turbo s vs gallardo

Porsche

Hallo allerseits vor einiger zeit war mal auf der titelseite einer renomierten autozeitschrift eine ankündigung über einen vergleichstest eines porsche turbo s gegen einen lambo gallardo
meine frage hat jemand eine ahnung in welcher zeitung der test wann war oder wie er ausging optimal wäre wenn jamand den artikel als pdf hätte.
habe entweder den artikel vergessen bzw zu lesen vergessen

danke im voraus

29 Antworten

Nee sind fast ausschliesslich alle in Schwarz!

Woher ich komme bzw. aus welchem Jargon od. was ich Beruflich mache spielt doch wohl hier keine Rolle oder?

Ich habe ein Statement abgegeben weil ich u. a. solch ein Fahrzeug fahre - warum muss man sich dann hierfür eigentlich so Anfeinden lassen und warum wird hier immer ersteinmal alles in Frage gestellt?! Esrt möchte man etwas wissen > dann Postet jemand und zugleich wird dies eh nicht geglaubt -> irgendetwas läuft hier schief oder?!!!

Nein nur viele fühlen sich auf den Schlips getreten durch Aussagen wie "11. Auto etc etc". Mir persönlich ist es egal wer wieviele Autos hat, wenn diese selber verdient sind -> respekt. Ich hab nur nach deinem Beruf gefragt, damit man sich ein Bild machen kann von der Person die hinter dem namen "erosplanet" steckt. Wenn du das nicht möchtest ist das verständlich. wollte dich nicht angreifen oder ähnliches.

Nein nein lieber Eros,

wir freuen uns alle mit dir, dass du soviele interessante Fahrzeuge dein Eigen nennen kannst. Nur musst du uns unseren leicht beschränkten Horizont verzeihen, da es für die meisten von uns aus finanziellen oder räumlichen Verhältnissen nicht möglich ist, sich einen derartigen Fuhrpark anzuschaffen.
Daraus entstehen dann naturellement aus reiner menschlicher Neugier ein paar Zweifel die du ganz leicht durch ein paar Fotos aus dem Weg räumen kannst.
Dadurch würden die, die dich diskreditieren, ganz schnell ruhiggestellt werden, von deinem persönlichen Triumph mal ganz abgesehen 🙂
Ohne Fotos o.ä. wirst du dir hier auch weiterhin dem einen oder anderen Vorwurf, ob berechtigt oder nicht, anhören müssen.

It's up to you

@ALL

Ich bin KEIN Busenfreund von Herrn "Erosplanet", kenne ihn aus früheren - schlechteren - Zeiten im Forum.

Langsam aber wächst er mir ans Herz.

Und das ist NICHT ironisch gemeint, sondern ehrlich!

Er hat zwar mitunter eine unglückliche Ausdrucksform und als Diplomat wäre er die denkbar schlechteste Wahl aber eines muß ich ihm jetzt mal attestieren:

Daß er RECHT hat!

Ich denke noch mit Schaudern an die Zeiten, als ich mich ungefähr 1000 Beiträge lang ständig "rechtfertigen" mußte. Inzwischen kennen mich die Stammuser, sie wissen , was sie von meinen Aussagen zu halten haben.
Immerhin gibt es nur EINEN - er heißt boborola😉 - der mir schon mal eine unabsichtliche Fehlmeldung berichtigen konnte, wofür ich dankbar bin.

Mittlerweilen weiß ich, wie ich im Forum "die Kurve" krieg und was Neulinge sagen, denen es "fakish" vorkommt, wenn ich mir in einer Woche gleich zwei gebrauchte SLs kaufe, weil ich mich nicht entscheiden konnte und, weils grad gepaßt hat, auch noch einen E500 der da rumstand, ja, solche Neulinge gehen mir am A**** vorbei und werden eigentlich meistens vom Stammpersonal zu gutem Benehmen ermahnt.

Heute ist es an MIR, auch einmal jemanden zu "verteidigen";
Nämlich "Erosplanet".
Ob ich seiner Meinung bin in Sachen "Gallardo" tut dabei gar nichts zur Sache.

