ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Turborider

Turborider

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 12:33

Hey Leuts,

Was ist eigentlich mit diesem "Turborider" hat jemand wieder was von dem gehört?

Wie hieß eigentlich sein YT_channel?

Ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 20. März 2018 um 20:49:15 Uhr:

Auch wenn man nicht sicher weiß, was aus ihm geworden ist, die Legende lebt.

Viel zu positiv formuliert. Ich würde es anders sagen: Es gibt noch immer Vollidioten und Spacken, die den gefährlichen Schwachkopf völlig zu unrecht anhimmeln.

 

Gruß Michael

156 weitere Antworten
156 Antworten

Thomas Vogg ist bei einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall verstorben.

Was zu erwarten war.

am 8. Januar 2016 um 13:27

naja- ich hätte es VIEL Früher erwartet....

Drive fast- die Young

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 16:59

war der auch der echte Turborider? - es hieß er war nur der Verleger von DVDs und co war er auch der Rider?

Und wie ist es mit dem Youtube-channel gab es da einen offiziellen?

Kannst ja irgendwen unter die Klamotten stecken, sieht ja keiner. Schon gibts einen neuen Spacken der zwischen den Autos durchheizt bis es halt auch den erwischt. ^^

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 17:30

hahahaha stimmt auch wieder - gibt ja genug vid von verrückten Ridern

Gibt es auch in Russland:

 

https://www.youtube.com/watch?v=XihQeZpwqpE

am 8. Januar 2016 um 20:41

Er ist doch während dem Doku Dreh drauf gegangen. Immer schön am plärren: Wie sind vorsichtig, uns kann nix passieren, wir fahren die Strecke 5x mal vorher ab bevor wir Gas geben.

Dummerweise bog beim 6x ein VW Bus links ab und "Thomas" Turbo-Rider bohrte sich in die Seitenflanke rein

Der Grund warum er "nur" der Verkäufer war: In Deutschland muss man entweder per Beweis oder auf frischer Tat ertappt werden. Da man ihn Aufgrund des schwarze Visier`s nie Identifizieren konnte, konnte er selbst ganz Öffentlich seine Video`s vermarkten. Solange er sich nicht hinstellt und sagt: Ich bin das auf dem Video, kann ihm keiner was an... oder konnte ihm was an.

Dem Kerl, der die Doku gedreht hat, konnten sie wohl auch nichts... :(

am 9. Januar 2016 um 6:07

Ja- auch das sollte man bedenken- Irgendwann ist es halt vorbei mit den Gesetzen....

die Gesetze werden immer "Besser" und Perfekter - nur die Realität- Da hackt es!

am 9. Januar 2016 um 14:43

Passt auch zum Thema:

Wie viele "Ghostrider" sind eigentlich schon gestorben und wie viele posten noch aktiv auf YouTube?

Keine Ahnung. Der Lebenserwartung scheint es jedenfalls nicht zuträglich zu sein.

Der Erfinder, der Franzose, der auf der Peripherique damals Ende der 80er noch mit einem VHS-Camcorder im Tankrucksack gefilmt hat, ist ja auch schon ewig tot.

Das war Pascal, genannt "le Prince noir".

Hat Paris in zwölf Minuten umrundet.

https://www.youtube.com/watch?v=XJVnarthatw

So ein bekloppter hat mich in irgendeinem Tunnel auf der Pariser Ringautobahn überholt.

Ich war mitm Wohnmobil auf der linken Spur. Er hat sich noch einen Weg zwischen dem Bumscontainer und der Tunnelwand gesucht.

Hätte ich kurz mit dem Lenkrad gezuckt, hätte der sich ins Scheißhaus von dem Ding gebohrt.

So, wie der an mir vorbei geflogen ist, muss der weit über 200 drauf gehabt haben.

Darwin und Physik sind gnadenlose Richter.

Deine Antwort