ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Tuning vom Feinsten ..

Tuning vom Feinsten ..

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 8:36

es sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei :D

Extrem-Tuning

.. Verkehrssicherheit ist zweitrangig

Beste Antwort im Thema

Bei den Bildern find ich es hierzulande wieder gut, dass der TÜV mitreden darf.

Die meisten ,,Tunings,, sehen einfach nur scheusslich aus.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Schon.

Man hätte allerdings 'n Journalist o.ä. dranlassen sollen, der was von Autos versteht. Was der schreibt, ist ja peinlich. Erkennt keinen einzigen Tuning-Stil (wenngleich ich den meisten auch nichts abgewinnen kann) und verwechselt auch noch manch Automarke...

Und wer sich selber an seinem Fahrzeug versuchen oder verlustieren möchte, findet hier die dazu benötigten Teile und Anregungen was so alles machbar ist. ;)

das mit dem Turbolochdeckel klingt interessant......

:) :) :)

Nur welcher Getriebesand ist denn nun der bessere ? Rot oder Blau :confused::confused::confused:

Bei den Bildern find ich es hierzulande wieder gut, dass der TÜV mitreden darf.

Die meisten ,,Tunings,, sehen einfach nur scheusslich aus.

Auch hier gibt es noch viel zuviel, was mit dem guten Geschmack, und jeder Form von menschlichem Benehmen hoffnungslos kollidiert.

Ich hoffe irgendwann wird sich der gesunde Menschenverstand durchsetzen, allerdings ist diese Hoffnung mikroskopisch klein.

ich sage nur: schade um die Autos

Das ist kein "Tuning vom Feinsten..", das ist Tunig für Arme.

Arm kann man hier für Geld und/oder Geschmack schreiben.

Zitat:

@Daemonarch schrieb am 21. Februar 2019 um 13:28:11 Uhr:

Auch hier gibt es noch viel zuviel, was mit dem guten Geschmack, und jeder Form von menschlichem Benehmen hoffnungslos kollidiert.

..

ja, da bin ich richtig froh, dass du den "guten" Geschmack definierst.

Mir gefallen die Dinger ja auch nicht - aber was mir noch mehr gegen den "guten Geschmack" geht sind solche anmaßenden Typen, die für andere definieren wollen was "guter Geschmack" ist.

Wenn erlaubt - dann lasst eure unmaßgebliche Meinung bei euch stecken.

Furchtbar.

Und der andere schwafelt von "Verkehrssicherheit" - auch da, der Obelehrer, der für andere definiert.

Was für eine Chuzpe.:mad:

Zitat:

@bimota schrieb am 21. Februar 2019 um 15:27:31 Uhr:

Zitat:

@Daemonarch schrieb am 21. Februar 2019 um 13:28:11 Uhr:

Auch hier gibt es noch viel zuviel, was mit dem guten Geschmack, und jeder Form von menschlichem Benehmen hoffnungslos kollidiert.

..

ja, da bin ich richtig froh, dass du den "guten" Geschmack definierst.

Mir gefallen die Dinger ja auch nicht - aber was mir noch mehr gegen den "guten Geschmack" geht sind solche anmaßenden Typen, die für andere definieren wollen was "guter Geschmack" ist.

Wenn erlaubt - dann lasst eure unmaßgebliche Meinung bei euch stecken.

Furchtbar.

Und der andere schwafelt von "Verkehrssicherheit" - auch da, der Obelehrer, der für andere definiert.

Was für eine Chuzpe.:mad:

Meinungsfreiheit nennt man das, ein hohes Gut unserer Gesellschaft.

Und die Faselei die du da bemerkt haben willst kommt im übrigen vom TE selbst, na wenn der nichtmal seine unmaßgebliche Meinung äußern darf, und ein Oberlehrer ist...was bist Du hier in diesem Film ?

Fangt ihr jetzt echt Streit miteinander an in einem Thread, in dem der TE einfach nur etwas zum Schmunzeln zeigen wollte?

Langeweile?

Zitat:

@bimota schrieb am 21. Februar 2019 um 15:27:31 Uhr:

 

ja, da bin ich richtig froh, dass du den "guten" Geschmack definierst.

Mir gefallen die Dinger ja auch nicht - aber was mir noch mehr gegen den "guten Geschmack" geht sind solche anmaßenden Typen, die für andere definieren wollen was "guter Geschmack" ist.

Wenn erlaubt - dann lasst eure unmaßgebliche Meinung bei euch stecken.

Furchtbar.

Und der andere schwafelt von "Verkehrssicherheit" - auch da, der Obelehrer, der für andere definiert.

Was für eine Chuzpe.:mad:

Dies ist ein Disskussionsforum.

Hier definiert keiner für den anderen etwas.

Und das Wort schwafeln schenk dir bitte demnächst, gleichzeitig mit dem Begriff Oberlehrer in Verbindung.

Einige dieser Fahrzeuge sind wohl tatsächlich nicht mit den hier gültigen Richtlinien für Sicherheit im Einklang.

Diejapanische Tuningscene produziert z.B. solche Fahrzeuge. Da sind die Geschmäcker naturgemäß einfach anders.

Ob diese Fahrzeuge dann im öffentlichen Verkehrsraum auch so betrieben werden weis auch keiner.

Moorteufelchen

MT-Moderator

Zitat:

@bimota schrieb am 21. Februar 2019 um 15:27:31 Uhr:

Zitat:

@Daemonarch schrieb am 21. Februar 2019 um 13:28:11 Uhr:

Auch hier gibt es noch viel zuviel, was mit dem guten Geschmack, und jeder Form von menschlichem Benehmen hoffnungslos kollidiert.

..

Wenn erlaubt - dann lasst eure unmaßgebliche Meinung bei euch stecken.

Furchtbar.

Und der andere schwafelt von "Verkehrssicherheit" - auch da, der Obelehrer, der für andere definiert.

Was für eine Chuzpe.:mad:

Wenn du auswüchse wie brüllende Klappenauspuffanlagen und mattschwarze Folierungen toll findest, sei das dir überlassen. In meinem Dorf hier werde ich in einem ausmaß damit belästigt, das mein Leben beeinträchtigt wird.

Deine chuzpe ist auch nicht ohne, einerseits beschwerst du dich, andere währen anmaßend, kurz darauf willst du genau den anderen die Meinungsäußerung untersagen. Heuchlerei ist dafür wohl der Fachbegriff. Oder Größenwahn. Hättest Politiker werden sollen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../970520015-216-1532?...

 

 

 

Warum??? Das Auto war doch mal so schön...

Deine Antwort
Ähnliche Themen