Turbo probleme. mein Turbo blässt luft raus
Tja mein Prob, Ich habe das Abblaventil(Überdruckventil) im Auge kann das aber nicht im Stand testen. Kriegt man das wieder gängig??? oder wo bekomme ich ein neues gebrauchtes weg, was auch an meinen Turbo passt??? Und was kann es noch sein??? Es ziescht stärker als aus nem Kompressor schlauch, wenn man vollgas gibt.
MFG sebastian
16 Antworten
Ach wo ich gerade den passenden Tread habe.
Mein Diesel fängt an wie ne rakete zu gehen wenn der Tankinhalt ans ende zu geht.
JETZT BITTE KEINE DUMMEN SPRÜCHE ALA DAS MACHT DAS GEWICHT.
Ich hatte 2 Leute extra drin und er zig sprübar besser. Nachdem volltanken 46L wurde die Kiste wieder richtig lahm🙁
Gewechselt habe ich den Dieselfilter und den Luftfilter. Ölwechsel ist dran sobald ich nicht mehr krank geschrieben bin, also frühstens Donnerstag.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
So 4 Monate später ist das weg🙁 Eigentlich sllte ich zufrieden sein, weiß aber nicht warum ich das nicht bin😉
Nun ich habe heute mal die verbindungsleitung vom Turbo ausgang zur Klappe mal nachgezogen, ließ sich etwas nachziehen hoffe das war es auch.
diesel Turbo Turbo die zweite
Wie sieht es eigentlich aus, der schlauch zur druckverstellung (aus metall) ist doch über die Hohlschraube festgemacht, gibt es die in länger?? und diese aufnahme vielleicht auch mit ner aufnahme für nen schlauch?? dann bräuchte ich nicht viel bohren
MFG Sebastian
diesen sogenannten Metallschlauch kannst du auch unterbrechen & den Ladedruck dort abgreifen
bin dort mit meinem dampfrad ran