Turborider

Hey Leuts,

Was ist eigentlich mit diesem "Turborider" hat jemand wieder was von dem gehört?
Wie hieß eigentlich sein YT_channel?
Ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 20. März 2018 um 20:49:15 Uhr:

Auch wenn man nicht sicher weiß, was aus ihm geworden ist, die Legende lebt.

Viel zu positiv formuliert. Ich würde es anders sagen: Es gibt noch immer Vollidioten und Spacken, die den gefährlichen Schwachkopf völlig zu unrecht anhimmeln.

Gruß Michael

156 weitere Antworten
156 Antworten

Multitalente schaffen aber beides - sich und andere.

Mal ganz im ernst. Wenn der Turborider noch leben würde, müsste er heute noch etwas mehr bieten, als damals. Es gibt ja inzwischen hunterte von Videos von Bikern, die mindestens ebenso wahnsinnig fahren, wie er.
Noch schneller zu fahren geht kaum. Auch wenn es einzelne Rekordfahrten von über 400 km/h gab, dürfte auf normalen Straßen bei 360 eine Grenze erreicht sein.
Aber durch die Mittnahme eines Sozius ist eine Steigerung noch möglich. Kaum einer der kaputten Raser, die ich inzwischen kennengerlent habe, fährt mit Sozius. Warum eigentlich? Es ist doch eigentlich viel schöner gemeinsam den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben.

bzw im Rausch der Geschwindigkeit zu erliegen

Zitat:

@htherms schrieb am 26. Juni 2019 um 21:59:46 Uhr:

Kaum einer der kaputten Raser, die ich inzwischen kennengerlent habe, fährt mit Sozius. Warum eigentlich?

Weil die meisten Egomanen sind.

Oder weil es technisch schwerer möglich ist mit einer 200ps Maschine voll aifzureissen ohne dass der vordere Reifen vom Boden abhebt. Das ist ohnehin schon kritisch
Mit Sozius umso mehr.

schwer, aber nicht unmöglich,

Zitat:

@Haasinger schrieb am 27. Juni 2019 um 06:11:05 Uhr:

Oder weil es technisch schwerer möglich ist mit einer 200ps Maschine voll aifzureissen ohne dass der vordere Reifen vom Boden abhebt. Das ist ohnehin schon kritisch
Mit Sozius umso mehr.

Zitat:

@htherms schrieb am 26. Juni 2019 um 21:59:46 Uhr:

Mal ganz im ernst. Wenn der Turborider noch leben würde, müsste er heute noch etwas mehr bieten, als damals. Es gibt ja inzwischen hunterte von Videos von Bikern, die mindestens ebenso wahnsinnig fahren, wie er.
Noch schneller zu fahren geht kaum. Auch wenn es einzelne Rekordfahrten von über 400 km/h gab, dürfte auf normalen Straßen bei 360 eine Grenze erreicht sein.
Aber durch die Mittnahme eines Sozius ist eine Steigerung noch möglich. Kaum einer der kaputten Raser, die ich inzwischen kennengerlent habe, fährt mit Sozius. Warum eigentlich? Es ist doch eigentlich viel schöner gemeinsam den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben.

Probiere es doch einfach mal selber aus dann hast Du Deine Antwort und machst 2 Arbeitsplätze frei 😉😛😁

Deine Antwort