ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. TunnelCruise 2011

TunnelCruise 2011

Themenstarteram 22. September 2011 um 12:49

Wie vor kurzem angekündigt im Threat "V8 Sound genießen" ist hier das fertige Video zum TunnelCruise 2011 :D

Schaut es euch an! :)

Gefällt es euch?

Würdet ihr etwas anders machen?

Es würde mich freuen wenn ich etwas Feedback bekomme :)

http://www.youtube.com/watch?v=6ww61vt6Bvg

wir hören uns :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. September 2011 um 10:33

Also eines muss ich sagen, dachte nicht dass es soviel Intoleranz in der US-Car- Szene gibt, bei uns geht es nur um das Eine und zwar die Liebe zu seinem Gefährt bzw Sound ;) bei diesem Video geht es um die Vermittlung eines gewissen Lifestyles ;) wir rasen nicht, wir cruisen und haben Spass daran.

Wir sind tolerant gegenüber allen Automarken solange der Fahrer kein Idiot ist.

Konstruktive Kritik wie z.B. von _TX2000_ oder Tommygun68 find ich spitze :) Danke

An alle die den Sound lieben, keine Angst, einfach dran bleiben, es kommt noch so eiiiniges :D

Zitat:

bigruderod: angeklickt....angeschaut...vorgespult....angeschaut....nach 30 scec. ausgemacht.....!

Dieses Zitat ist für uns gleich interessant wie für dich das Video :p

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

hmmm, okay...

erstmal sieht man das Ihr ne menge spass an der sache habt und die Bilder sind wirklich spitze, aber für meinen Geschmack ein wenig zu viel hiphop und zu wenig Motorsound.

greetz dirk

Für meinen Geschmack zu viele kleine Prollkisten und peinliche Gestalten, dafür recht wenig echt klingenden Motorsound.

Richtige Autos klingen auch ausserhalb von Tunnels gut ;)

Sehr schönes Video!:cool:

Ich denke das Video soll in erster Linie coole Aufnahmen zeigen statt nur Sound. Ich finde das ist auch auf jeden Fall gut! Filmaufnahmen sowie Schnitt finde ich sehr gelungen! :)

Aber als Anregung könnte man natürlich klar sagen, da könnten noch mehr Sound-Szenen mit rein, Driveby's usw. wo man schön mal hört wie einer mehrere Gänge schaltet. (Also mehr davon wie gegen Ende des Videos) Sowas finde ich auch immer ganz nett! ;)

gut gemachtes vid, aber einfach zuviel Plastik und Elektronik ;)

Waren da außer der Vette auch US-Cars dabei *duckundweg* :D

Für mich sieht das sehr nach The Fast and the furious austria aus. Dachte das Video geht ehr in die

Richtung

Ein Treffen von Autoverrückten Leuten

Absolut geniales Video - perfekte Kamera - super Mucke - hammergeiler Schnitt - und die Autos sind vom Feinsten!!!

Gratulation

Viel Mühe habt ihr euch gegeben. Tut euch den Gefallen das Video umzubenennen. Tunnel blabla,.... Den besten Sound habt ihr ausserhalb der Tunnel. Seid Reinrassig, ich meine was hat ein alter A3 neben einem Mustang diesen Baujahres zu suchen?? Füllmenge?

Ihr packt das besser, ansonsten gut. Be porno.

am 22. September 2011 um 19:35

angeklickt....angeschaut...vorgespult....angeschaut....nach 30 scec. ausgemacht.....!

Themenstarteram 23. September 2011 um 10:33

Also eines muss ich sagen, dachte nicht dass es soviel Intoleranz in der US-Car- Szene gibt, bei uns geht es nur um das Eine und zwar die Liebe zu seinem Gefährt bzw Sound ;) bei diesem Video geht es um die Vermittlung eines gewissen Lifestyles ;) wir rasen nicht, wir cruisen und haben Spass daran.

