turbolader golf 3 tdi
hallo
ich frage das mein golf 3 tdi motorkennbuchstabe(Z1) aus turbolader kann einbauen pümpe drüse oder möglich ändern turbolader von tuning?
ich möchte verstärker turbolader und mehr leistung gefahren!
Gib euch erfahrung? wenn euch weiss mann dann bitte sag mich welche turbolader passen mein golf 3 tdi?
sorry ich bin gehörlos und nicht gut deutsch schreiben!
mfg
44 Antworten
nich möglich weil dein turbo zu klein ist
also zuwenig ladedruck => viel ruß => wenig leistung
brauchst für mehr leistung AUCH einen größeren turbo
ja, für dich sind 0.216er ok !
ne andere Frage habe auch den 1Z TDI Motor...wieviel PS bekomme ich hin wenn ich Turbo, Einspritzdüsen, Steuergerätanpassung etc. mache????
Ähnliche Themen
mit vollem programm sind knappe 220 ps drinne...aber dazu gehört auch nen größerer pumpenkolben, fächer, downpipe etc.
ohne das sind 180ps realistisch
hy,
also ich werde am Montag die Steuergerätanpassung machen, dann im laufe der Woche auf den Leistungsprüfstand,
laut tuner sind 126 KW u7nd ca 390 Nm drehmoment drin.
Umbau: Serie AFN mit VNGT 17 Lader, 0,220 Düsen, und Chip
was brauche ich alles dazu.....kann jmd mal eine Auflistung für den 1Z Motor machen????
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
hy,
also ich werde am Montag die Steuergerätanpassung machen, dann im laufe der Woche auf den Leistungsprüfstand,
laut tuner sind 126 KW u7nd ca 390 Nm drehmoment drin.Umbau: Serie AFN mit VNGT 17 Lader, 0,220 Düsen, und Chip
naja, mit 170PS is die karre dann aber voll ausgereizt mit den teilen...und deine kupplung wird kommen bei 170PS.
die originale verträgt gerade so 150PS. vom 90PSer zumindest, die vom 110PSer eher weniger, weil die, warum auch immer, 8mm kleiner ist.
fahre aber bitte zu nem unabhängigen prüfstand, nicht zum tunerprüfstand...
hallo henrikp
ach frag auch gut bosch luftmassenmesser?
ich war bei vw gefragt und kostet 110 euro LMM zu teuer!
so spinnt.
mfg
mh 110 euro???
ich hatte 80 bezahlt im tausch. bei VW.
oder guckst bei ebay...
komisch du hast alt teile (LMM) bei vw getauscht und kauft neu LMM?
mfg
ach ebay gib nur andere marke LMM aber nicht gut! ich will orginal vw LMM aber ebay gib nur alt LMM ich kann nicht nehmen wegen keine garantie! deswegen ich finde ebay bosch LMM ist gut?
mfg
ja genau! das ist aber 2 jahre her---
okay ich frage am montag bei vw ob tausch? ;-)
mfg
ja mach das!
das nennt sich dann "im austausch"