twin cam werkstatthandbuch
Hey Leute,
ich möchste die Dichtungen von meinen Rockerboxen wechseln und brauch dazu die seite aus dem service manual wegen den drehmomenten etc....oder gleich das ganze werkstatthandbuch wenn das wer zum download hat...
kann mir da jemand helfen?
ist ne Dyna FD 1 von 2001.
Danke euch
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
27 Antworten
Ja nee,... iss klar,...
Zitat:
Original geschrieben von Kongopongo
Hey Leute,
ich möchste die Dichtungen von meinen Rockerboxen wechseln und brauch dazu die seite aus dem service manual wegen ...
Zitat:
ich repariere harley gegen knete jungs
Wat denn nu?
Hättste nach dem Drehmoment für den Motor, dat Baujahr gefragt, hättste auch ne Antwort bekommen. Brauchst uns keinen Bären aufbinden...
Und die hat viczena dir gegeben. Ende gut, alles gut.
du bist doch Profi? oder doch nicht
Zitat:
ich repariere harley gegen knete jungsich selbst hab alles für meine eigenen harleys,nur mit twin cams hab ich nix am hut und ich wollte jetzt nichts ausgeben nur wegen den drehmomenten....deswegen versteht ihr
![]()
aber danke trotzdem für die antworten
hee Kongo,
hast du das Werkzeug zu Weihnachten geschenkt bekommen,
oder nur von nem Kumpel vor Jahren ausgeliehen.
Oder muss der Kunde sein Werkzeug selbst mitbringen.
Sachen gibt´s.
Zitat:
20-24nm für welche?
die oberen kurzen oder langen?und die da drunter?
sind doch einige mehr...
nur, weil ich heute der gute mensch vom forum sein will:
Die langen wie die kurzen haben dasselbe drehmoment. Die Reihenfolge des Anzugs ist (von oben draufgeguckt):
mitte links kurz
mitte rechts lang
einlass links kurz
auslass rechts lang
auslass links kurz
einlass rechts lang
Danke dir
Ich hatte hier um Hilfe gebeten und nicht um coole Sprüche von Vögeln die den ganzen Tag nicks besseres Zu tun habenklemmts euch,im Internet seit ihr ja alle immer sehr mutig
Eh Mann, bleib locker.
Bei so einer Aktion muss man eben mit Sprüchen rechnen.
Du bekommst doch deine Hilfe. Hier wurde noch keiner fallengelassen. Lehn dich zurück.
Gruß Manni
Einen habe ich noch. Gib uns deine FAX-Nr. Ich werde dir einen 5 für den Dounload zufaxen.
Zitat:
klemmts euch,im Internet seit ihr ja alle immer sehr mutig
Genau. Und im "Reallife" sind wir sogar so mutig uns zu treffen und spätestens da gäbs was aufs Fressbrett. Den "Internetmut" haben nur ein paar Flöten, die man nie sieht...
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Zitat:
ich repariere harley gegen knete jungsich selbst hab alles für meine eigenen harleys,nur mit twin cams hab ich nix am hut und ich wollte jetzt nichts ausgeben nur wegen den drehmomenten....deswegen versteht ihr
![]()
aber danke trotzdem für die antworten![]()
hee Kongo,
hast du das Werkzeug zu Weihnachten geschenkt bekommen,
oder nur von nem Kumpel vor Jahren ausgeliehen.![]()
Oder muss der Kunde sein Werkzeug selbst mitbringen.![]()
Sachen gibt´s.
Moin Kongo,
wenn Du Harleys gegen Knete reparierst, dann kannst Du ja den Kauf eines Handbuches als Betriebsausgabe steuerlich geltend machen, es sei denn, Du bist ein Schwarzschrauber und hinterziehst die Steuern auf Deine Einnahmen, dann ist zu verstehen, dass Du Knete nimmst, aber Kopien erschnorrst, weiter so, auch im Ton, denn er macht die Musik!!!
Zitat:
Original geschrieben von ScottyMoore
Déjà-vu?
Ohjà, wü damals.
Eine Schamdreistigkeit aller erster Kajüte........