TV Free-Modul Connex Command schaltet nicht mehr ab..

Mercedes E-Klasse W211

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe dieses Modul für ca. 108,- Euro gekauft und heute eingebaut.
Seit dem Einbau schaltet sich das Command nicht mehr automatisch ein und aus (bei Zündung An oder Aus).
Hat jemand dieses Modul schon bei sich eingebaut und die selben probleme?
Selbst nach verriegelung der Türen läuft das Command weiter.

DVD-Bild ist bei Fahrt möglich.

Gruss

Kebayer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Kenn ich, die haben einen scheiß serivice,habe mal nachgefragt wie genau das ding funktioniert mit Can low/ can high...
als Antwort kam " Kaufen Sie sich das Module und da steht es genau drinn!!!!
Es steht so gut wie nix drinn aber egal...
Probier mal die kleinen schalterchen die am Module umzustellen war bei einem bekannten von mir der Fall.Er hat versentlich die schalterchen umgelegt....
gruß
ledeni

genau so wars bei mir, die Brüder auf dem Dorf sind wirklich komisch....

Komme da mit nem A8 hin und will Bluetooth und Tv nachrüsten, hab aber schon die hälfte von den Teilen. Frage dann was ich noch brauche und ob er es da hat, "wir verkaufen nur alles komplett", "wir verkaufen keine Informationen"...

Will der Kerl mir keine Info geben, ich wurde dann etwas Lauter und der 2. Bauer kam hinten aus der Werkstatt, sahen aus wie Zwillingsbrüder...

Hab beiden ein bisschen die Ohren gewaschen und bin weiter, hab vorher extra noch per Mail nachgefragt, mich angekündigt und komm dahin 300km von meinem Wohnort entfernt und muss mir son Käse anhören...

Der Laden ist echt unter aller Sau....

Übrigens sind die Brüder auch hier im Forum unterwegs....

Obwohl die Module die die verkaufen von Kufatec sein müssten, finde ich das mit dem Einbau schon umständlich, wenn man bedenkt das es welche gibt die nur unterm Lenkrad eingesteckt werden....

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo nochmal.........

Ich meine die Firma CONEXX !!

diese hier :

Conexx Electronics

Andreas Probst e.K. HRA 4004
Haltiger Feld 1
33154 Salzkotten
Deutschland

ich denke alle anderen auch 😉

wir sprechen hier von Conexx. Habe die Firma jetzt bei ebay gemeldet und um unterstützung gebeten

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Hallo nochmal.........

Ich meine die Firma CONEXX !!

diese hier :

Conexx Electronics

Andreas Probst e.K. HRA 4004
Haltiger Feld 1
33154 Salzkotten
Deutschland

ich denke alle anderen auch 😉

Dacht ichs mir doch...

Steht leider nur in der Fredüberschrift falsch. Sollte (kann) man das berichtigen???

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

wir sprechen hier von Conexx. Habe die Firma jetzt bei ebay gemeldet und um unterstützung gebeten

das hatte ich damals auch..........bringt nur leider nicht viel...........außer, das DU noch negativ Bewertet wirst !

eBay macht bei solchen Leuten nicht viel..........die bringen nemlich ne´h menge Kohle in eBay´s Kasse !