ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Tuning Zubehör Interieur/Exterieur

Tuning Zubehör Interieur/Exterieur

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 15:56

An sich ist der Kona total stylisch, man findet aber doch ab und zu Tuningteile die den Flitzer noch einen kleinen Hauch Individualität verleihen. Vielleicht kann man hier zusammentragen was einer so noch im Web findet. Viel wird man(n) im Moment sowieso nicht finden aber wer weiß..........

In diesen Sinne..... vielleicht bin ich nicht der einzige der daran Interesse hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2018 um 12:01

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:

Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.

so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!

+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai

+2
196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten

sieht Edel aus

Themenstarteram 20. März 2018 um 12:20

Net schlecht

Optisch fast zuviel, aber ... :-)

Soundtechnisch bestimmt hörenswert.

Grüße

Nihl

Themenstarteram 21. März 2018 um 15:14

Gestern kam endlich meine weitere neue Errungenschaft. Ich bin gespannt wie es aussehen wird wenn ich die Folie angebracht habe. Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl. Allerdings habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Farbe bestellt (Gold) koreanische Sprache sei es gedankt. Die zweite Bestellung war dann die richtige Farbe. ( Danke Google Übersetzer *lach*). Die Kosten belaufen sich auf ca 75€ inkl. Expressversand aus Südkorea. Lieferdauer ca 1 Woche. Gefunden auf Otto...... ne Scherz. Gefunden auf www.gmarket.co.kr

Es ist alles schon passgenau zugeschnitten. Ich werde berichten sobald ich endlich mal mein Auto bekomme und die Folie angebracht ist. (Ca Anfang Mai)

Ob ich die Folie am Radio anbringen werde das weiß ich noch nicht. Bild im Anhang zur Ansicht.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 21. März 2018 um 15:18

Sollte jemand Die Folie in diesen Gold sehen wollen, sagt Bescheid dann setze ich die Bilder noch mit rein. Habe sie nicht fotografiert da Sie für mich nicht relevant sind und jetzt nur rumliegen bei mir ;)

Bin auf deinen Bericht gespannt wie es sich kleben lässt. Daran hätte ich auch Interesse.

Hhm, beim schmökern wurde mir bewusst:

Hätte ich in der Schule in Koreanisch doch besser aufgepasst. :-)

Zum Glück funktioniert die Suche auch mit lateinischen Lettern.

Interessent, was es dort nicht schon alles für den Kona gibt.

Themenstarteram 22. März 2018 um 17:10

Das habe ich mir auch gedacht als ich da mal durchgeschaut habe *lach*

Themenstarteram 23. März 2018 um 15:13

Frage an die den Kona schon haben....... stimmt das dass an der Beifahrerseite die Taste des Fensterhebers nicht blau leuchtet wie auf der Fahrerseite? Sollte das stimmen kann ich dann meinen Gedanken einer Ambientebeleuchtung wohl vergessen.

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 23. März 2018 um 16:13:08 Uhr:

Frage an die den Kona schon haben....... stimmt das dass an der Beifahrerseite die Taste des Fensterhebers nicht blau leuchtet wie auf der Fahrerseite? Sollte das stimmen kann ich dann meinen Gedanken einer Ambientebeleuchtung wohl vergessen.

Ja das stimmt.

Themenstarteram 23. März 2018 um 16:35

Mist........versteh ich nicht...... hätte das Budget von Hyundai gesprengt was? Sowas unlogisches. Naja vielleicht bekomme ich Strom wo anders her.

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Habe mir diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen klasse aus.

Zitat:

@alexona schrieb am 5. April 2018 um 17:37:42 Uhr:

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Habe mir diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen klasse aus.

Themenstarteram 5. April 2018 um 20:16

Stimmt. Schaut nicht schlecht aus

Hat jemand Erfahrungen mit nachträglich aufgeklebten Chromzierleisten über den Fenstern? Bringt es was gegen Windgeräusche? Probleme in der Waschanlage? Haltbarkeit?

 

So in etwa:

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen