Tuning World Bodensee 2005

HI ich möchte nächste woche gerne auf die messe gehen!!

War da jemand schonmal??
Und wie sind die preise dort also kann man da paar teile günstiger als sonst kaufen??

37 Antworten

Ich war am Samstag dort. Hatte null Probleme mit Polizei oder ähnlichem, einzig der Stau auf der Landstraße Richtung FN war nervig, vor allem bei 35 °C. Ansonsen war's sehr interessant, schöne Auto's....

240 Bilder bei uns online.... www.golf-dreams.de

gruß iBiE

Ich war auch am Samstag dran. War die Hölle los, fast schon zu viel.
Aber allein wegen der Aftershow-Party hat sich der Sa gelohnt.

Auf meiner Homepage gibt es ein paar Bilder zu sehen:
www.torsten-konrad.de

Zitat:

Original geschrieben von tokon

Ich war auch am Samstag dran. War die Hölle los, fast schon zu viel.
Aber allein wegen der Aftershow-Party hat sich der Sa gelohnt.

Auf meiner Homepage gibt es ein paar Bilder zu sehen:
www.torsten-konrad.de

Hi tokon,

dass am Samstag die Hölle los war ist kein Wunder bei 35.000 Besuchern an einem Tag so viel wie noch nie ! 😁 stand heut in unserer Regionalzeitung .... insgesamt waren 93.000 Besucher an den 4 Tagen auf der Tuning World Friedrichshafen und die Macher dieser Messe rechnen damit dass diese Messe nächstes Jahr den momentanen Spitzenreiter der Messe Friedrichshafen mit 100.000 Besuchern ... die Interboot ... verdrängen wird aber ganz sicher !!! 😉

Dieses Mal war die Messe laut den Machern ein voller Erfolg und die ist weit über ihre Erwartungen gegangen laut unserer Regionalzeitung dem Südkurier 😉

Gruss Thomas