Aber es gibt KEINEN nachweislichen Grund, ihm zu mißtrauen. Warum auch?
Was hat denn das mit der Sache zu tun?
Wenn er Müll postet - jo mei - dann sagt man ihm das. Aber was spielt es für eine Rolle, ob er wirklich 11 Autos hat oder keins?
Hängt das WORT eines Diskuttanten nur davon ab, WAS er ist?

Mir ist ein fachkundiger Faker allemal lieber als Gesprächspartner als einer, der wirklich diesen oder jenen Superboliden HAT, aber nicht mal weiß, ob der Front-oder Heckantrieb hat. Soll´s geben.

Und wer aus dem Namen "Erosplanet" seine zumindest wirtschaftlichen Rückschlüsse ziehen will, der soll mal ein bißchen googeln oder auf Ibiza Urlaub machen.

Und kann sich dann vorstellen, daß im Hause "Erosplanet" vielleicht doch noch 10 andere Autos neben dem Gallardo parken. Und zwar solche, auf denen nicht "Golf 2" steht.....

Aber vielleicht lernt mein Freund ja mit diesem Nick endlich, daß es einfach nicht VERTRAGEN wird, wenn man sagt, daß man etwas HAT.
Aber DEZENT war er noch nie, der Mallorca-Michel...äh, Erosplanet. 😁

Servus,
Euer CAMLOT

Ähnliche Themen

leider ist der fake faktor in motor-talk sehr hoch.

...Im gegensatz zu einigen englisch sprachigen foren,da kann man schnell neidisch werden.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

aber eines muß ich ihm jetzt mal attestieren:

Daß er RECHT hat!

Und ich/wir behalten uns auch weiterhin unser Recht vor, bei Usern die einen ungewöhnlichen Fuhrpark besitzen, interessiert zu hinterfragen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 944er

Und ich/wir behalten uns auch weiterhin unser Recht vor, bei Usern die einen ungewöhnlichen Fuhrpark besitzen, interessiert zu hinterfragen 🙂

Selbstverständlich!

Wenn es, wie du schreibst, aus Interesse an der Sache geschieht. ist "Erosplanet" und jeder andere sogar begeistert!

Sonst wären diejenigen doch gar nicht im Forum!

Aber wenn es immer gleich - wie in vielen Fällen - mit einem lauernd mißtrauischen, von vornherein unglaubigem HAUPTton - weil UNTERton wäre ja zu harmlos ausgedrückt - geschieht, dann ist das kein Zeichen von echtem Interesse, sondern von Mißgunst und Neid.

Ich bin selber der ERSTE, der sofort einhakt, wenn widersprüchliche Dümmlichkeiten dahergefaked werden.

Aber solange einer nix anderes sagt als "...bei meinem Gallardo, den ich unter anderem fahre..." sehe ich keinen Grund, darauf hin zu pecken wie ein futterneidiger Hahn auf´s (vielleicht!!) größere Korn...😉

CAMLOT

Précisément,

wer wäre denn nicht begeistert einmal soviele Boliden auf einen Fleck zu sehen ?
Es ist ja auch nur gewinnbringend für uns alle bei MT, wenn hier nicht nur der Otto-Normal-Golffahrer wie ich, Beiträge postet - wie langweilig wäre das auf Dauer.
Ich denke mal, die Mehrheit hier würde sich wirklich freuen wenn Eros sich dazu nochmal meldet.

gibt's den hierfür einen Zweifel? Also ich habe keinen..... wer würde hier schon auf die Idee kommen, freiwillig zuzugeben sich einen ML63AMG gekauft zu haben 😰 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Aber wenn es immer gleich - wie in vielen Fällen - mit einem lauernd mißtrauischen, von vornherein unglaubigem HAUPTton - weil UNTERton wäre ja zu harmlos ausgedrückt - geschieht, dann ist das kein Zeichen von echtem Interesse, sondern von Mißgunst und Neid.

Camlot, mit solchen Sprüchen kriegen wir ein Problem miteinander.

Du kannst gerne Deine werte Meinung äußern - aber lass anderen ihre eigene, ohne persönlich zu werden.

Ich habe ein bestimmtes Bild von Menschen die es zu etwas gebracht haben - und wenn die Posts dem diametral entgegenlaufen, ziehe ich meine Schlüsse. Auch ohne Deine Zustimmung.

Jeder im Forum kann sich das Vertrauen anderer erarbeiten. Du hast das getan und ich habe das getan. Erosplanet definitiv nicht. Jetzt darf er gerne mal zeigen, ob er mehr drauf hat als ne kesse Lippe - ich bin gespannt.
Bis dahin formuliere ich meine Kommentare weiter so wie es mir gefällt. Ok?

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Du kannst gerne Deine werte Meinung äußern - aber lass anderen ihre eigene, ohne persönlich zu werden.

Ich habe ein bestimmtes Bild von Menschen die es zu etwas gebracht haben - und wenn die Posts dem diametral entgegenlaufen, ziehe ich meine Schlüsse. Auch ohne Deine Zustimmung.

Jeder im Forum kann sich das Vertrauen anderer erarbeiten. Du hast das getan und ich habe das getan. Erosplanet definitiv nicht. Jetzt darf er gerne mal zeigen, ob er mehr drauf hat als ne kesse Lippe - ich bin gespannt.

Warum sollte ich mich vor solch einem geistigen Tiefflieger wie Dir hier Rechtfertigen!

Und ne Kesse Lippe hatte ich hier bisher noch nicht -> kannst Du aber gerne einmal haben (egal ob hier auf MT od. im realen Leben!

Bisher habe ich nur zum Thema gepostet und das ist meine Meinung und die ist aufgrund meiner Fahrzeugauswahl und derer Fahrzeuge die ich (oder ich und mein Freundeskreis dazugenommen) schon hatte recht gut, Objektiv und vor allem aus erster Hand incl. Insiderwissen!

Also wenn Du Hanswurst nur vom sehen dieser 2 hier genannten Fahrzeuge bzw. die Du vom an Dir vorbeifahren kennst, hier zu diesem Thema mehr beisteuern kannst als ich ist es ja gut -> dann lasse Dich nicht aufhalten!

Grüsse und schönen Abend

YEAH!!!!! m-m mal wieder back in da house!!!

🙂 🙂 }> GROSSES TENNIS @M-T {< 🙂 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Lieber JERRY!

Gerade von DIR habe ich erwartet, daß du nicht nur hervorragend (!!!) SCHREIBEN, sondern ebenso gut LESEN (!!!) kannst.

Bei aller - aufrichtiger! - FERNfreundschaft, die ich für dich empfinde (und du weißt, warum!!!) , soweit dies halt von einer virtuellen Begegnung zugelassen wird:
Zeig mir den Passus , wo ich DICH, Jerry CLK, persönlich angegriffen, ja auch nur erwähnt habe!

Wenn Du Dich allerdings gleich angesprochen fühlst, wenn ich schreibe:
(Zitat)
"... es , (das Fragen), immer gleich - wie in vielen Fällen - mit einem lauernd mißtrauischen, von vornherein unglaubigem HAUPTton - weil UNTERton wäre ja zu harmlos ausgedrückt - geschieht....,

dann, ja dann, haben wir kein Problem miteinander, sondern Du allein hast eines , mit Dir selber, sorry. aber ist es nicht so?

Deine Meinung und auch das Recht diese zu äussern, sei DIR und JEDEM anderen auch, unbenommen.

Aber bitte, nur DAS lesen, was WIRKLICH DA STEHT, und nicht das, was manch einer "zwischen den Zeilen" vermuten möchte...

Einverstanden? 😉

Servus,
CAMLOT

großes Kino 😁

Was war das Thema des Threads???

Moin,

Leute ... Cool bleiben ... und euch nicht den Schädel einschlagen ... dies hier ist nur ein Forum ...

@ Erosplanet : Da du bereits VERBANNT bist ... meldest Du dich stets entgegen der hier gültigen NUB wieder erneut an. Der Betreiber von Motor-talk.de möchte mit DIR keinen neuen Nutzungsvertrag mehr eingehen. Ich möchte dich bitten, dich DARAN ZU HALTEN und UNSER HAUSRECHT hier zu RESPEKTIEREN !

MFG Kester