Typenbezeichnung entfernen?

Mercedes E-Klasse W212

hallo guten abend !

hat hier jemand erfahrung wie man ohne schäden die typenbezeichnung entfernt bekommt
und gegebenenfalls auch wie?

danke
kahu

Beste Antwort im Thema

Neulich habe ich Jemanden getroffen, der sechs silberne Zähne hatte, auf denen 350 CDI stand. Das passiert wohl, wenn man das Typenschild mit Zahnseide entfernt.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Toll die ganzen Vorschläge, ich habe beeits 3 mal ein Typenschild entfernt. Einfach nur an den Crmmbuchstaben mit dem Fingernagel an einer Ecke Kraft aufwenden oder mit einer EC Karte ähnlichem Kunststoffteil anhebeln. Dann Stück für Stück lösen. Zum Schluss etwass Polieren wenn nötig. Deswegen in dei Werkstsatt? manch mal frage ich mich ob hier Leute mit dem Auto fahren oder sich die Dinger in die Vitriene stellen.

Zitat:

Original geschrieben von Claudia2000

Toll die ganzen Vorschläge, ich habe bereits 3 mal ein Typenschild entfernt. Einfach nur an den Crmmbuchstaben mit dem Fingernagel an einer Ecke Kraft aufwenden oder mit einer EC Karte ähnlichem Kunststoffteil anhebeln. Dann Stück für Stück lösen. Zum Schluss etwass Polieren wenn nötig. Deswegen in dei Werkstsatt? manch mal frage ich mich ob hier Leute mit dem Auto fahren oder sich die Dinger in die Vitriene stellen.

??????????

Warum wollt' Ihr die eigentlich runter haben? Sieht doch schön aus ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Neulich habe ich Jemanden getroffen, der sechs silberne Zähne hatte, auf denen 350 CDI stand. Das passiert wohl, wenn man das Typenschild mit Zahnseide entfernt.

Der Mann hat Humor, gefällt mir!

Zitat:

Original geschrieben von Flightinstructor

Zitat:

Danke. Oft genug hat man mich für meine Sprüche kritisiert. Es handelt sich bei MT schließlich um ein Technik-Forum....😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Flightinstructor

Danke. Oft genug hat man mich für meine Sprüche kritisiert. Es handelt sich bei MT schließlich um ein Technik-Forum....😉

Wie Technik-Forum? Ich dachte, das ist hier das Forum der unabhängigen Zahnärzte? Verdammt...

Zitat:

🙂🙂🙂

kannst du auch mal was vernünftiges schreiben

Der ist aber trotzdem gut 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von womiti

Zitat:

🙂🙂🙂
kannst du auch mal was vernünftiges schreiben
Der ist aber trotzdem gut 😁😁

Vernunft? Was ist das? Die kleine Schwester von Langeweile?

Das war mal ein Scherz von meiner Seite ,finde deine Kommentare eigentlich fast immer Lustig🙂

Deine Antwort