Wir sind tolerant gegenüber allen Automarken solange der Fahrer kein Idiot ist.

Konstruktive Kritik wie z.B. von _TX2000_ oder Tommygun68 find ich spitze :) Danke

An alle die den Sound lieben, keine Angst, einfach dran bleiben, es kommt noch so eiiiniges :D

Zitat:

bigruderod: angeklickt....angeschaut...vorgespult....angeschaut....nach 30 scec. ausgemacht.....!

Dieses Zitat ist für uns gleich interessant wie für dich das Video :p

Also ich finde ihr habt das Video schön gemacht. Und obwohl ich noch nie ein nicht amerikanisches Auto besessen habe und das auch nicht plane, finde Ich auch einige der anderen Autos recht cool besonders der Supra! FÜR MEHR TOLERANZ!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von TunnelCruise

Also eines muss ich sagen, dachte nicht dass es soviel Intoleranz in der US-Car- Szene gibt, bei uns geht es nur um das Eine und zwar die Liebe zu seinem Gefährt bzw Sound ;) bei diesem Video geht es um die Vermittlung eines gewissen Lifestyles ;) wir rasen nicht, wir cruisen und haben Spass daran.

Wir sind tolerant gegenüber allen Automarken solange der Fahrer kein Idiot ist.

An alle die den Sound lieben, keine Angst, einfach dran bleiben, es kommt noch so eiiiniges :D

Du hast Kritik gewünscht und diese erhalten. Wo bleibt Deine Toleranz? Du musst jedem seine eigene Meinung lassen und einsehen, dass nicht jeder mit Dir und Deiner Meinung einvestanden ist.

 

Das Video ist gut gemacht, Schnitt und alles passt! Top! Aber es hat mit der US Car Szene und mit gutem Sound nichts zu tun.

Btw mit blauen Kennzeichen Nachts duch Tunnels fahren und filmen ist auch nicht 100% legal ;)

Und welcher Fahrer ist ein Idiot? Das ist immer Ansichtssache also da muss man auch vorsichtig sein.

Themenstarteram 23. September 2011 um 19:28

wie gesagt Kritik höre ich gerne aber

Zitat:

zu viele kleine Prollkisten und peinliche Gestalten,

ist nicht konstruktiv & angebracht... & ich glaube nicht dass du dir das Recht rausnehmen kannst über irgend jemand zu sagen dass er peinlich ist.

Ein Idiot ist einer der z.B. rast oder sich der Gruppe gegenüber nicht angebracht verhält etc. Solche Leute brauchen wir nicht da so einer nur ein schlechtes Licht auf uns alle wirft.

& zum Thema warum es im US-Car Bereich ist, das war eine Anweisung eines Moderators. :)

Zitat:

Original geschrieben von TunnelCruise

wie gesagt Kritik höre ich gerne aber

Zitat:

Original geschrieben von TunnelCruise

Zitat:

zu viele kleine Prollkisten und peinliche Gestalten,

ist nicht konstruktiv & angebracht... & ich glaube nicht dass du dir das Recht rausnehmen kannst über irgend jemand zu sagen dass er peinlich ist.

Sorry, das spiegelt meine ehrliche Meinung wieder aber ich mag mich täuschen. Aber Du hast natürlich recht, dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Das Video gefällt mir ,gute Schnitte ,Musik finde ich OK .

Was mir am besten daran gefällt ist der Gedanke an der Sache .

Denn , wenn alle den gleichen Geschmack hätten , währe es einfach öde auf diesem Planeten .

Gemeinschaft , darauf kommt es an . Egal ob Verein oder lockere Zusammenkunft , die Interessen Gemeinschaft möchte ich noch anfügen .

Deshalb , macht weiter so ...

PS. Den Gummiabrieb an den Seitenteilen hinten , nach dem Burnen möchte ich nicht abmeisseln...;-)"

Deine Antwort
Ähnliche Themen