars da!!!
nur 41 stunden - einfach spitze...
Ähnliche Themen
hm, was meint ihr, hab ich chancen mein geld (255€) wiederzubekommen wenn "caraudiodiscount.de" ja pleite gegangen ist?
könnte mich an die vki-rechtsabteilung wenden, die kümmern sich dann dadrum. die velangen allerdings ~10€ egal ob sie erfolgreich sind oder net...
wenn das geld überwiesen sit müsstest das normal über konkursverwalter wiederbekommen oder so!
wenn er konkurs angemeldet hat... nicht wenn er einfach das gewerbe abgemeldet hat... dann wirds bissal "bläda" 😉
mfg.
ich finde das nur komisch das die nicht mal auf mails reagieren. ich weiß noch genau wie ich angefragt habe wann sie denn endlich liefern und da haben sie gesagt das es noch diese woche verschickt wird.
seit dem reagieren diese "hampelmänner" da nicht mehr. 🙁
@kamikatze:
und, hast du denen jetzt schon jmd. auf den halt gehetzt?
verbraucherschutz/ hungrige anwälte/ anzeige/ was auch immer?
würd ich schon machen!
mfg.
--hustbaer
tja habe mich natürlich informiert was man da machen kann. wenn eine firma pleite geht. da kriegst aber allerhöchstens 20% wieder.
im ausland (ich ösi, firma de), ist es da noch blöder.....
stellt sich die frage ob sich das dann auch rentiert.
ist halt verdammt blöd hergegangen des ganze
-hätt ich eine woche früher bestellt, wärs wahrscheinlich noch angekommen.
-eine wocher später wärs nimmer gegangen zu bestellen.
einfach pechsache. wärs aber eine größere summe gewesen hätt ich natürlich ordentlich auf den putz gehauen...
öhmmm 250? ist finde ich eine größere Summe !
was ist eigentlich rausgekommen kamikaze?
naja rausgekommen ist nix. und ich krieg ja in dem falle netamal mehr 20%..........
Sieht schlecht aus als Privater an sein Geld zu kommen. Denn Du bist wahrscheinlich nicht der einzige. Es kommt auch mit auf den Zeitfaktor an. Wer seine Ansprüche zuerst geltend macht, kriegt auch zuerst einen Betrag aus der Konkursmasse, nur mußt Du Deine Ansprüche beim Konkursverwalter geltend machen. Daß Du aus Österreich bist, kannst Du ja auch nicht für, Spaß beiseite, spielt meine ich keine Rolle (EU).
Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber was ich in der Hand halte und bezahlt habe, nimmt mir auch keiner mehr. Einmal habe ich bei "carhifiversand.com" etwas bestellt, war nur Zubehör für ca. 50 Euro. Ich war Erstkunde und habe sofort überwiesen, und nach vier, fünf Tagen war die ganze erstklassig abgewickelt. Aber alle großen, teureren Sachen kaufe ich direkt beim Händler.
250€ sind sicherlich eine stange geld, aber trotzdem kein grund beim überteuerten acr händler zu kaufen (ist die einzige möglichkeit bei uns)
ich würde mir z.B. kein radio bei acr kaufen, maßlos überteuert, den einbau kann ich auch alleine...
dann lieber beim händler im inet per nachnahme bestellen und geld sparen (ok, wenns nur 30€ sind würde ich auch da kaufen, aber bei 200€ überlege ich nicht lange)