Turbo pfeift ab 4500U/min + Motor stottert

Volvo 850 LS/LW

Hallo, ich bin neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen, ich heiße Christoph bin 21jahre alt und aus österreich..

Ich habe mir letztes Jahr ein Volvo 850 T5 gekauft war eig ganz glücklich mit dem Fahrzeug bis nach ca 8000km eins der Pleullager versagte, naja hab dann denn Motor und den Turbo neu eingelagert und abgedichte..

Am anfang war alles gut und nach ca 3000 km wollte ich den turbo probieren und merkte schnell das er kein ladedruck aufbaut, hab dann das py-pass membran neu gemacht und alle unterdruckleitungen und das Ladedruckregelventil mit Kaltreinger ausgewaschn, die ersten 100km war alles perfeckt bis dann vor kurzen ab 4500 U/min ein pfeifen zu hören war und der Motor stotterte, zündung schliesse ich gleich aus den da ist alles neu bis auf Zündkabel und Zündmodul, Fehlercode auslessen war auch negativ..

Mein verdacht sind die Ladedruckschläuche könnten die das problem verursachen..?

Wäre echt froh wenn mit wer helfen könnte oder vl auch mal das gleiche problem hate..

Danke schon mal in voraus..

Beste Antwort im Thema

Billig sind die Beiträge mancher User hier im Forum

50 weitere Antworten
50 Antworten

Europeantuning hat auch ein Short Shifter im Programm:

http://www.europeantuningshop.nl/index.php?...

45 Eurodollar,bei "freundlich fragen" auch weniger😁

Martin

Den gleichen habe ich bei LS Tuning bestellt..😁

Ich glaub das er bei www.mpre.se um 33€ zuhaben..😉

Ja,aber mit heftigen Versandkosten und längerer Wartezeit.
Die Sachen von Marc habe ich am nächsten Tag in der Post,geliefert per DPD.
Solche Kleinteile bekomme ich sogar versandkostenfrei.

Martin

Okeey..🙂

Suche noch immer das problem bezüglich den Motorstottern und das knallen im Ansaugkrümmer, hat keiner irgent eine idee oder sow..?:/