1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Turtel stellt sich mal vor

Turtel stellt sich mal vor

BMW 2er G42 (Coupé)

Hallo Alle zusammen

Ich hab mir einen 220i Coupe als Jahreswagen in Portimau Blau Metallic zugelegt.

Bin selbst 46 Jahre jung, verheiratet und Junior ist 3 Jahre alt

Irgendwie konnte ich einfach nicht wiederstehen, als ich vor diesem Fahrzeug gestanden hab.

Nach einigen Eisern, 4er GranCoupe F36, ActiveTourer u06 und 3er g21 jetzt mal was unvernünftiges

Hauptsache der Kindersitz passt rein, Junior ist auf der Rückbank voll begeistert!

Hier mal ein paar einzelheiten zum Fahrzeug

Lenkradheizung, Automatic Getriebe mit Schaltwippen, Reifendruck-Kontrolle,
Reifenreparatur Set, Variable Sportlenkung, M SPORTPAKET, Innen- und Außenspiegelpaket, Innenspiegel
automatisch Abblendend, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten schwarz hochglänzend,
KLIMAAUTOMATIK, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Fondkopfstützen klappbar, PARKING
ASSISTANT PLUS, DAB-Tuner, HIFI-Lautsprechersystem, Ablage für Wireless Charging, BMW Live Cockpit
Professional, M SPORTFAHRWERK, M Hochglanz Shadow Line, M Dachhimmel anthrazit, Aktiver
Fußgängerschutz, M Portimao Blau metallic, Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontrastst eppung
Blau (SW), Scheinwerfer LED, Reifendruck-Kontrollsystem, M Sport, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara /
Sensatec-Kombination, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, LM-Felgen, Getriebe Automatik - mit
Steptronic und Schaltwippen (8-Stufen), Rückfahrkamera, Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten,
Reifen-Reparaturset (Mobility-Pack), Außenspiegel mit Bordsteinautomatik, rechts, Parkassistent-Paket Plus,
Spiegel-Paket, Start-Stop-Knopf, Service-System: Intelligenter Notruf inkl. TeleServices, Dynamische Stabilitäts
Control (DSC) mit erweiterter Umfang, BMW LIVE COCKPIT PLUS, Metallic-Lackierung, Ablage-Paket, Active
Guard Plus (Spurhalteassistent, Frontkollisionswarnung), Aerodynamik-Paket M-Technic, AmbienteBeleuchtung, Aufmerksamkeits-Assistent, Außenspiegel elektr. anklappbar, Beifahrerairbag abschaltbar, DAB
Tuner (Radioempfang digital), Durchladeeinrichtung, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage (Speed Limit Device),
Geschwindigkeits-Regelanlage mit Bremsfunktion, HiFi-Lautsprechersystem, Innenspiegel mit
Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Klimaautomatik erweiterter Umfang, Lederlenkrad - M
Technic, Lenkrad heizbar, Motor 2,0 Ltr. - 135 kW, Park-Assistent, Personalisierungssystem, Rückfahr
Assistent, Service-System: ConnectedDrive Services, Servolenkung Servotronic, Sitzheizung vorn, Sport
Fahrwerk (M-Technic), Start/Stop-Anlage, Widescreen Display, Bruttolistenpreis,inklusive
unentgeltliche 24 Monate BMW Premium Selection

Schöne Farbe
Voll cool