ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning World Bodensee 2005

Tuning World Bodensee 2005

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:05

HI ich möchte nächste woche gerne auf die messe gehen!!

War da jemand schonmal??

Und wie sind die preise dort also kann man da paar teile günstiger als sonst kaufen??

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. Mai 2005 um 8:47

geh auch hin

 

Also ich geh auf jeden Fall auch hin!!! Sa. oder So.!!

Da sieht man sich bestimmt!!

Fahr ja nur ca. 30 min.

Also quasi um die Ecke....

am 27. Mai 2005 um 19:09

also ich komme auch gerade von der tuning world.. ( das 3. mal nun war ich da.. )

also wie jedes jahr mächtig was los..

ach ja und die polize macht mal wieder ärger.. wenn ihr von friedrichshafen raus fahrt richtung stockach.. mitten im ort drin..

sowas kann einem wirklich den spaß verderben ( auch wenn sie an meinem auto keine unstimmigkeiten feststellen konnten.. :) )

am 28. Mai 2005 um 10:07

Na dann bin ich aber mal gespannt!!

Gehen am Sonntag hin. Wie siehts eigentlich mit Parkplätze aus???

Sind da genügend???

Und Stau hört man ja auch andauernd!!!

Stau ist nur auf der Landstrasse und an der Kasse :)

Würd mir eher Gedanken machen mit den Polizeikontrollen! Die sind voll assi. Mit nem getunten Auto würd ich da nicht hinfahren! Gestern haben sie einige rausgezogen.

am 28. Mai 2005 um 10:40

Na ja, dann hab ich dann wohl Pech gehabt wenn ja!!!!

Mal schauen, vielleicht nehm ich wirklich ein anderes Auto oder fahr gleich auf den ersten P+R Parkplatz!!

Hallo.

Komme auch grad aus Richtung FN.

Also, wenn ihr von Lindau in Richtung FN fahrt, passt auf, in der 80er Zone ziehen die Jungs von der Polizei jede Menge Autos raus...

Viel Spaß noch bei der Hitze :-)

am 28. Mai 2005 um 13:21

So, waren gestern auch da.

 

Die ham uns direkt auf der Autobahn mal kurz rausgezogen // A81.

Haben extra alles Einspurig gemacht und dann:

winke-winke

 

 

Bilder hab ich auch ein paar gemacht

http://www.ralfmueller.info/bilder/2005-05-27-tuningworld/index.html

am 28. Mai 2005 um 20:43

also hinwärts kein stau oder kontrollen parkplatz direkt vor der messe..

zur richtigen zeit die richte straße gefahren :)

zurück wollten wir dann anders fahren.. erstmal stau, dann kontrolle.. fugg.. nächstes mal fahr ich wieder andersrum :)

aber anscheinend ( so wie der polizist mir erzählt hatte ) seien am freitag net so viele kontroliert uns still gelegt worden wie am donnerstag..

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Na ja, dann hab ich dann wohl Pech gehabt wenn ja!!!!

Mal schauen, vielleicht nehm ich wirklich ein anderes Auto oder fahr gleich auf den ersten P+R Parkplatz!!

Hi,

war heute auf der Tuning World .... hammer viel los !!! Boah da war ich sogar sehr überrascht worden ... habe keinen Parkplatz um 12 bzw 13 uhr bekommen, weil ich a wenk zu spät dran war ... musste in Allmansweiler parken und den Rest laufen !

Mein Tip : Früher hinfahren, werde ich wohl machen wenn ich morgen möglicherweise nochmal hinfahre wegen dem Stand in der Halle A 1 den wir vom Audi VW Team Bodensee haben ;)

Und versucht auf dem Ost Eingangs - Parkplatz was zu erwischen .... der ist grösser als der West ;)

 

Gruss Thomas

am 28. Mai 2005 um 23:46

also wenn man um 10uhr da ist kann man noch perfekt vor der halle parken :)

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Na ja, dann hab ich dann wohl Pech gehabt wenn ja!!!!

Mal schauen, vielleicht nehm ich wirklich ein anderes Auto oder fahr gleich auf den ersten P+R Parkplatz!!

;)Bis du auf dem ersten Parkplatz bist wurdest du mit Sicherheit schon mal kontrolliert.

Allerdings sollte dir auch bekannt sein warum sie so scharf kontrollieren.Nicht unbedingt wegen der Autos an sich,:D die können sie sich auch auf dem Parkplatz anschauen,sonderer weil sie letztes Jahr recht viele Fahrer mit Alk und Drogen erwischt haben.

Für alle die nicht hinkonnten zwei Seiten mit Bildern

Mädels

Autos

am 29. Mai 2005 um 17:33

servus,

 

komme gerade von der Messe und paar Unfälle einer auf der autobahn total gegen Baum hab ich gesehen-war schon heftig(war auch ein getuntes Auto ) ansonsten hatte ich keine Probleme mit der polizei.

 

War jetzt das erste mal dort war schon sehr Unterhaltssam, aber ein zweites mal fahr ich die lange strecke nicht mehr, lieber gehe ich da in meiner Umgebung auf kleinere Messen..

am 29. Mai 2005 um 20:50

bin auch grad zurückgekommen!

bin schon samstag mittag runtergefahren, ne nacht gecampt und heut morgen direkt um 9 auf die messe!!

also ich hab gar keine probs gehabt! weder stau, noch polizei, noch irgendwelche kontrollen gesehen und nen parkplatz direkt vorm haupteingang! :D

Zitat:

Original geschrieben von 9ball

bin auch grad zurückgekommen!

bin schon samstag mittag runtergefahren, ne nacht gecampt und heut morgen direkt um 9 auf die messe!!

also ich hab gar keine probs gehabt! weder stau, noch polizei, noch irgendwelche kontrollen gesehen und nen parkplatz direkt vorm haupteingang! :D

Hey 9ball,

kann das vielleicht sein dass du deinen auf dem Ostparkplatz der Messe abgestellt hast ? habe da nen schwarzen Golf III mit PF Kennzeichen gesehen ... stand nicht weit von meinem weissen Golf weg ;)

PF ist mir sehr gut bekannt das ist Pforzheim bei Stuttgart - Leonberg da oben ... da wohnt nen guter Freund von mir ;)

Gruss Thomas

am 29. Mai 2005 um 21:17

keine ahnung ob das ost oder west oder weiss der teufel war :P

war halt direkt am haupteingang in reihe 8 ! direkt bündig mit dem haupteingangs-gebäude abschließend! also übern schotterweg drüber und direkt beim haupteingang! :Ü

keine 2min zum laufen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen