Turbolader Umbau?

Audi A3 8L

Ich will meinen 1.8 Sauger auf Turbo umrüsten! Was muß ich alles umbauen, und mit welchen Kosten muß ich rechnen??

66 Antworten

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als hier so einen Müll zu labern.Das hab ich jetzt schon in einigen Threads gesehen,mit Eisenbahnmotoren und so`n scheiß.Was soll`n das?Ihr seid doch genauso hohl wie der Typ der behauptet er würde mit seinem 1.6er K alle Turbos verblasen.Es sind immer die selben Leute die sich auf solche Themen einlassen.Erst tun sie sachlich,bis sie zum schluuss nur noch aus der untersten Schublade posten.Zum Thema,obwohl es jetzt nicht wirklich erkennbar war.Wenn dieser 1.6er Motor kein geändertes Innenleben hat bzw. keine andere Kupplung,anderes Getriebe unsw. wird seine "Turboverblaserei" nicht von langer Dauer sein.Für die anfallenden Kosten hätte sich dein Kumpel dann einen schönen Turbo mit allem drum und dran kaufen können.

Gut Thema war doch erkenntlich,aber durch diese Ausuferungen verliert man manchmal den Überblick.😁

Ich lasse mich nicht beleidigen , es war vieleicht nicht immer richtig ein bischen rumzuflacksen aber dafür beleidige ich nienanden und der Kopmresor typ hat danach geschrienen.Und ausserdem habe ich kein Schrottgeschrieben also beleidige wenn über haupt über PN ist ja auch ne Persönliche meinung von dir über ein zwei andere hier die ich nicht teile ,denn ich kann die gut leiden auch wenn es nicht unbedinkt richtig war sich hier so auszulassen.

So, ein Typ schreibt haarstäubenden Schrott. Was passiert? Die Leute machen sich lustig. Die Stimmung steigt und es schaukelt sich hoch. Mehr nicht. Alle haben gelacht. Wo ist dein Problem? Hast du den Typen für voll genommen?
Jetz wird mal ein Thema verspamt und du machst so ne Welle drum und dabei war es ein Thema, was eigendlich keines war. Ich denke die Leute, die du gerade als hohl bezeichnet hast haben schon Vielen geholfen und haben es auch in Zukunft vor. Vor geraumer Zeit hat man mal Fest gestellt, von wem das Forum lebt. Du hast gerade jeden als hohl bezeichnet, der genannt wurde. Ein Forum lebt auch von solche Threats. Wenn die Leute keine Lust mehr haben hier zu schreiben und es heißt nur noch "Das Thema gabs schon mal"; "Bitte Suchfunktion benutzen." was ist denn dann? Dann gehen hier die Lichter aus.

Ähnliche Themen

@schabuty,
ich denke mal du meinst mich.Erstens hab ich niemanden persönlich angesprochen.Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.2.Hätte ich gewusst das du so nah am Wasser gebaut bist hätte ich mir das "hohl" wohl verkniffen.Aber du und ein paar andere seid ja auch nicht besser,stürzt euch da auf den Typen als werd ihr die Kings of the Road.Ich finde dieses"meiner geht besser" gelaber eh kindisch.Solche Sprüche kommen meistens von Leuten deren Namen man später auf einem Kreuz neben irgendeinem Baum lesen kann.Außerdem wollen wir uns nicht streiten,es ist ja immerhin Weihnachten

@ Audi S

Wenn die das mit dem Rumflachsen nicht passt dann lies das doch einfach nicht mehr. Ich bin davon ausgegangen das das zu behandelnde Thema am ende ist. Und in einem Forum sollte nicht immer alles streng und ernst genommen werden. Ich finde deinen Post etwas Übertrieben.

@ schabuty

Richtig so!!!Sehe das genauso wie du.Außerdem ist beleidigen ist immer eine form von hilflosigkeit finde ich!!!

@ All

In einem Forum kann jeder seine Meinung äußern. Auch wenn manchmal wenig Sinn dahinter steckt.
Also alle wieder schön vertragen und gut. Is doch Weihnachten 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audi S

@schabuty,
ich denke mal du meinst mich.Erstens hab ich niemanden persönlich angesprochen.Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.2.Hätte ich gewusst das du so nah am Wasser gebaut bist hätte ich mir das "hohl" wohl verkniffen.Aber du und ein paar andere seid ja auch nicht besser,stürzt euch da auf den Typen als werd ihr die Kings of the Road.Ich finde dieses"meiner geht besser" gelaber eh kindisch.Solche Sprüche kommen meistens von Leuten deren Namen man später auf einem Kreuz neben irgendeinem Baum lesen kann.Außerdem wollen wir uns nicht streiten,es ist ja immerhin Weihnachten

Scheiße mir kommen gleich die Tränen.

Hallo Leute ,Danke 😁

Audi S, mit freunde finden wird es hier nun schwer

ist ja eh alle nur schrott.

ach ja ganz neben bei 10 jahre Unfall frei ca. 100 Runden Nordschleife ohne auch nur eine Schramme.

Nah am Wasser gebaut

Allso wirst du doch Persönlich...................... gut zu wissen

ausserdem Spamst du gerade diesen wichtigen thread hier zu bleibe doch bitte beim Thema der rest PN

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Hallo Leute ,Danke 😁

Audi S, mit freunde finden wird es hier nun schwer

ist ja eh alle nur schrott.

ach ja ganz neben bei 10 jahre Unfall frei ca. 100 Runden Nordschleife ohne auch nur eine Schramme.

Nah am Wasser gebaut

Allso wirst du doch Persönlich...................... gut zu wissen

ausserdem Spamst du gerade diesen wichtigen thread hier zu bleibe doch bitte beim Thema der rest PN

😁 Besser hätte ich mich auch nicht ausdrücken können.

Erst zieht man Vergleiche, dann bezeichnet man mich als hohl. Merkt ihrs noch? Ihr könnt auch mit euren Problemen zu A** fahren. Macht nur weiter so...

hmm...

nun ja jetzt ist aber vllt auch wieder gut oder ?
Ich fand die Reaktion von Audi S auf das bissel offtopic "gespame" auch übertrieben und keines Falls angemessen...
Vllt braucht er ja jetzt einwenig Zeit, um darüber nachzudenken, also beruhigen wir uns jetzt alle wieder und lassen die Sache ruhen ?

SCHÖÖÖN, es ist ja schließlich Weihnachten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bama89

hmm...

nun ja jetzt ist aber vllt auch wieder gut oder ?
Ich fand die Reaktion von Audi S auf das bissel offtopic "gespame" auch übertrieben und keines Falls angemessen...
Vllt braucht er ja jetzt einwenig Zeit, um darüber nachzudenken, also beruhigen wir uns jetzt alle wieder und lassen die Sache ruhen ?

SCHÖÖÖN, es ist ja schließlich Weihnachten 🙂

Ich möchte dir nahelegen, über deine Aüßerung über mich in einem anderen Threat mal nachzudenken...

Ihr seid ja so toll.Ich wusste gar nicht das man mit 15 schon 10 Jahre autofahren auf dem Buckel haben kann.Viel älter lassen dich deine postings nähmlich nicht wirken.Ich hab doch nicht behauptet das ich hier Freunde suche.Die habe ich zu Hause.Ihr müsst die halt hier finden,also ihr best friends reicht euch die Hand und wartet weiter auf Leute,die behaupten ihr Auto wäre schneller als eures.Und macht ihm dann mal richtig klar das das doch gar nicht möglich ist,ihr Kings of the Road.😁😉😉😎P.S. Ich halte nichts von PN,es soll doch für jeden zugänglich sein.

Ich darf seit 4 Jahren Auto fahren, die auch fehlerfrei, trotz Verlängerung der Probezeit. Also bin ich ein schlechter Mensch. Schabutys PN hat mich gerade davon abgehalten dir mal zu schreiben, was ich von dir halte.
Denk mal Drüber nach, was du geschrieben hast. Du solltest dich schämen, das gehört Hier nicht her.

Wenn ich es geschrieben hätte wäre ich achtkantig rausgeflogen, bye the way

ein schönes leben dann noch ,ist mir zu blöde hier

Helfe lieber anderen bei Problemen ,als mich hier mit so einem Linksbremser zu Ärgern.

Deine Antwort